Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum  

Startseite News (22.10.14 um 17:46) Teammitglieder gesucht (1) Community-Rangliste User-Profil
Zurück   Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum > Fragen & Antworten

Fragen & Antworten Ihr versteht etwas nicht? Einfach hier nachfragen.

Willkommen bei Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum.
Mit über 65.000 Mitgliedern, über 100.000 Themen und knapp 5,5 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4 Forum, PS3 Forum und PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung im Forum bringt daher einige Vorteile für dich mit und ist natürlich völlig kostenlos.

Die wichtigsten Features auf einen Blick:

Interaktion mit Gleichgesinnten
Im Forum hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden, Interessengemeinschaften beizutreten und zu gründen, erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um PlayStation und kannst mit Gleichgesinnten diskutieren.

Mitwirkung an Umfragen/Bewertungen, Platin-Teams und der hauseigenen Rangliste
Nach der Anmeldung hast du die Möglichkeit, Spiele nach ihrer Schwierigkeit und ihrem Zeitaufwand zu bewerten. Zusätzlich hast du die Chance, in einem unserer Platin/100%-Teams aufgenommen zu werden sowie der trophies.de-Rangliste beizutreten.

Teilnahme an Gewinnspielen
Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Exklusive PS3-Themes & Wallpaper vom trophies.de Design-Team
Als Mitglied im Forum stehen dir im Design-Bereich einzigartige und qualitativ hochwertige PS3-Themes & Wallpaper zur Verfügung.

Keine Werbung
Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei und in voller Auflösung!

Antwort
Hits: 6924 - Antworten: 29  
Themen-Optionen
Alt 29.10.2011, 19:35   #1

Benutzerbild von Qenox

PSN-ID: DemTypenDa
Gesamt: 1522

Standard Tropäen auf neuen Benutzer Übertragen

Hallo liebe Community ,

Ich habe ein dickes Problem: Ich kann mich ins PSN nicht mehr einloggen
mir wird gesagt das meine anmelde id oder das Passwort falsch sind das komische ist nur das das system sich normalerweise selber einloggt das heißt dass das passwort und die e-mail adresse gespeichert sind und ich beides seit dem hackangriff vor ein paar monaten nicht mehr geändert habe und es so auch immer funktioniert hat jetzt habe ich seit dem 17.10 nicht mehr gespielt und wollte mich gerade wieder einloggen und das geht nicht .
ich habe die vermutung das ich GEHACKT Wurde .
jetzt wollte ich einen 2ten benutzer erstellen un darüber dann einen neuen PSN account machen gibt es da jetzt eine möglichkeit die trophäen von meinem alten account auf den neuen zu überragen. ICh habe nähmlich schon relatv viele trophäen gesammtelt (lvl 12, 5Platin) und ich würde mich tot ärgern wenn ich daran denke das ich die verliern könnte weil ich da schon eine menge zeit investiert habe Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Qenox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 19:42   #2
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Slydog

PSN-ID: Slydog__

Standard

Trophäen kann man nicht auf einen anderen Account übertragen.
Mir ist genau dasselbe mit meinem ersten Account passiert.

Hast du den schon mal versucht dein Passwort zurückzusetzen mit der
Sicherheitsfrage?
Alt 29.10.2011, 19:43   #3

Benutzerbild von T-BoneX2010

PSN-ID: DerTBoneX
Level: 6 (34%)
Platin: 1
Gold: 8
Silber: 18
Bronze: 217
Gesamt: 244

Standard

Soweit Ich das weißt geht das leider nicht wollte mir auch einen neuen Acc machen aber dann tu ich nicht da meine Trophys weg sind

Call of Duty Ghosts PS3 ( 99te Trophäe )
T-BoneX2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 19:48   #4

Benutzerbild von Recep_hat_Hunger

PSN-ID: Recep_hat_Hunger

Standard

Das ist ja schade. Aber bist du ganz sicher, dass du deine E-Mail erstellt hast? Versuch doch mal öfter auf "Vergessen Passwort?" anklicken. Vielleicht hilft das.

Wenn nicht, dann neue Account erstellen. Das kann man nichts mehr machen. :/
Recep_hat_Hunger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 19:53   #5

Benutzerbild von Qenox

PSN-ID: DemTypenDa
Gesamt: 1522

Standard

ja ich hab auf passwort vergesen geklickt aber das fuktioniert auch nicht und die e-mail adresse kann ja nicht falsch ich hab ja keine andere

hat man vielleicht die möglichkeit bei sony oder demm support anzurufen und die nach den eventuell neuen daten zu fragen weil die müssen das ja irgendwo gespeichert haben

Geändert von Dragarock (29.10.2011 um 21:34 Uhr) Grund: Bitte Doppelposts vermeiden
Qenox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 20:20   #6

Benutzerbild von nameless-lady

PSN-ID: nameless-lady1
Level: 29 (59%)
Platin: 107
Gold: 483
Silber: 1696
Bronze: 3356
Gesamt: 5642

Besuche das Facebook von nameless-lady
Standard

ja ruf doch einfach mal bei sony support an und frag-geht am schnellsten.
aber übertragen kann man garnichts, falls du an deine id nicht mehr kommst....

und sag dann was rausgekommen ist
Alt 29.10.2011, 21:43   #7

Standard

Aber wie denn? Hast du einen Beweis? Die glauben dir bestimmt nicht, dass deine Account-ID ist. Die denkt nur, dass du ihn verarscht oder so. Das Problem ist. Na ja, kannst du aber gern versuchen.
Alt 29.10.2011, 21:45   #8
Community & Foren

Benutzerbild von Dragarock

PSN-ID: dragarock
Level: 83 (44%)
Platin: 512
Gold: 2211
Silber: 6103
Bronze: 15215
Gesamt: 24041
Rangliste: 3

Besuche das Facebook von Dragarock
Standard

Zitat:
Zitat von Chelsea19 Beitrag anzeigen
Aber wie denn? Hast du einen Beweis? Die glauben dir bestimmt nicht, dass deine Account-ID ist. Die denkt nur, dass du ihn verarscht oder so. Das Problem ist. Na ja, kannst du aber gern versuchen.
Wenn er seine alte email-adresse, seinen Namen und Geburtsdatum angeben kann, könnte ihm eventuell geholfen werden, wenn er etwas Glück hat. Es ist nicht garantiert, aber seine einzige Chance ... also lass ihn doch einfach dort anrufen, mehr als ein "nein" kann ihm ja nicht passieren.
Dragarock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 21:50   #9
Gesperrt

Benutzerbild von Roy_Rauschebart

Standard

Zitat:
Zitat von Dragarock Beitrag anzeigen
Wenn er seine alte email-adresse, seinen Namen und Geburtsdatum angeben kann, könnte ihm eventuell geholfen werden, wenn er etwas Glück hat. Es ist nicht garantiert, aber seine einzige Chance ... also lass ihn doch einfach dort anrufen, mehr als ein "nein" kann ihm ja nicht passieren.
Sony wird außerdem nach der Seriennummer der PS3 und nach 5 Leuten aus der Freundesliste fragen. Ich spreche da aus Erfahrung.
Roy_Rauschebart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 21:51   #10

Standard

Zitat:
Zitat von Dragarock Beitrag anzeigen
Ah, jetzt verstehe ich. Ich wusste es nicht, dass es hilft, wegen Beweis. Wollte ihn nur helfen.

Antwort

Stichworte
auf neuen benutzer, tropäen, übertragen

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.