Welches Ende fandet Ihr am besten?*VORSICHT SPOILER** - Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum
Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum

Startseite News (Heute um 11:23) Community-Rangliste User-Profil
Zurück   Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum > PS3 Spiele Standard > S ... PS3 Standard > Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour Leitfaden, Roadmap, Trophy Checkliste

Willkommen bei Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum.
Mit über 65.000 Mitgliedern, über 100.000 Themen und knapp 5,5 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige Community rund um PS4, PS3 und PS Vita. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung im Forum bringt daher einige Vorteile für dich mit und ist natürlich völlig kostenlos.

Die wichtigsten Features auf einen Blick:

Interaktion mit Gleichgesinnten
Im Forum hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden, Interessengemeinschaften beizutreten und zu gründen, erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um PlayStation und kannst mit Gleichgesinnten diskutieren.

Mitwirkung an Umfragen/Bewertungen, Platin-Teams und der hauseigenen Rangliste
Nach der Anmeldung hast du die Möglichkeit, Spiele nach ihrer Schwierigkeit und ihrem Zeitaufwand zu bewerten. Zusätzlich hast du die Chance, in einem unserer Platin/100%-Teams aufgenommen zu werden sowie der trophies.de-Rangliste beizutreten.

Teilnahme an Gewinnspielen
Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User können an diesen teilnehmen.

Exklusive PS3-Themes & Wallpaper vom trophies.de Design-Team
Als Mitglied im Forum stehen dir im Design-Bereich einzigartige und qualitativ hochwertige PS3-Themes & Wallpaper zur Verfügung.

Keine Werbung
Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Antwort
Hits: 1757 - Antworten: 20  
Themen-Optionen
Alt 25.03.2012, 19:15   #1
 
Benutzerbild von Thosty
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 287

PSN-ID: MrThosty
Level: 10 (14%)
Platin: 10
Gold: 39
Silber: 89
Bronze: 287
Gesamt: 425



Standard Welches Ende fandet Ihr am besten?*VORSICHT SPOILER**

also ich fand persönlich des B ende ( wahrheit und Gerechtigkeit ) am besten ^^
wo beide überleben, murphy enkommt und wo man am ende sieht wie die polizistin sich noch rächen will , indem sie den anderen bulln erschießen will.
ich find des ende passt am besten .
wobei ich sagen muss, beim E ende ( überraschung ) musst ich schon schmunzeln irgendwie xD des war glaub ich auch des einzigste mal im spiel wo man die typischen silent hill krankenschwestern kurz gesehen hat bzw auch den pyramidenkopf xD
Thosty ist offline   Mit Zitat antworten



Alt 26.03.2012, 09:32   #2
 
Benutzerbild von louiscc
 
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 430

PSN-ID: louiscc
Level: 13 (32%)
Platin: 12
Gold: 50
Silber: 204
Bronze: 922
Gesamt: 1188



Standard

Ich habe "erst" drei Enden gespielt
__________________
louiscc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 23:35   #3
 
Benutzerbild von PrinceKayXII
 
Registriert seit: 02.11.2011
Beiträge: 525

PSN-ID: PrinceKayXII
Level: 13 (71%)
Platin: 13
Gold: 41
Silber: 261
Bronze: 1059
Gesamt: 1374



Standard

Ich habe gerade Spiel durchgespielt und bekam Ende B, Fand ich gar nicht schlecht.Danach habe Spiel fortgesetzt und Ende C erhalten, wo Murhpy in der Zelle sitzt.Fand ich auch nicht so prickelnd und danach habe ich die Polizistin wieder gerettet und Ende A bekommen.Fand ich optisch gesehen am Schönsten und die anderen kenne ich noch nicht und weiß noch nichtmal, warum ich durch fortsetzen und nicht töten 2 unterschiedliche Endings kriege..

Kurz zusammengefasst fand ich B von den 3 am besten
__________________
PrinceKayXII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 00:22   #4
 
Benutzerbild von calisth
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 419





Standard

Ich fand Ende D am besten. Da macht es wenigstens noch Sinn warum Murphy in Silent Hill gelandet is. Alle anderen Enden sind für ein Silent Hill derart lächerlich...

Die Entwickler haben nicht verstanden worum es in Silent Hill geht.
__________________
calisth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 20:09   #5
 
Benutzerbild von CrystalPhoenix
 
Registriert seit: 03.10.2010
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.064

PSN-ID: CrystalPhoenix
Level: 39 (17%)
Platin: 186
Gesamt: 8776
Rangliste: 31



Standard

Warum kehrt Murphy eigentlich nach Silent Hill zurück? (Ende B) Etwa weil er den "schwarzen Mann" spielen will?
__________________
CrystalPhoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 10:11   #6
 
Benutzerbild von Norbert72
 
Registriert seit: 02.12.2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 760

PSN-ID: Norbert72
Level: 27 (49%)
Platin: 83
Gold: 397
Silber: 1191
Bronze: 3770
Gesamt: 5441



Standard

Zitat:
Zitat von Thosty Beitrag anzeigen
also ich fand persönlich des B ende ( wahrheit und Gerechtigkeit ) am besten ^^
wo beide überleben, murphy enkommt und wo man am ende sieht wie die polizistin sich noch rächen will , indem sie den anderen bulln erschießen will.
ich find des ende passt am besten .
wobei ich sagen muss, beim E ende ( überraschung ) musst ich schon schmunzeln irgendwie xD des war glaub ich auch des einzigste mal im spiel wo man die typischen silent hill krankenschwestern kurz gesehen hat bzw auch den pyramidenkopf xD
Genau meine Meinung^^
__________________



Norbert72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 12:56   #7
 
Benutzerbild von corleone0405
 
Registriert seit: 25.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 299

PSN-ID: Corleone0405
Level: 17 (43%)
Platin: 14
Gold: 118
Silber: 449
Bronze: 2189
Gesamt: 2770



Standard

Zitat:
Zitat von CrystalPhoenix Beitrag anzeigen
Warum kehrt Murphy eigentlich nach Silent Hill zurück? (Ende B) Etwa weil er den "schwarzen Mann" spielen will?

verstehe ich auch nicht so ganz, & warum is der rollstuhlfahrer der endgegner?
habe ende B erreicht & da sieht man doch das wir ihn nicht getötet haben, & dann müssen wa trozdem gegen ihn kämpfen...hmmm.
& warum haben wir diese gasmaske auf? war das unser killer outfit?

& überhaupt finde ich ein paar dinge bisschen komisch, es gibt noch viele personen die irgendwie nichts zu bedeuten haben, oder bin ich nur zu blöd? zB der radio futzi oder die nonne

TROTZDEM SUPER SPIEL

& der dicke mann (den man am anfang tötet muss) hat unser kind ertrunken oder was? is ja ein kinderschänder gewesen hat man erfahren. & wir haben uns gerächt & haben ihn getötet, aber was das mit der gasmaske zu tun hat wees ick immer noch nicht, auser das er der schwarze mann sein soll....sone art pyramidenhead oder wie?

so viele enden...welches ende is eigendlich das offizielle ende? also es muss doch ein richtiges ende geben was auch von den entwicklern bevorzugt wird
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen

FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen

FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen





Geändert von corleone0405 (09.04.2012 um 13:04 Uhr)
corleone0405 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 13:07   #8
 
Benutzerbild von Thosty
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 287

PSN-ID: MrThosty
Level: 10 (14%)
Platin: 10
Gold: 39
Silber: 89
Bronze: 287
Gesamt: 425



Standard

Zitat:
Zitat von corleone0405 Beitrag anzeigen
verstehe ich auch nicht so ganz, & warum is der rollstuhlfahrer der endgegner?
habe ende B erreicht & da sieht man doch das wir ihn nicht getötet haben, & dann müssen wa trozdem gegen ihn kämpfen...hmmm.
& warum haben wir diese gasmaske auf? war das unser killer outfit?

& überhaupt finde ich ein paar dinge bisschen komisch, es gibt noch viele personen die irgendwie nichts zu bedeuten haben, oder bin ich nur zu blöd? zB der radio futzi oder die nonne

TROTZDEM SUPER SPIEL

& der dicke mann (den man am anfang tötet muss) hat unser kind ertrunken oder was? is ja ein kinderschänder gewesen hat man erfahren. & wir haben uns gerächt & haben ihn getötet, aber was das mit der gasmaske zu tun hat wees ick immer noch nicht, auser das er der schwarze mann sein soll....sone art pyramidenhead oder wie?

so viele enden...welches ende is eigendlich das offizielle ende? also es muss doch ein richtiges ende geben was auch von den entwicklern bevorzugt wird
auf der seite steht was der bogeyman( gasmaskenman) eigentlich symbolisiert bwz was er ist.^^
leider auf englisch.
http://silenthill.wikia.com/wiki/Bogeyman_(Downpour))
Thosty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 13:37   #9
 
Benutzerbild von corleone0405
 
Registriert seit: 25.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 299

PSN-ID: Corleone0405
Level: 17 (43%)
Platin: 14
Gold: 118
Silber: 449
Bronze: 2189
Gesamt: 2770



Standard

Zitat:
Zitat von Thosty Beitrag anzeigen
auf der seite steht was der bogeyman( gasmaskenman) eigentlich symbolisiert bwz was er ist.^^
leider auf englisch.
http://silenthill.wikia.com/wiki/Bogeyman_(Downpour))

schade, kann kein englisch gibts das nicht auch auf deutsch?

& steht da auchw as über die anderen personen? würde mich mal interessieren was der briefträger,der radio futzi & die nonne zu bedeuten haben?

wenn man am ende sich von der polizistin töten lässt kommt auch nochmal ein ende, leider gibts keine trophäe dazu. wenn sie uns tötet sitzt sie am ende in der zelle an unserer stelle & murphy is der böse bulle
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen

FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen

FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen




corleone0405 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 15:51   #10
 
Benutzerbild von corleone0405
 
Registriert seit: 25.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 299

PSN-ID: Corleone0405
Level: 17 (43%)
Platin: 14
Gold: 118
Silber: 449
Bronze: 2189
Gesamt: 2770



Standard

Zitat:
Zitat von Thosty Beitrag anzeigen
auf der seite steht was der bogeyman( gasmaskenman) eigentlich symbolisiert bwz was er ist.^^
leider auf englisch.
http://silenthill.wikia.com/wiki/Bogeyman_(Downpour))

gibt es auch auf deutsch^^

http://www.silenthillwiki.de/index.php?title=Hauptseite
__________________
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen

FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen

FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen




corleone0405 ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Themen-Optionen




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0