![]() |
|
|||||||
|
|
| PlayStation®3 Generelle Diskussion zur Sony PlayStation®3. |
| Willkommen im Trophies-PS3.de - Forum. Die erste deutsche PS3 Trophäen Community. |
![]()
|
![]() |
|
Hits: 450 - Antworten: 16
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
![]() Registriert seit: 16.08.2009
PSN-ID: MaXweLL_98 Level: 11 (79%) Platin: 10 Gold: 31 Silber: 125 Bronze: 483 Gesamt: 649 |
Zitat:
so schlecht ist wlan nicht.. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 04.04.2009
PSN-ID: hOErgman Level: 15 (66%) Platin: 30 Gold: 119 Silber: 385 Bronze: 1176 Gesamt: 1710 Rangliste: 136 |
Doch, sonst hätte nicht jeder 2. Probleme damit.
...Kein Support per PN... Supportanfragen per PN werden ohne Kommentar gelöscht... Des Weiteren werden Bettelgesuche bzgl. Marktplatzfreischaltungen gekonnt ignoriert, es wird alles freigeschaltet, sofern es seine Richtigkeit besitzt. Habt bitte Geduld, ich/wir sitzen nicht den ganzen Tag am PC, auch nicht wenn wir hier Online sind... |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() Registriert seit: 05.05.2009
PSN-ID: thedarkness74 Level: 11 (78%) Platin: 8 Gold: 40 Silber: 132 Bronze: 438 Gesamt: 618 |
Ein anständiges Kabel ist durch nichts zu ersetzen...
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]() Registriert seit: 09.02.2010
PSN-ID: BMWDriverDeluxe Level: 12 (59%) Platin: 9 Gold: 54 Silber: 196 Bronze: 559 Gesamt: 818 Rangliste: 353 |
Im ernst? Bei mir klappt das Supi. Hab auch nix besonderes hier daheim. vielleicht ist bei manchen die Entfernung das Problem, kann das sein? Bei mir sind WLAN-Router und PS3 max. 3 voneinander entfernt.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Moderator
PSN-ID: hOErgman Level: 15 (66%) Platin: 30 Gold: 119 Silber: 385 Bronze: 1176 Gesamt: 1710 Rangliste: 136 |
Entfernung spielt natürlich eine Rolle und wenn man dann noch 0815 Geräte benutzt hat man den Salat...
...Kein Support per PN... Supportanfragen per PN werden ohne Kommentar gelöscht... Des Weiteren werden Bettelgesuche bzgl. Marktplatzfreischaltungen gekonnt ignoriert, es wird alles freigeschaltet, sofern es seine Richtigkeit besitzt. Habt bitte Geduld, ich/wir sitzen nicht den ganzen Tag am PC, auch nicht wenn wir hier Online sind... |
|
|
|
|
|
#16 | |
![]() Registriert seit: 13.06.2009
PSN-ID: HAB ICH... Level: 12 (100%%) Platin: 6 Gold: 25 Silber: 222 Bronze: zuviel Gesamt: 750 |
Zitat:
und wlan ist besser finde ich,wenigstens kein kabel und wir haben telefon und 2 rechner+ps3 an dem ding drann,selbst wenn alles an ist läuft alles 1 a! und probleme hatte ich noch nie,und ich lade sogar schneller wie mein freund runter mit kabel. also kannst du nicht einfach behaupten das wlan schlechter ist. kommt auf router und paar anderen sachen an was zur scheis verbindung führt ![]() ps:wer kein plan hat nimmt das kabel rein damit und los gehts,bei wlan muss man ja alles selber einstellen..... |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Moderator
Was muss man denn da selbst einstellen?
Da musste die SID suchen und das Passwort eingeben, der Rest geht auch von alleine... WLAN ist definitiv schlechter und wenn du schneller als dein Freund runterlädst hat der eben einen langsameren Internetanschluss ist ja wohl auch logisch... Mein WLAN funktioniert auch, ich könnte die PS3 auch per WLAN anschließen, aber ich mag das nicht. Weil einfach die Gefahr zu groß ist, das mal die Verbindung einfach abreißt. Das einzige Gerät was ich per WLAN verbunden hab ist mein Netbook. Und ich habe 3 Telefone, 4 TV-Receiver, 3 PC, 1 PS3 und mein Netbook im Netzwerk angeschlossen. Also erzähl mir nix wie man was einstellt... Wenn man die Möglichkeiten hat ein Kabel zu benutzen sollte man dies auch tun. Wenn nicht muss man damit Leben wenn es zu Problemen kommt oder diese eben versuchen zu lösen, aber dafür sind die meisten Leute zu faul.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|