Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum

Startseite News (20.08.14 um 17:56) Community-Rangliste User-Profil
Zurück   Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum > News

News Alle News rund um die Welt der Trophäen, Games, PS®Vita, PS3 und PS4.

Willkommen bei Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum.
Mit über 65.000 Mitgliedern, über 100.000 Themen und knapp 5,5 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige Community rund um PS4, PS3 und PS Vita. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung im Forum bringt daher einige Vorteile für dich mit und ist natürlich völlig kostenlos.

Die wichtigsten Features auf einen Blick:

Interaktion mit Gleichgesinnten
Im Forum hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden, Interessengemeinschaften beizutreten und zu gründen, erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um PlayStation und kannst mit Gleichgesinnten diskutieren.

Mitwirkung an Umfragen/Bewertungen, Platin-Teams und der hauseigenen Rangliste
Nach der Anmeldung hast du die Möglichkeit, Spiele nach ihrer Schwierigkeit und ihrem Zeitaufwand zu bewerten. Zusätzlich hast du die Chance, in einem unserer Platin/100%-Teams aufgenommen zu werden sowie der trophies.de-Rangliste beizutreten.

Teilnahme an Gewinnspielen
Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User können an diesen teilnehmen.

Exklusive PS3-Themes & Wallpaper vom trophies.de Design-Team
Als Mitglied im Forum stehen dir im Design-Bereich einzigartige und qualitativ hochwertige PS3-Themes & Wallpaper zur Verfügung.

Keine Werbung
Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Thema geschlossen
Hits: 23716 - Antworten: 848  
Themen-Optionen
Alt 30.09.2013, 06:06   #591
 
Benutzerbild von Ultima-SQUALL
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.673




Besuche das Facebook von Ultima-SQUALL
Standard

Zitat:
Zitat von Top-Model Beitrag anzeigen
Ganz einfach: DIE ENTWICKLER HABEN SICH SELBER INS BEIN GESCHOSSEN !!!

1.viel zu später Relase
2.nicht Transformierbar im Spiel
3.Chrackterauswahl hat sich auch nicht groß geändert.
4. Mir fehlt die GT-Saga
5. What if Story´s wären auch mal wieder nicht schlecht.
2. Finde ich nicht schlimm
3. Ist ja logisch das die nicht einfach soviele neue chars mit reintun, schließlich brauch man noch ideen für weitere games
4. Ich finde es gut das gt fehlt, war in meinen Augen eh der letzte dreck.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
__________________






Ultima-SQUALL ist offline  



Alt 30.09.2013, 08:45   #592
 
Benutzerbild von Tobinho87
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 4.073

PSN-ID: Tobinho87



Standard

Zitat:
Zitat von Ultima-SQUALL Beitrag anzeigen
2. Finde ich nicht schlimm
3. Ist ja logisch das die nicht einfach soviele neue chars mit reintun, schließlich brauch man noch ideen für weitere games
4. Ich finde es gut das gt fehlt, war in meinen Augen eh der letzte dreck.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Storytechnisch war es müll das stimmt aber die Charaktere waren gut.
__________________

Tobinho87 ist offline  
Alt 30.09.2013, 09:44   #593
 
Benutzerbild von HellKaiser
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 1.732




Standard

Zitat:
Zitat von Top-Model Beitrag anzeigen
Ganz einfach: DIE ENTWICKLER HABEN SICH SELBER INS BEIN GESCHOSSEN !!!

1.viel zu später Relase
2.nicht Transformierbar im Spiel
3.Chrackterauswahl hat sich auch nicht groß geändert.
4. Mir fehlt die GT-Saga
5. What if Story´s wären auch mal wieder nicht schlecht.
1: Und? Ist ja nicht so, das es nächstes Jahr neben Dragon Ball Z: Battle of Z noch andere PS3 Spiele erscheinen. Nicht nur in japan wohlgemerkt.
2: Find ich auch nicht schlimm das diese fehlen.^^
3: Dafür sind es mit die wichtigsten die immer mit reingepackt werden, von daher.
4: Mir auch
5: Das Spiel wimmelt quasie von What Ifs. Oder kämpfte an der Seite von Super Sayajin Goku Krillin? Oder Piccolo? Oder Gohan?
__________________
HellKaiser ist offline  
Alt 30.09.2013, 10:17   #594
 
Benutzerbild von Mercer1992
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: Bathöhle
Beiträge: 3.457




Standard

Die "What if Story" finde ich generell nicht so prickelnd.
__________________
BE THE BATMAN

Spoiler: show


Mercer1992 ist offline  
Alt 30.09.2013, 13:32   #595
 
Benutzerbild von Andi_95
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 479

PSN-ID: Andi_Taker13
Level: 13 (54%)
Platin: 7
Gold: 47
Silber: 279
Bronze: 964
Gesamt: 1297



Standard

Kann dieser What-If Story in BOZ einfach nichts abgewinnen und auch nicht nachvollziehen, nur wegen diesem Teamkampf eben ma die Story zu ändern.
Der Endkampf gegen Freezer heisst ja nicht umsonst Endkampf und es war die Stunde, in der Goku zur Legende wurde als SSJ, dadurch das noch Krillin (der eh schon tot sein müsste und nunmal der Auslöser von Goku´s Verwandlung war), Piccolo und Gohan mitkämpfen gegen Freezer, wird MEINER meinung nach der ganze Moment zerstört.
Gegen What-If´s generell hab ich nichts, waren schon einige gute in Vergangenheit dabei.

Kurz zu GT: Fand daran eigentlich nur die letzte Saga mit SSJ4 Gogeta und Omega ganz ok, der Rest war IMO grottenschlecht, DBZ war besser. Aber die SSJ4 waren schon cool und Gogeta´s Auftritt, dafür das er in Z nie wirklich da war außer im Film.
__________________
Meine Platin Collection:



You think, you know me? GrooveStreetGangster5
Bis zum bitteren Ende!
Andi_95 ist offline  
Alt 30.09.2013, 16:21   #596
 
Benutzerbild von Top-Model
 
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Ulm
Beiträge: 740

PSN-ID: RnB_StylerSSJ4
Level: 39 (8%)
Platin: 175
Gold: 747
Silber: 2223
Bronze: 6231
Gesamt: 9376



Standard

Und vorallem warum schaffen die das nicht mal Goku SSJ4 Vegta SSJ4 und Gogeta SSJ4 ins Spiel zu bringen ?... -_-
__________________

Top-Model ist offline  
Alt 30.09.2013, 16:36   #597
 
Benutzerbild von Extreme_Activity
 
Registriert seit: 18.04.2012
Beiträge: 201




Standard

Zitat:
Zitat von Top-Model Beitrag anzeigen
Und vorallem warum schaffen die das nicht mal Goku SSJ4 Vegta SSJ4 und Gogeta SSJ4 ins Spiel zu bringen ?... -_-
Ist halt auch GT.

Brauch ich aber auch nicht unbedingt.

Mir reichen DBZ-Charaktere + Film-Charaktere aus.

Dazu noch ein gutes Kampfsystem, mehr will ich nicht.
Extreme_Activity ist offline  
Alt 01.10.2013, 04:49   #598
 
Benutzerbild von The Special One
 
Registriert seit: 17.09.2011
Ort: Waldkirch (bei Freiburg)
Beiträge: 3.224

Level: 15 (53%)
Platin: 31
Gold: 116
Silber: 368
Bronze: 1146
Gesamt: 1661
Rangliste: 582



Standard

Zitat:
Zitat von Extreme_Activity Beitrag anzeigen
Ist halt auch GT.

Brauch ich aber auch nicht unbedingt.

Mir reichen DBZ-Charaktere + Film-Charaktere aus.

Dazu noch ein gutes Kampfsystem, mehr will ich nicht.
Dem kann ich mich nur anschließen, aber anscheinend bekommen die Entwickler nicht mal das auf die Reihe.
__________________



Platinbanner
Spoiler: show

The Special One ist offline  
Alt 01.10.2013, 11:42   #599
 
Benutzerbild von HellKaiser
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 1.732




Standard

Was ich lustig finde ist, das sich viele hier wegen dem Gameplay aufregen. Lustig daran ist... es war ein doch sehr gewünschtes Feature im Team kämpfen zu können... -.-
__________________
HellKaiser ist offline  
Alt 01.10.2013, 13:00   #600
 
Benutzerbild von Extreme_Activity
 
Registriert seit: 18.04.2012
Beiträge: 201




Standard

Mir genügt ein Gameplay, wo man frei kämpfen kann, also nicht wie bei UT, wo man jedesmal wenn man aufeinander traf, Dreieck oder Viereck drücken musste und so kein richtiger Kampffluss entstand.

Da ist mein Anspruch nicht mehr so hoch, ich warte lieber bis ich mal positiv überrascht werde.
Extreme_Activity ist offline  

Thema geschlossen

Themen-Optionen




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0