Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum  

Startseite News (31.10.14 um 14:10) Teammitglieder gesucht (1) Community-Rangliste User-Profil
Zurück   Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum > Fragen & Antworten

Fragen & Antworten Ihr versteht etwas nicht? Einfach hier nachfragen.

Willkommen bei Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum.
Mit über 65.000 Mitgliedern, über 100.000 Themen und knapp 5,5 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4 Forum, PS3 Forum und PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung im Forum bringt daher einige Vorteile für dich mit und ist natürlich völlig kostenlos.

Die wichtigsten Features auf einen Blick:

Interaktion mit Gleichgesinnten
Im Forum hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden, Interessengemeinschaften beizutreten und zu gründen, erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um PlayStation und kannst mit Gleichgesinnten diskutieren.

Mitwirkung an Umfragen/Bewertungen, Platin-Teams und der hauseigenen Rangliste
Nach der Anmeldung hast du die Möglichkeit, Spiele nach ihrer Schwierigkeit und ihrem Zeitaufwand zu bewerten. Zusätzlich hast du die Chance, in einem unserer Platin/100%-Teams aufgenommen zu werden sowie der trophies.de-Rangliste beizutreten.

Teilnahme an Gewinnspielen
Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Exklusive PS3-Themes & Wallpaper vom trophies.de Design-Team
Als Mitglied im Forum stehen dir im Design-Bereich einzigartige und qualitativ hochwertige PS3-Themes & Wallpaper zur Verfügung.

Keine Werbung
Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei und in voller Auflösung!

Thema geschlossen
Hits: 6680 - Antworten: 2  
Themen-Optionen
Alt 08.12.2011, 17:26   #1

Benutzerbild von marv307

PSN-ID: marv307
Level: 13 (74%)
Platin: 14
Gold: 52
Silber: 266
Bronze: 984
Gesamt: 1316

Besuche Youtube von marv307
Standard Videos von ps3 aufnehmen

Hi Leute,
ich habe mich schon immer gefragt, wie man Videos (z.B. von Spielen, die man auf der Ps3 spielt) aufnehmen kann. Ich habe das auch schon gegoogelt, aber ich werde nicht wirklich schlau aus meinen Funden.
Also ich habe eine PS3 und einen Sony HD Full Fernseher. 3 Meter entfernt steht mein PC. Im Haus gibt es eine WLAN Internetverbindung.
Jetzt meine Frage, was muss ich machen um Videos aufnehmen zu können? Am besten sollte es mich nichts kosten. (Bitte nicht sagen, dass ich es abfilmen soll).
Hoffe ihr könnt mir das verständlich erklären. Wenn ihr noch Infos braucht, dann fragt einfach
Lg murphylino

Spoiler: show
marv307 ist offline  
Alt 08.12.2011, 17:34   #2
Community & Foren

Benutzerbild von Dragarock

PSN-ID: dragarock
Level: 84 (24%)
Platin: 519
Gold: 2240
Silber: 6193
Bronze: 15312
Gesamt: 24264
Rangliste: 3

Besuche das Facebook von Dragarock
Standard

Hier findest Du sämtliche Infos zu dem Thema --> [Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

- fermé -
Dragarock ist gerade online  
Alt 08.12.2011, 17:34   #3
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Homie21HB

Level: 24 (90%)
Platin: 57
Gold: 275
Silber: 943
Bronze: 3729
Gesamt: 5004

Standard

Zitat:
Zitat von murphylino Beitrag anzeigen
Hi Leute,
ich habe mich schon immer gefragt, wie man Videos (z.B. von Spielen, die man auf der Ps3 spielt) aufnehmen kann. Ich habe das auch schon gegoogelt, aber ich werde nicht wirklich schlau aus meinen Funden.
Also ich habe eine PS3 und einen Sony HD Full Fernseher. 3 Meter entfernt steht mein PC. Im Haus gibt es eine WLAN Internetverbindung.
Jetzt meine Frage, was muss ich machen um Videos aufnehmen zu können? Am besten sollte es mich nichts kosten. (Bitte nicht sagen, dass ich es abfilmen soll).
Hoffe ihr könnt mir das verständlich erklären. Wenn ihr noch Infos braucht, dann fragt einfach
Lg murphylino
Wenn es dich nicht kosten soll, abfilmen. Ansonsten brauchst du spezielle Hardware. -> Bitte nächstes Mal die Forensuche verwenden, danke.

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Spoiler: show

Homie21HB ist offline  

Thema geschlossen

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.