Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum  

Startseite News (Heute um 11:05) Teammitglieder gesucht (1) Community-Rangliste User-Profil
Zurück   Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum > PS3 Spiele Standard > F ... PS3 Standard > Far Cry® 3

Far Cry® 3 Leitfaden, Roadmap, Trophy Checkliste, Tipps & Ergänzungen zu Leitfäden oder Roadmaps

Willkommen bei Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum.
Mit über 65.000 Mitgliedern, über 100.000 Themen und knapp 5,5 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4 Forum, PS3 Forum und PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung im Forum bringt daher einige Vorteile für dich mit und ist natürlich völlig kostenlos.

Die wichtigsten Features auf einen Blick:

Interaktion mit Gleichgesinnten
Im Forum hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden, Interessengemeinschaften beizutreten und zu gründen, erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um PlayStation und kannst mit Gleichgesinnten diskutieren.

Mitwirkung an Umfragen/Bewertungen, Platin-Teams und der hauseigenen Rangliste
Nach der Anmeldung hast du die Möglichkeit, Spiele nach ihrer Schwierigkeit und ihrem Zeitaufwand zu bewerten. Zusätzlich hast du die Chance, in einem unserer Platin/100%-Teams aufgenommen zu werden sowie der trophies.de-Rangliste beizutreten.

Teilnahme an Gewinnspielen
Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Exklusive PS3-Themes & Wallpaper vom trophies.de Design-Team
Als Mitglied im Forum stehen dir im Design-Bereich einzigartige und qualitativ hochwertige PS3-Themes & Wallpaper zur Verfügung.

Keine Werbung
Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei und in voller Auflösung!

Antwort
Hits: 1359 - Antworten: 4  
Themen-Optionen
Alt 23.01.2013, 14:12   #1

Benutzerbild von Wolfbauer

PSN-ID: wolfbauer
Level: 12 (11%)
Platin: 8
Gold: 29
Silber: 149
Bronze: 560
Gesamt: 746

Standard Versionen PEGI: UNCUT / USK: :ab 18 !?

Hey Ho!

Vorab: Ich besitze die PEGI UNCUT Version von Farcry 3!
Ich kaufe mir bestimmte Spiele genau in dieser Version, da es geschnitten
nicht so viel Spaß macht. Bei manchen Spielen gehört es einfach zum Gameplay wie bei Farcry3.

Ich empfehle das Spiel natürlich, da ich es einfach genial finde!

Jetzt zu meiner Frage:

Ich bin der Meinung, dass die USK die Original Version schneidet, und dann trotzdem mit ab 18 - ungeschnitten anbietet. Wie z.Bsp. unter
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4262 zu lesen ist - erscheint Farcry 3 eben ungeschnitten in Deutschland.

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass die
USK - Deutschland Version mit der PEGI identisch ist.

Hat einer von euch beide Versionen mal (an-) gespielt?

Beider Pegi kommt z.Bsp. in den ersten 10 Minuten gefühlte 10x das "F" wort vor..! Bei manchen Wachen:
"Mann, mir berennt der SCH...., ich hätte mal einen Gummi nehmen sollen - glaube die Nutte hatte einen Tripper...!
Zusätzlich die Szene mit Citra..! Ist das die USK Version?

Video: FarCry 3 | USK #18 Sex Scenes - Join Citra [English/Englisch] (HD) - YouTube

Also, ich kann mit solchen Sachen gut leben - da ich schon lange Volljährig bin!
Wie gesagt, bei Farcry gehören diese "Sachen" einfach zum Gameplay - die Hersteller haben es ja nicht ohne Grund so raus gebracht und syncronisiert..!
Auf der PEGI Version sind außerdem die Zeichen wie "Gewalt" etc. vorhanden, die man auf der USK nicht findet...

http://www.pegi.info/de/index/id/54/

OK - wäre wichtig, da ich meinen Freunden die USK dann nicht empfehlen kann, und mir öfters die Frage danach gestellt wird.

Außerdem bin ich gegen Zensur gegenüber ERWACHSENEN...

Hat jemand eine Antwort ?

THX !

Wolf

Geändert von Wolfbauer (23.01.2013 um 14:22 Uhr)
Wolfbauer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 15:51   #2

Benutzerbild von Bato

PSN-ID: Bato_123
Level: 17 (97%)
Platin: 43
Gold: 155
Silber: 472
Bronze: 1862
Gesamt: 2532

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfbauer Beitrag anzeigen
Hey Ho!

Vorab: Ich besitze die PEGI UNCUT Version von Farcry 3!
Ich kaufe mir bestimmte Spiele genau in dieser Version, da es geschnitten
nicht so viel Spaß macht. Bei manchen Spielen gehört es einfach zum Gameplay wie bei Farcry3.

Ich empfehle das Spiel natürlich, da ich es einfach genial finde!

Jetzt zu meiner Frage:

Ich bin der Meinung, dass die USK die Original Version schneidet, und dann trotzdem mit ab 18 - ungeschnitten anbietet. Wie z.Bsp. unter
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4262 zu lesen ist - erscheint Farcry 3 eben ungeschnitten in Deutschland.

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass die
USK - Deutschland Version mit der PEGI identisch ist.

Hat einer von euch beide Versionen mal (an-) gespielt?

Beider Pegi kommt z.Bsp. in den ersten 10 Minuten gefühlte 10x das "F" wort vor..! Bei manchen Wachen:
"Mann, mir berennt der SCH...., ich hätte mal einen Gummi nehmen sollen - glaube die Nutte hatte einen Tripper...!
Zusätzlich die Szene mit Citra..! Ist das die USK Version?

FarCry 3 | USK #18 Sex Scenes - Join Citra [English/Englisch] (HD) - YouTube

Also, ich kann mit solchen Sachen gut leben - da ich schon lange Volljährig bin!
Wie gesagt, bei Farcry gehören diese "Sachen" einfach zum Gameplay - die Hersteller haben es ja nicht ohne Grund so raus gebracht und syncronisiert..!
Auf der PEGI Version sind außerdem die Zeichen wie "Gewalt" etc. vorhanden, die man auf der USK nicht findet...

http://www.pegi.info/de/index/id/54/

OK - wäre wichtig, da ich meinen Freunden die USK dann nicht empfehlen kann, und mir öfters die Frage danach gestellt wird.

Außerdem bin ich gegen Zensur gegenüber ERWACHSENEN...

Hat jemand eine Antwort ?

THX !

Wolf

Also ich hab bei einem Freund die Pegi aufm Pc mitangespielt und persönlich die USK-Version auf der PS3 durchgespielt. Ich habe keinerlei Unteschiede festgestellt, sämtliche Flüche/Ausdrücke/Sonstige sind gleich, nichts rausgeschnitten. Zu dem Video kann ich momentan nichts sagen, da mein Pc bei Videos zur Zeit sofort abschmiert.
Alt 29.01.2013, 19:15   #3

Benutzerbild von ITSH

PSN-ID: ITSH
Level: 17 (19%)
Platin: 12
Gold: 95
Silber: 458
Bronze: 2207
Gesamt: 2772

Standard

Hi,jo das ist alles gleich.
z.b. bei Fallout New Vegas,nen kollege hat sich das sofort geholt wo rauskahm...
Tja sein Pech alles geschnitten was nur geht...jetzt hab Ich mir die
Ultimate Eddition von Fallout NV geholt u. siehe da,alles uncut u. in Deutsch...
gruss Itsh

"Kriege kommen und gehen,
doch meine Soldaten stehen ewig"
ITSH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 22:59   #4
König der Roadmaps

Benutzerbild von reptil

Level: 39 (57%)
Platin: 152

Standard

Zu dem video : ja diese szene ist auch in der USK version enthalten
reptil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 07:26   #5

Benutzerbild von darkcroos

PSN-ID: Darkcroos95
Level: 14 (23%)
Platin: 8
Gold: 69
Silber: 267
Bronze: 1214
Gesamt: 1558

Standard

oh mann du weist schon dass die usk jetzt cool ist oder

far cry 3 ist komplett uncut usk oder pegi egal

usk for ever

Spoiler: show
darkcroos ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Stichworte
spa

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.