![]() |
|
|||||||
|
|
| BioShock Trophäen |
| Willkommen im Trophies-PS3.de - Forum. Die erste deutsche PS3 Trophäen Community. |
![]()
|
![]() |
|
Hits: 1403 - Antworten: 13
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
![]() Registriert seit: 18.05.2009
|
Hi,
ich hab da ein kleines Problem. Ich habe nun nach einer gefühlten Ewigkeit rausgefunden, welches Tagebuch von den 122 mir noch fehlt. Es ist "First Encounter - Andrew Ryan". Ich mehrere Guides bemüht, jedoch liegt das Tagebuch bei mir nicht an der beschrieben Stelle, sprich: es ist einfach nicht da. Kann mir wer helfen? Kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen machen? Danke für Eure Hilfe. |
|
|
|
|
|
#2 |
PSN-ID: DjKolloge |
hallo, es ist schon da das tagebuch. es liegt vor dem toten big d. habe es aufgehoben aber es war nicht drinne. es ist aber schon da in einen anderen ordner, weiss jetzt nicht genau wo sobald ich nachschaue sag ich es dir....
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
dann sollte ich aber doch die trophy haben
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Registriert seit: 08.04.2009
PSN-ID: Railer-ex- |
schau mal in den Historiker Thread-dieses Problem hatten ich und einige Andere auch....
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() Registriert seit: 09.04.2009
PSN-ID: jon26sgd Level: 13 (95%) Platin: 12 Gold: 63 Silber: 280 Bronze: 1025 Gesamt: 1380 |
ich zitiere mich mal selber:
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem probl. helfen, bin langsam am verzweifeln. ich habe bis jetzt 121 tonbänder gefunden. nach eingrenzung, welches mir noch fehlt habe ich festgestellt, dass ich bei arcadia/farmers market 24 bänder habe, also fehlt dort eins. ich habe mir die bänder im spiel aufgeschrieben und festgestellt, dass mir das band "andrew ryan:first encounter" (erste begegnung?) fehlt. nun zu meinem problem: laut beschreibung auf easyguide finde ich das band in farmers market im unteren bereich direkt vor dem toten big daddy. ich habe dort alles abegesucht (3 stunden) da ist rein garnix mehr zu finden. entweder habe ich das band schon( was ich fast glaube, denn das muß auffällig dagelegen haben), was bedeuten würde, das die beschreibung auf easyguide für mein gesuchtes falsch wäre. oder hab ich das beim durchspielen, als sich vorher mal dort war ausversehen zerstört? ist das überhaupt möglich? falss jemand weiß, wo ich das band finde wäre ich sehr dankbar. nur das eine noch.... edit. ich hab nochmal im spiel die tonbandlisten durchgeschaut. und das gesuchte band "die erste begegnung/first encounter" in der liste von naptuns bounty/schmugglerversteck gefunden. nun bin ich total wirr. entweder werden die listen nicht nach fundort geordnet, oder alle im netz befindlichen guides sind falsch. das is irgendwie nen witz, mir fehlt ein tonband, welches laut liste in farmers market fehlt. das habe ich aber schon, weils bei neptuns bounty drin ist. jetzt muß ich die stecknadel im heuhaufen suchen. und jetzt die auflösung!: so jungs... ich hab die trophie geschafft. die fehlende datei war "sullivan- picked up timmy h." in neptuns bounty (leichen durchsuchen). zu beachten ist bei der suche, das "andrew ryan-die erste begegnung" aus farmes´s market im spiel fälschlicher weise in der liste für neptuns bounty zu finden ist. dieser fehler hat mich 3 abende suchen gekostet. |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() Registriert seit: 12.03.2009
PSN-ID: b00nsai Level: 14 (80%) Platin: 24 Gold: 85 Silber: 281 Bronze: 1205 Gesamt: 1595 |
Ist nich wahr oder, das gleiche Problem hab ich auch. Danke für den Rat, hab schon an den Guides gezweifelt und an meiner Fähigkeit zu addieren.
|
|
|
#7 |
![]() Registriert seit: 15.07.2009
PSN-ID: Creror Level: 12 (7%) Platin: 8 Gold: 32 Silber: 108 Bronze: 603 Gesamt: 751 |
Seit dem letzten Update ist es ja so, dass es auf der PS3 jetzt einige Tonika gibt, die es vorher nur auf der Xbox gab.
Zudem hab ich ein Tonband gefunden,w elches in keinem Guide auf easyguide genannt wird: "Was für ein Abend" von "Dieter Sonnenkalb", bei mir unter "Arcadia - Farmer's Market" zu finden oO Also ich glaube, das Update hat einiges versaut, vorallem für diejenigen, die noch nicht die Historiker und Sammler Trophy haben, da es jetzt deutlich mehr Tonbänder/Tonika gibt, als bisher, und - zumidnest bei den Bändern - noch keiner weiß, wo sich die "neuen" befinden :/ 2K, was habt ihr da nur für eienn Mist gebaut ... |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() Registriert seit: 15.07.2009
PSN-ID: Creror Level: 12 (7%) Platin: 8 Gold: 32 Silber: 108 Bronze: 603 Gesamt: 751 |
Erst einmal, entschuldigung für den Doppelpost, aber ein 2. Thread wäre unnötig gewesen.
Also entweder, ich hab einen Fehler gemacht, oder in der Liste von easyguide ist ein kleiner Fehler drinnen (z.B. sind bei Farmer's Market die Tagebücher von 58 - 65 aufgelistet und bei Fort Frolic geht es bei 67 weiter. 66 ausgelassen?), denn, nachdem ich nocheinmal nachgezählt hab, hatte ich nur 212, obwohl ich nochmal die komplette Liste durchgegangen bin und penibel jeden Ort genau untersucht hab ... oO Kennt jemand evtl eine bessere/zuverlässigere Liste? |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() Registriert seit: 29.06.2009
PSN-ID: Pingol Level: 13 (78%) Platin: 18 Gold: 78 Silber: 191 Bronze: 951 Gesamt: 1238 |
hat einer irgendeine zuverlässige seite gefunden wo alle exakt da sind wie beschrieben
das ist die einzige trophy die mir für die platin fällt |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() Registriert seit: 13.04.2009
PSN-ID: Anniversary68Cre Level: 15 (1%) Platin: 18 Gold: 103 Silber: 326 Bronze: 1186 Gesamt: 1633 Rangliste: 203 |
dieses Audiotagebuch is in der anderen stadt drin des wo davor kommt also in der liste
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|