Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum

Startseite News (Heute um 11:11) Community-Rangliste User-Profil
Zurück   Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum > PS3 Spiele Standard > B ... PS3 Standard > Borderlands™

Borderlands™ Leitfaden, Roadmap, Trophy Checkliste, Tipps & Ergänzungen zu Leitfäden oder Roadmaps

Willkommen bei Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum.
Mit über 65.000 Mitgliedern, über 100.000 Themen und knapp 5,5 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige Community rund um PS4, PS3 und PS Vita. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung im Forum bringt daher einige Vorteile für dich mit und ist natürlich völlig kostenlos.

Die wichtigsten Features auf einen Blick:

Interaktion mit Gleichgesinnten
Im Forum hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden, Interessengemeinschaften beizutreten und zu gründen, erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um PlayStation und kannst mit Gleichgesinnten diskutieren.

Mitwirkung an Umfragen/Bewertungen, Platin-Teams und der hauseigenen Rangliste
Nach der Anmeldung hast du die Möglichkeit, Spiele nach ihrer Schwierigkeit und ihrem Zeitaufwand zu bewerten. Zusätzlich hast du die Chance, in einem unserer Platin/100%-Teams aufgenommen zu werden sowie der trophies.de-Rangliste beizutreten.

Teilnahme an Gewinnspielen
Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User können an diesen teilnehmen.

Exklusive PS3-Themes & Wallpaper vom trophies.de Design-Team
Als Mitglied im Forum stehen dir im Design-Bereich einzigartige und qualitativ hochwertige PS3-Themes & Wallpaper zur Verfügung.

Keine Werbung
Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Antwort
Hits: 9915 - Antworten: 14  
Themen-Optionen
Alt 12.12.2009, 13:01   #1
 
Benutzerbild von grislischulz
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Potsdam
Beiträge: 314

PSN-ID: grislischulz
Level: 12 (87%)
Platin: 2
Gold: 27
Silber: 204
Bronze: 938
Gesamt: 1171



Standard Bonehead besiegen

Ich habe Probleme bei dem Gegner Bonehead fast am Anfang des Spiels. Der Typ ist LV 11, seine Gehilfen LV 10 und ich bin LV 7.

Bin schon 15 mal gestorben und trotz konzentriertem Feuer auf Bonehead will dieser Typ einfach nicht sterben.

Ich habe mich auch schon auf dieser "Brücke" in Stellung gebracht. Dort kann man praktisch nicht getroffen werden. Leider hab ich irgentwann keine Munition mehr und sobald man aus der Deckung herraus geht ist man Tod.


Hat jemand nene Tipp wie man Bonehead töten kann ?
grislischulz ist offline   Mit Zitat antworten



Alt 12.12.2009, 13:07   #2
 
Benutzerbild von Why_So_Serious
 
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Mou hie u mou det
Beiträge: 1.015

PSN-ID: Sephera-LX
Level: 63 (7%)
Platin: 349
Gold: 1312
Silber: 4246
Bronze: 12695
Gesamt: 18602



Standard

Bevor du zu Bonehead gehst, level dich noch ein bischen hoch!!
Einfach herumlaufen und Gegner eliminieren!!
Oder am besten noch weitere aufträge entgegennehmen und die absolvieren!!
Schau am schwarzen Brett nach...
__________________
The Game Is Just The Start


Vieeelen Dank an Steph für diesen super Banner *__*

Spoiler: show

Why_So_Serious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 08:18   #3
 
Benutzerbild von Leviathan75
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 1.956

PSN-ID: Leviathan75
Level: 27 (29%)
Platin: 76
Gold: 334
Silber: 1148
Bronze: 4186
Gesamt: 5744
Rangliste: 222



Standard

Wenn du an eine Gruppe Gegner oder auch Bossgegner kommst, solltest du diese von weitem immer einvisieren. Da siehst du deren Level und wenn der höher ist als dein eigener solltest du erst andere Quests machen mit Schwierigkeit: Normal.

Bist du auf dem gleichen Level oder besser etwas höher, gehts problemlos
__________________


Spoiler: show

Leviathan75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 14:52   #4
 
Benutzerbild von Kai One
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 726

PSN-ID: Kai_One
Level: 13 (11%)
Platin: 6
Gold: 50
Silber: 206
Bronze: 875
Gesamt: 1137



Standard

Zitat:
Zitat von grislischulz Beitrag anzeigen
Ich habe Probleme bei dem Gegner Bonehead fast am Anfang des Spiels. Der Typ ist LV 11, seine Gehilfen LV 10 und ich bin LV 7.

Bin schon 15 mal gestorben und trotz konzentriertem Feuer auf Bonehead will dieser Typ einfach nicht sterben.

Ich habe mich auch schon auf dieser "Brücke" in Stellung gebracht. Dort kann man praktisch nicht getroffen werden. Leider hab ich irgentwann keine Munition mehr und sobald man aus der Deckung herraus geht ist man Tod.


Hat jemand nene Tipp wie man Bonehead töten kann ?
Level weiter! Jedes Level macht sich krass bemerkbar, du musst mindestens Lvl 10 sein!
__________________
Ich nehme keine leeren Freundschaftsanfragen im PSN an!
Kai One ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 01:27   #5
König der Rangliste
 
Benutzerbild von Blackangel887462
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 1.602

PSN-ID: Blackangel887462
Level: 94 (29%)
Platin: 590
Gold: 2454
Silber: 6915
Bronze: 18428
Gesamt: 28387
Rangliste: 1



Besuche das Facebook von Blackangel887462
Standard

Zitat:
Zitat von grislischulz Beitrag anzeigen
Ich habe Probleme bei dem Gegner Bonehead fast am Anfang des Spiels. Der Typ ist LV 11, seine Gehilfen LV 10 und ich bin LV 7.

Bin schon 15 mal gestorben und trotz konzentriertem Feuer auf Bonehead will dieser Typ einfach nicht sterben.

Ich habe mich auch schon auf dieser "Brücke" in Stellung gebracht. Dort kann man praktisch nicht getroffen werden. Leider hab ich irgentwann keine Munition mehr und sobald man aus der Deckung herraus geht ist man Tod.


Hat jemand nene Tipp wie man Bonehead töten kann ?
jop,
wie meine Voredner schon sagten,
hatte es selbst heute in LvL 7 und LvL 8 3-4 mal versucht -> da sist total sinnlos ...


Echt eifnach in LvL 10 oder 11 kommen, dann ballert man ihn um wie nix
LgAngel
__________________
Blackangel887462 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 19:02   #6
 
Benutzerbild von El_Saschre
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Cottbus
Beiträge: 367

PSN-ID: El_Saschre
Level: 14 (36%)
Platin: 7
Gesamt: 1603



Standard

mit bonehead hatte ich auch am meisten probleme. ist meiner meinung nach der schwerste von allen bossen, da der levelunterschied bei ihm am größten ist.
bei den anderen hatte ich immer den gleichen bzw. nen höheren level.
El_Saschre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 22:28   #7
 
Benutzerbild von theorder
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: OWL
Beiträge: 767

PSN-ID: TheOrdner
Level: 14 (9%)
Platin: 7
Gold: 47
Silber: 222
Bronze: 1376
Gesamt: 1652



Standard

Ich glaube ich war 8 als ich Bone Head unlegen sollte...
Hatte eine für die Verhältnisse sehr starke Sniper und meine Taktik war es, immer erst die Schläger auszuschalten. Zuerst den mit dem Rocket Launcher und dann den anderen.
Dann volles Feuer im Nahkampf auf Bone Head. Eine Bouncing Betty drauf und fertig wars.
So schwer fand ichs nicht...

Dafür hatte ich mit Sledge ungehäure Probleme ._. Erst mit Kaufi im Coop hab ich den gepackt.

Lg
__________________

theorder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 05:05   #8
 
Benutzerbild von k4uFî
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: in Antaloor
Beiträge: 592

PSN-ID: Chrispera
Level: 17 (37%)
Platin: 31
Gold: 115
Silber: 466
Bronze: 1940
Gesamt: 2552



Standard

find ich auch, der bonehead ist nicht so der hammer. da find ich die alpha skaags etc übler am anfang.^^
__________________


k4uFî ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 11:42   #9
 
Benutzerbild von blesS
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Koblenz
Beiträge: 48

PSN-ID: blesS-1
Level: 12 (60%)
Platin: 9
Gold: 45
Silber: 140
Bronze: 732
Gesamt: 926



Standard

Mit der richtigen Waffe und immer so 1-2 Level vorsprung war das ganze Spiel total easy Einen Vorteil hat es ja.. kein Frust!
blesS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 12:23   #10
 
Benutzerbild von SebiDaDon
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 497




Standard

Zitat:
Zitat von k4uFî Beitrag anzeigen
find ich auch, der bonehead ist nicht so der hammer. da find ich die alpha skaags etc übler am anfang.^^
Als ob du einen Endgegner selber erledigt hast. Oh man ich hasse mittlerweile Borderlands.
SebiDaDon ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Stichworte
bonhead, borderlands

Themen-Optionen




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0