Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum

Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum (http://forum.trophies-ps3.de/index.php)
-   Metal Gear Rising™ Revengeance (http://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-rising-revengeance/)
-   -   Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising™ Revengeance (http://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-rising-revengeance/106305-allgemeiner-thread-zu-metal-gear-rising-revengeance.html)

DantoriusD 20.03.2013 01:10

Zitat:

Zitat von Optimus1304 (Beitrag 4828552)
servus ich hab ein paar fragen an euch kann alle trophäen auf leicht holen außer die endgegner bevor man auf revengeance spiel wenn da weiter helfen könnte wäre es super

ja. sämtliche trophys bis auf die endgeggner mit 0 dmg und die s ränge auf revengeance sind auch auf leicht machbar. jedoch würde ich einen lauf auf leicht nicht empfehlen sofern man für die platin spielen möchte da das game einen doch schon extrem viel abverlangt und die lernkurve einfach viel geringer ist als wenn man direkt auf normal oder schwer anfängt.

KOM1SCH 20.03.2013 10:46

Hätte noch nen Vorschlag für den Trophäenleitfaden

Gott der Blitze
Zitat:

R00
R01
R02
R03
R04
R05
R06
R07
Leitfaden ist ja bereits geschlossen, fände es allerdings sehr hilfreich, da man so keinen Fight verpassen kann.

Optimus1304 20.03.2013 15:13

Zitat:

Zitat von DantoriusD (Beitrag 4828676)
ja. sämtliche trophys bis auf die endgeggner mit 0 dmg und die s ränge auf revengeance sind auch auf leicht machbar. jedoch würde ich einen lauf auf leicht nicht empfehlen sofern man für die platin spielen möchte da das game einen doch schon extrem viel abverlangt und die lernkurve einfach viel geringer ist als wenn man direkt auf normal oder schwer anfängt.

möchte es ja gerne auf platin erspielen

don_tknow 20.03.2013 16:34

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Rising™ Revengeance
 
Zitat:

Zitat von Optimus1304 (Beitrag 4829791)
möchte es ja gerne auf platin erspielen

Wie dantorius schon gesagt hat, es ist dann nicht ratsam, auf leicht zu spielen, da du sonst auf revengeance komplett untergehst. ^^ spiel auf normal oder schwer, da wirst du gezwungenermaßen die blocksystematik lernen und dich mit den angriffsmustern der verschiedenen gegner auseinandersetzen müssen und weißt zumindest ungefähr, was dich später erwartet, wenn du dann jeden kampf im spiel nochmal absolvieren musst, ohne getroffen zu werden. ;)

Optimus1304 20.03.2013 19:47

wenn ich jetzt auf normal gespielt habe kann man dann die waffen die man auf normal bekommen hat für schwer auch nutzen

don_tknow 20.03.2013 19:51

Zitat:

Zitat von Optimus1304 (Beitrag 4830675)
wenn ich jetzt auf normal gespielt habe kann man dann die waffen die man auf normal bekommen hat für schwer auch nutzen

ja, wird alles in übernommen in dem spiel, egal auf welchem schwierigkeitsgrad du etwas machst/holst. einzige ausnahme sind die human gekkos, die musst du am stück machen.

Yarika 20.03.2013 19:55

Zitat:

Zitat von Optimus1304 (Beitrag 4830675)
wenn ich jetzt auf normal gespielt habe kann man dann die waffen die man auf normal bekommen hat für schwer auch nutzen

Jup, alles erspielte ist auf allen Schwierigkeitsgraden verwendbar. Außer du gehst auf "Neues Spiel", dann fängst du ohne freigespielte Upgrades, Waffen, Fertigkeiten usw. von vorne an, also immer schön auf "Kapitel" gehen ;) .

Edit: Zu langsam, man sollte halt nicht während des Postings afk gehen <.< xD

Optimus1304 20.03.2013 19:58

danke für euren rat

silverman00 21.03.2013 13:19

Ich drück immer auf Weiter nach dem Spiel Ende . Man muss net Kapitelauswahl gehen :)

Leipi 21.03.2013 15:23

Zitat:

Zitat von don_tknow (Beitrag 4830691)
ja, wird alles in übernommen in dem spiel, egal auf welchem schwierigkeitsgrad du etwas machst/holst. einzige ausnahme sind die human gekkos, die musst du am stück machen.

Zitat:

Zitat von Yarika (Beitrag 4830703)
Jup, alles erspielte ist auf allen Schwierigkeitsgraden verwendbar. Außer du gehst auf "Neues Spiel", dann fängst du ohne freigespielte Upgrades, Waffen, Fertigkeiten usw. von vorne an, also immer schön auf "Kapitel" gehen ;) .

Zitat:

Zitat von silverman00 (Beitrag 4832173)
Ich drück immer auf Weiter nach dem Spiel Ende . Man muss net Kapitelauswahl gehen :)

Was stimmt denn jetzt? Ich möchte ungern alle meine Upgrades nach dem Spiel verlieren. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0