PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 4 - Multiplayer-Thread


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Angel0505
31.10.2013, 10:36
Gibt es keinen MP Thread?

Ich bin glaub blind- aber wo finde ich die Möglichkeit meine Freunde im Hauptmenu einzuladen?
Konnte bisher nur beitretten wenn er im Spiel bzw. einen einladen wenn ich auf der Karte war?

Und gibt es nur eine Karte mit Kampfhubschrauber? Hab nur auf Morgendämmerung einen gefunden?

GewinnerTyp
31.10.2013, 10:41
Im Startmenü vom Spiel kann man glaube ich mit Select die Leute einladen, ode nicht??

Angel0505
31.10.2013, 10:44
Du meinst über Battlelog- normal schon aber ich kann bei Freunden nur beitretten wenn Sie im Spiel sind aber wenn Sie im Menü warten kann ich Sie nicht einladen?!

GewinnerTyp
31.10.2013, 10:49
Du meinst über Battlelog- normal schon aber ich kann bei Freunden nur beitretten wenn Sie im Spiel sind aber wenn Sie im Menü warten kann ich Sie nicht einladen?!

Achso, das habe ich noch nicht ausprobiert :)

GermanBeast
31.10.2013, 13:52
Wie kann man leute einladen?

Paul
31.10.2013, 15:04
2 Fragen: wie kann man leute einladen um mit denen zusammen auf ein server zu spielen und nicht erst das einer auf den server geht und der andere nachjoint?

und kann man sein loadout nicht mehr im menü ändern? geht das nurnoch innerhalb des spiels und am pc??

StanislavP
31.10.2013, 17:11
Mich würde interessieren kann man nicht die Maps auswählen die man spielen will? Und was ist besser Sturmsoldat oder Versorger um immer vorne zu sein?

Hitzerot
31.10.2013, 18:49
Irgendwelche Commander Tipps?

schroeder96
31.10.2013, 19:04
Mich würde interessieren kann man nicht die Maps auswählen die man spielen will? Und was ist besser Sturmsoldat oder Versorger um immer vorne zu sein?

normal ja über den Serverbrowser aber da ist alles auf Null

Bambule
31.10.2013, 22:02
Wie lange hält eigentlich so ein Battlepack wenn man es öffnet?

martina27
31.10.2013, 22:24
Eine Stunde (Spielzeit) nach aktivierung bei Booster, beim Waffenzubehör habe ich keinen Plan, habe heute nur entdeckt dass man im Spiel unter Start mit Quadrat die Booster einsetzten kann. Hatte da 6 oder 7 25% Booster.

Angel0505
01.11.2013, 00:05
Wie lange hält eigentlich so ein Battlepack wenn man es öffnet?

Die Waffenfreischaltungen bleiben bestehen und diese XP Boost etc. sind angegeben idR hab ich immer eine Stunde spielzeit gesehen. Steht auf jeden Fall drunter,

PiKe
01.11.2013, 00:16
Die haben nicht wirklich verplant, ein ordentiches Freunde-System einzubauen?

don_boscoboy
01.11.2013, 09:28
der mp geht nicht.

Bambule
01.11.2013, 11:42
Boar Freunde beitreten klappt nie. Squad vorher aufmachen gibt es auch nicht. Bestenlisten auch nicht. Aber Premium kaufen geht, was für Pisser

Zuchtmaista
01.11.2013, 13:48
also pc version geht im menü squad aufmachen bestimmt fehler bei der ps3 :( kotz mich an das nachgejoine :(

PiKe
01.11.2013, 15:02
Kann man jemanden, der am Geschütz steht, nicht messern?

sk8
01.11.2013, 16:40
Kann man jemanden, der am Geschütz steht, nicht messern?

Kann gut sein. In BF3 konnte man Gegner die am Mörser saßen auch nicht messern.

Damned_Shores
01.11.2013, 19:28
der mp geht nicht.

Super Post. Unfassbar ausführlich und gehaltvoll.

Doch, der MP geht. :facepalm:

vulkan1990
01.11.2013, 20:32
ich verstehe nicht warum man das gute Squadsystem von BF3 rausnehmen musste...sehe hier keinen Sinn dahinter, es war noch nie so schwer mit freunden zu zocken....

Damned_Shores
01.11.2013, 22:34
Ich denke und hoffe das dies schnellstmöglich behoben wird. Habe bisher nur allein gespielt und daher noch nicht abkotzen müssen.

Da sich aber n Kollege das Teil morgen zulegt bin ich mal gespannt wies läuft. Bin jedenfalls langsam eingespielt und find den MP einfach hammer.

Frage:

Wie gründet man einen Clan oder erstellt sein Clantag?

schroeder96
01.11.2013, 22:49
den Clantag kannst du im battlelog ändern unter dem Punkt "anpassen"

Hitzerot
02.11.2013, 02:04
Ist es nur bei mir so oder ist die Munitionskiste nicht auf der Karte sichtbar???
Ich hab paar geworfen aber auf der Karte keine Spur...

Tribel84
02.11.2013, 08:39
Kann sein das man nur die große Muni kiste sieht. Da hab ich aber noch gar nicht drauf geachtet.

XMAF75
02.11.2013, 09:33
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...



Man kann seine Freunde im Menü nicht einladen
Es gibt ingame keine Rangliste
Die Rangliste auf Battlelog ist VIEL zu unausführlich (Weltweit immmer nur 30 Leute)
Die Steuerung vom Jet ist der letzte Dreck
Allgemein ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig zmd. beim Drehen + Rüchwärtsfahren
Die LMG's treffen absolut nichts
Oft gibts überhaupt keine Hitmarker Anzeige
Flares usw. sind überflüssig da das piepen eh erst eine 1/2 Sek. vorher ertönt
Sowieso kann der Heli irgendwie von 1000 verschiedenen Sachen gelocked werden
Man kann wieder von leeren Jeeps überrollt werden
Zu wenig MP Trophies fürn release
Man kann jedes Länderdogtag nehmen (dadurch überhaupt nicht selten und aussagekräftig)
Die rechten Dogtags sieht man kaum

Und ich glaube die Liste werde ich heute bestimmt nochmal ergänzen müssen...

Apokalypt
02.11.2013, 10:51
Super, musste ganze 4 mal nen Gegner direkt mit der Airburstgranate treffen ( die vom Versorger) bis der Tot war, ich dagegen sterbe oft schon nach einem.
Das ganze ist sau komisch.
Oder mit den LMGs da stehst du 2 Meter vor dem Gegner und ballerst dein ganzes Magazin rein, er lächelt nur müde :facepalm:
Vor allem wenn man ja sieht wie viel Gesundheit dein Mörder noch hatte, dann wirst du manchmal echt schockierend überrascht...

Bambule
02.11.2013, 10:56
Gestern habe ich erstmal gemerkt wie wichtig der Kommander sein kann wenn dad Team mitspielt. Auf der Map mit dem Damm, konnte ich keinen einzigen Helikopter runterholen. Weil der Scheiß Kommander immer ne EMP Drohne kreisen lassen hat. Dazu eine die markiert und noch die AC 130. Boar war das ätzend. So eine EMP Drohne ist ja Ok. Aber nicht wenn man die runterholt und der Kommander direkt die nächste starten kann. Dann wird es lästig und unfair. Dazu war mein Team Schrott und unser Kommander auch.

Ribery97
02.11.2013, 12:13
Gut dass ich mir das Spiel erst mit der PS4 am 29.11 hole bzw. bekomme.. Dann kommt der PS4 Day One Patch denke ich mal und dann wird's diese Probleme garnicht mehr geben. Danke für das Testen. ^^

Apokalypt
02.11.2013, 13:00
Schade gibts keinen Spawnschutz...da spawnt man und noch wenn der Bildschirm schwarz ist wirste abgeknallt.

Edit: Wie man leicht ne gute K/D holt:

Man sitzt in die Mobile Artillerie, geht in die eigene Base und knallt von dort schön alles ab ohne Risiko.

Hatte grad so einen im gegnerischen Team....der hatte in dieser Runde 28 Kills und 3 Tode aber der Feigling machte das wie oben beschrieben.

CTMMLKRMS ist sein Name falls wen interessiert und ihm schön ne Kugel in den Kopf verpasst wenn ihr ihn seht.

Hitzerot
02.11.2013, 13:12
Kann sein das man nur die große Muni kiste sieht. Da hab ich aber noch gar nicht drauf geachtet.

Die große Munitionskiste sieht man nicht,
kleine muss ich gleich mal testen.

Kleine Medikits sieht man auf der Karte,
groß hab ich noch nicht freigeschaltet.

Das ist doch wichtig das man sowas sieht.

Damned_Shores
02.11.2013, 13:15
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...



Man kann seine Freunde im Menü nicht einladen
Es gibt ingame keine Rangliste
Die Rangliste auf Battlelog ist VIEL zu unausführlich (Weltweit immmer nur 30 Leute)
Die Steuerung vom Jet ist der letzte Dreck
Allgemein ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig zmd. beim Drehen + Rüchwärtsfahren
Die LMG's treffen absolut nichts
Oft gibts überhaupt keine Hitmarker Anzeige
Flares usw. sind überflüssig da das piepen eh erst eine 1/2 Sek. vorher ertönt
Sowieso kann der Heli irgendwie von 1000 verschiedenen Sachen gelocked werden
Man kann wieder von leeren Jeeps überrollt werden
Zu wenig MP Trophies fürn release
Man kann jedes Länderdogtag nehmen (dadurch überhaupt nicht selten und aussagekräftig)
Die rechten Dogtags sieht man kaum

Und ich glaube die Liste werde ich heute bestimmt nochmal ergänzen müssen...

- Seit ich mit LMG spiele erhöht sich meine KD endlich
- Das rechte Dog Tag ist top sichtbar
- Trophies machen bei BF nicht den Spaß aus

Aus deinem Post schließe ich das du eine Bambusleitung hast, nicht mit LMGs umgehen kannst und dein TV entweder veraltet oder schlecht eingestellt ist.

All diese Probs habe ich nicht.

steini0509
02.11.2013, 13:44
Werden eigentlich Online Statistiken der PS3 auf die PS4 übertragen? Oder fang ich auf PS4 wieder bei Rang 0 an ?

Hitzerot
02.11.2013, 13:48
Die große Munitionskiste sieht man nicht,
kleine muss ich gleich mal testen.

Kleine Medikits sieht man auf der Karte,
groß hab ich noch nicht freigeschaltet.

Das ist doch wichtig das man sowas sieht.

Die kleine Munitionskiste wird auch nicht angezeigt:banghead:

xUniVerSeZz
02.11.2013, 13:48
Werden eigentlich Online Statistiken der PS3 auf die PS4 übertragen? Oder fang ich auf PS4 wieder bei Rang 0 an ?

Wird übertragen...

steini0509
02.11.2013, 13:54
Wird übertragen...

Ok, Danke. Und es gibt wohl Doppelplatin. Wie ist das dann bei den Multiplayer Trophies? Kommen die dann bei PS4 fürs nichts tun, wenn man auf PS3 schon Rang 25 erreicht hat?

HSB4live
02.11.2013, 13:54
Werden eigentlich Online Statistiken der PS3 auf die PS4 übertragen? Oder fang ich auf PS4 wieder bei Rang 0 an ?

ja wird übertragen.


da schließe ich mal auch gleich mit einer Frage an.
Und wie schaut das mit Premium aus? Wird das auch mit übertragen(wäre eigentlich logisch da ja der gleiche PSN Acocount). Allerdings wars bei BF3 auch nicht so, dass man mit der gleichen email Adressse Premium auf Ps3 und PC hattte.


aber alles in allem gefällt mir das Spiel aschon sehr gut. Ich denke mal das das mit den Freunden noch gepacht wird, das man im Serverbrowerser die vollen Server ausblenden kann und das man den Commander mutet wäre muss auch noch hinzugefügt werden. Aber sonst sind mir nach über 10 Stunden keine größeren Probleme aufgefallen(in Eroberung).
Es gibt allerdings meiner Meinung nach zu viele Sniper freundliche Maps. Auf vielen Maps stehen zentrale Häuser wo die dann alle rumhocken. Hinzu kommt noch das, die Sniper besser geworden sind als in Bf3. Besonders ist ja diese überflutete Map, die wirklich ganz weit unten mit dem Spaßfaktor ist

XMAF75
02.11.2013, 16:48
- Seit ich mit LMG spiele erhöht sich meine KD endlich
- Das rechte Dog Tag ist top sichtbar
- Trophies machen bei BF nicht den Spaß aus

Aus deinem Post schließe ich das du eine Bambusleitung hast, nicht mit LMGs umgehen kannst und dein TV entweder veraltet oder schlecht eingestellt ist.

All diese Probs habe ich nicht.

Was bist denn du für einer?! :skep:

Dann zeig mal deine ach so tolle K/D her! Mit den drecks LMG's kannste vor einem stehen das halbe Magazin draufhalten und er knall dich dann noch in ruhe mit der Pistole ab...Vlt werden die Teile ja noch etwas besser mit aufsätzen aber so sind die einfach wertlos.
Zur hälfte bedeckt ist also top sichtbar oder was? Hast wohl noch nie BF3 gespielt oder? Man siehst nur gut wenn man es messert, ansonsten besorg dir mal ne Brille!
Und trophies machen bei jedem Spiel ein Teil des spaßes aus, so auch hier. Und für ein Spiel das von seinem MP lebt ist das fürn anfang einfach schlicht weg zu wenig! Soll halt auch Leute geben die z.B. Rang 25 schon erreicht haben!

Aus deinem Post schließe ich das du keine Ahnung von BF hast, noch nie ne bessere K/D als 1 gehabt hast und du oben wohl falsch verkabelt bist oder bei dir einfach nur gähnende leere herrscht.

Immer diese wannabes hier im Spiel...

Paul
02.11.2013, 18:00
Mal eine Frage leute, ab welchen Rang kommt man eigentlich ins Prestige oder wird man Colonel? Bei BF3 war es ja nach Level 45 und bei BF4?

cLo
02.11.2013, 18:12
Mir passt BF4 sehr.
Was aber fast unmoeglich ist, ist ohne nen gutes squad kannstes kniggn.
Auffaellig is, wieviel leute teamkilln. So oft wie in den 3 tagen bin ich in ganz bf-zeitn nich abgeknallt wordn. :banghead:

Squoizy
02.11.2013, 18:45
Gut dass ich mir das Spiel erst mit der PS4 am 29.11 hole bzw. bekomme.. Dann kommt der PS4 Day One Patch denke ich mal und dann wird's diese Probleme garnicht mehr geben. Danke für das Testen. ^^

dem schließ ich mich an :)

Majini_95
02.11.2013, 19:56
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...



Man kann seine Freunde im Menü nicht einladen
Es gibt ingame keine Rangliste
Die Rangliste auf Battlelog ist VIEL zu unausführlich (Weltweit immmer nur 30 Leute)
Die Steuerung vom Jet ist der letzte Dreck
Allgemein ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig zmd. beim Drehen + Rüchwärtsfahren
Die LMG's treffen absolut nichts
Oft gibts überhaupt keine Hitmarker Anzeige
Flares usw. sind überflüssig da das piepen eh erst eine 1/2 Sek. vorher ertönt
Sowieso kann der Heli irgendwie von 1000 verschiedenen Sachen gelocked werden
Man kann wieder von leeren Jeeps überrollt werden
Zu wenig MP Trophies fürn release
Man kann jedes Länderdogtag nehmen (dadurch überhaupt nicht selten und aussagekräftig)
Die rechten Dogtags sieht man kaum

Und ich glaube die Liste werde ich heute bestimmt nochmal ergänzen müssen...


100% Agree...

Hast aber noch vergessen das die Grafik wie hingekotzt aussieht ^^
BF3 sah da bei weitem besser aus :/

dexi
02.11.2013, 20:13
100% Agree...

Hast aber noch vergessen das die Grafik wie hingekotzt aussieht ^^
BF3 sah da bei weitem besser aus :/

Stimmt schon aber Grafik ist mir relativ egal bald ist die ps4 da :drool5:

Hitzerot
02.11.2013, 23:14
Seit gestern Nacht hab ich so oft freezes oh mein gott :banghead:
Grad spiel ich eine Runde Obliteration auf Operation Locker mit 97 -35!!!!!! und dann freeze :banghead::banghead::banghead:

Tribel84
03.11.2013, 01:51
Hat jemand von euch BF im store runter geladen? Ich hab das nämlich gemacht und hab seid gestern nur probleme.
Den ersten Tag lief es super aber ab gestern stürtzt mir das game nur noch ab. Sobald ich Spawne bekomm ich einen schwarzen bildschirm und das wars dann. Dann kann ich die Konsole neu starten.
Andere spiele gehn und meine freunde die das game auf disc haben , haben null probleme also muss es ja an der Download version liegen.
Habe es auch schon neu installiert bring aber nix.

Damned_Shores
03.11.2013, 03:03
Kann mir jemand EXAKT erklären WO und WIE ich meinen Clan in BF4 erstelle?

Battlelog App bringt nichts. Battlelog HP finde ich es ebenfalls nicht. Im Game selbst auch nicht.

Danke shonmal :)

Hitzerot
03.11.2013, 04:39
Kann mir jemand EXAKT erklären WO und WIE ich meinen Clan in BF4 erstelle?

Battlelog App bringt nichts. Battlelog HP finde ich es ebenfalls nicht. Im Game selbst auch nicht.

Danke shonmal :)

Die Clan-Funktion wird erst anfang nächstes Jahres verfügbar sein:smile:

Clan-Tag ist aber jetzt schon machbar:smile:

Damned_Shores
03.11.2013, 08:56
Danke für die Antwort! :)

Wo kann ich den Clantag erstellen?

Apokalypt
03.11.2013, 11:23
Ich hasse Sturmsoldaten. Selbst mit dem LMG unterliege ich in den meisten Fällen nur diesen im Nahkampf...unglaublich...

Das LMG ist sehr gut auf Distanz aber im Nahkampf lustigerweise nicht.

Edit: Meine Güte da legt man als Versorger ne Antipersonenmine und jemand lauft rein und er stirbt nicht....sinnlos

darkcroos
03.11.2013, 11:30
Ich hasse Sturmsoldaten. Selbst mit dem LMG unterliege ich in den meisten Fällen nur diesen im Nahkampf...unglaublich...

Das LMG ist sehr gut auf Distanz aber im Nahkampf lustigerweise nicht.

Du hast noch die Krabiner vergessen mit den Anfangs Lmg kann ich auch überhaupt nicht spielen :frown:

Vorheriger Post um 11:28 Post hinzugefügt um 11:30

Danke für die Antwort! :)

Wo kann ich den Clantag erstellen?

Battelog...

Apokalypt
03.11.2013, 11:41
Und Vernichtung ist so ein Müll. Das Spiel dauert ewigs... und ist nur Killgespamme

SG1-Atlantis
03.11.2013, 12:06
Ich hasse Sturmsoldaten. Selbst mit dem LMG unterliege ich in den meisten Fällen nur diesen im Nahkampf...unglaublich...

Das LMG ist sehr gut auf Distanz aber im Nahkampf lustigerweise nicht.

Edit: Meine Güte da legt man als Versorger ne Antipersonenmine und jemand lauft rein und er stirbt nicht....sinnlos

bei BF3 musstest du teilweise auch 2 Minen nebeneinander legen, damit es zum Tod führte
auf Hardcore sollte 1 reichen

Bambule
03.11.2013, 12:37
Hab mal ne frage zu ein Gadget. Ist das Gadget M2 Slam ne Mine?

PiKe
03.11.2013, 13:24
Hab mal ne frage zu ein Gadget. Ist das Gadget M2 Slam ne Mine?


Ja

...........

berlinerdeluxe
03.11.2013, 16:00
Wie kann ich im pm auf Team Voice umstellen ???

Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:00

MP meinte ich sorry

StanislavP
03.11.2013, 17:18
Und Vernichtung ist so ein Müll. Das Spiel dauert ewigs... und ist nur Killgespamme
Nicht wirklich, wenn man gute Teammates hat dann gehts ratzfatz ohne den Killgespam.

Ausserdem hab ich heute in einem Waffen und Armeeladen den Rucksack vom Sturmsoldaten gesehen für 40 Euro, US Assault Kit sowie RUS :drool5:

Apokalypt
03.11.2013, 17:56
Ja gutes Team braucht man überall.

Mich nerven nur Zweikämpfe bei Battlefield. Das ist sowas von skillunabhängig, das regt mich manchmal echt auf. Es heisst ja Battlefield und nicht: "Jetzt bin ich kurze Zeit unbesiegbar und danach bin ich wieder mit wenigen Schüssen tot"

StanislavP
03.11.2013, 18:04
Ja gutes Team braucht man überall.

Mich nerven nur Zweikämpfe bei Battlefield. Das ist sowas von skillunabhängig, das regt mich manchmal echt auf. Es heisst ja Battlefield und nicht: "Jetzt bin ich kurze Zeit unbesiegbar und danach bin ich wieder mit wenigen Schüssen tot"
Nicht nur was ist mit den Noobs die zu dritt oder zu viert auch noch mit einer RPG auf einen gehen?
:banghead::banghead::banghead: Diese Noobs können wohl nicht mit einem normalen Sturmgewehr oder sonstigen Waffen töten. Kotzt mich einfach nur an. :facepalm:

Zuchtmaista
03.11.2013, 19:15
weis einer ob die mal patch in btracht zu ziehen?

Majini_95
03.11.2013, 21:11
weis einer ob die mal patch in btracht zu ziehen?

Kommt sicher ein Patch aber das ist halt DICE.. .Die brauchen ewig zum Patchen.. War schon bei BF3 so...

Hitzerot
04.11.2013, 03:50
Mittlerweile kann ich keine Runde anständig spielen ohne das irgendetwas passiert
Freeze ohne Ende :(

Aut_Hitsch
04.11.2013, 05:52
Hatte auch das Problem mit dem Schwarzen Bildschirm/Freeze nach dem ich joine. Hatte sicher 5x neugestarten und jedes mal wieder das selbe. Nachdem ich die Spezialisierung oder wie das heißt beim versorger geändert habe gings wieder. (Hatte diese vor den freezes geändert und spielte nur mit dem aber als ich mal als sturmsoldat spielte funzte es gleich)
Auch geil wenn man darum eine bestimmte Ausrüstungskombination ned nehmen kann.

Ausrüstung:

Waffe: Typ 88 Lmg
Erste pistole
Xm25 airbrust
Munikiste
Feldupgrade: bereichsverteidigung

Hatte immer nur mit der ausrüstung einen freeze nach dem joinen.
PS: habe auch die Download-Version

Mic4slan
04.11.2013, 11:14
Ist der MP besser wie COD?
Laufen hier auch Hacker rum oder eher sehr selten?
Hab den eigtl. noch nie gespielt.

KoRonimo
04.11.2013, 11:19
Ist der MP besser wie COD?
Laufen hier auch Hacker rum oder eher sehr selten?
Hab den eigtl. noch nie gespielt.

meiner Meinung nach ist der MP von Battlefield um Längen besser als bei CoD und irgendwelche cheater hab ich persönlich noch nicht gesehen, auch nicht bei battlefield 3

Bei CoD ist das ja leider an der Tagesordnung

Mic4slan
04.11.2013, 11:23
meiner Meinung nach ist der MP von Battlefield um Längen besser als bei CoD und irgendwelche cheater hab ich persönlich noch nicht gesehen, auch nicht bei battlefield 3

Bei CoD ist das ja leider an der Tagesordnung


Sogar das COD Ghost was Morgen rauskommt ist schon mit Hackern zusehen.

Bambule
04.11.2013, 14:15
Sogar das COD Ghost was Morgen rauskommt ist schon mit Hackern zusehen.

Das COD voller Hacker ist, ist doch nichts neues. Ich Zocke seit BF BC1 und habe sowas noch nie erlebt.

Mic4slan
04.11.2013, 17:40
Gibt es in BF4 einen Hardcore Spielmodus?

Oder nur die Standart Spiele?

Bambule
04.11.2013, 17:52
Gibt es in BF4 einen Hardcore Spielmodus?

Oder nur die Standart Spiele?

Gibt es auch. S&D jetzt sogar auch :D

Kicker59
04.11.2013, 18:09
Wo kann ich im Menü meine Ausrüstung einstellen?
Wie markiere ich Gegner?

PiKe
04.11.2013, 18:30
Geht nur im Spiel.

Markieren mit R2

Majini_95
04.11.2013, 20:12
Geht nur im Spiel.

Markieren mit R2

Und in Battlelog....

PiKe
04.11.2013, 20:18
Und in Battlelog....


Ja stimmt. Sollte man aber englisch können :P



Kann man die Geschindigkeit vom Jet gar nicht mehr beeinflussen?

Hitzerot
04.11.2013, 20:21
Ja stimmt. Sollte man aber englisch können :P



Kann man die Geschindigkeit vom Jet gar nicht mehr beeinflussen?

Mit L3 oder nicht? Leider sieht man das nicht mehr wie in BF3 bei allen Jets.
Da hat man ja noch gesehn das hinten bei den Düsen (?) Feuer (?) rauskam:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

QueenToto
04.11.2013, 20:23
Ja stimmt. Sollte man aber englisch können :P


Battlelog is doch auf Deutsch.

PiKe
04.11.2013, 20:24
Also ich habe da keinen Unterschied bemerkt.


Finde die neue Fahrzeugsteuerung nicht so prickelnd.

Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:24

Battlelog is doch auf Deutsch.


Ah ja, kann man umstellen :D Danke :)

darkcroos
04.11.2013, 20:33
Sogar das COD Ghost was Morgen rauskommt ist schon mit Hackern zusehen.

Nein Black Ops 1 wär der beste MP von der Serie wieso ist gibt keine Nervige Sniper und die Waffen spielen sich alle gleich also da gibt's keinen Vorteil für ein Spieler der Level 50 ist oder Level 14:cool2:

MaMo
04.11.2013, 20:39
Nein Black Ops 1 wär der beste MP von der Serie wieso ist gibt keine Nervige Sniper und die Waffen spielen sich alle gleich also da gibt's keinen Vorteil für ein Spieler der Level 50 ist oder Level 14:cool2:

Setzen 6!
Thema verfehlt :xd:

Necrid83
04.11.2013, 20:41
Nein Black Ops 1 wär der beste MP von der Serie wieso ist gibt keine Nervige Sniper und die Waffen spielen sich alle gleich also da gibt's keinen Vorteil für ein Spieler der Level 50 ist oder Level 14:cool2:

Eine Frage darkcroos!

Bitte erkläre mir jetzt mal den Zusammenhang zwischen deinem obigen Beitrag und den -von dir- zitierten (den von Mic4slan)!

Danke... :) ...denn ich blick´s gerade absolut Null! :xd:

xUniVerSeZz
04.11.2013, 20:54
BTW Snipern soll noch nie in einem COD einfacher gewesen sein... nochmal 3 mal einfacher als MW2 und 3 :P hört sich doch alles super an was die Leute dies schon spielen so zum Spiel sagen :D

Kicker59
05.11.2013, 08:40
Sind das wirklich 34´000 XP die man erstmal verdienen muss um die M1911 Pistole zuerhalten??? Das wären ja 340 Kills ...

Apokalypt
05.11.2013, 08:47
Lol kann mir wer sagen wie die Claymore funktioniert? Wenn ich die setze stirbt der Gegner nicht, aber ich wurde grade getötet von einer....und hatte volles Leben...sowas find ich abnormal :banghead:

GewinnerTyp
05.11.2013, 08:48
Sind das wirklich 34´000 XP die man erstmal verdienen muss um die M1911 Pistole zuerhalten??? Das wären ja 340 Kills ...

Ja, ist auch gut so! So hat man wenigestens was, wo hin man arbeiten kann!

stadt-kind
05.11.2013, 10:11
Lol kann mir wer sagen wie die Claymore funktioniert? Wenn ich die setze stirbt der Gegner nicht, aber ich wurde grade getötet von einer....und hatte volles Leben...sowas find ich abnormal :banghead:

Die Claymore funktioniert so, dass sie kurz nach dem Setzen drei mechanische Auslöser bekommt. Jeder, der durch die Auslöser läuft, löst die Detonation aus, auch das eigene Team. Man kann die die Claymore aber auch so zur Detonation bringen, dass sie einem nicht tötet.

Apokalypt
05.11.2013, 10:14
Die Claymore funktioniert so, dass sie kurz nach dem Setzen drei mechanische Auslöser bekommt. Jeder, der durch die Auslöser läuft, löst die Detonation aus, auch das eigene Team. Man kann die die Claymore aber auch so zur Detonation bringen, dass sie einem nicht tötet.

Nach dem Tod bleibt diese ja liegen oder. Bei mir wars so ich habe ne Claymore gelegt, wurde danach gekillt und während ich noch am Boden lag läuft ein Feind voll durch die Claymore und sie detoniert. Gemacht hats ihm aber nicht. Jemand hat hier mal erwähnt dass es 2 braucht um einen zu töten.

Nur bin ich letztens mit vollem Leben wegen einer Claymore gestorben....also ist das einfach nur Glückssache und Zufall ob man stirbt oder nicht?

Edit: Und bist du sicher dass auch das eigene Team die auslöst?

Bomberpilot84
05.11.2013, 10:25
also ich habs schon in der beta nich geblickt wie der umfeldscan beim panzer geht. und auch jetzt in der final immer noch net... hat da jemand ne ahnung? muss man den irgendwie aktivieren? hab schon auf sämtlichen tasten rumgehakt, aber nichts geht^^
oder bin ich grad zu blöd dafür...

Kicker59
05.11.2013, 10:32
Ja, ist auch gut so! So hat man wenigestens was, wo hin man arbeiten kann!

Das ist aber nicht gut für Leute die nicht gerne mit der Pistole spielen, so wie ich ^^

Gesendet von Samsung Galaxy S2

GewinnerTyp
05.11.2013, 10:36
Das ist aber nicht gut für Leute die nicht gerne mit der Pistole spielen, so wie ich ^^

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Was bringt dir das, wenn du die Platin jetzt schon hast? Wenn du es irgendwann erreichst, ist es doch auch gut oder? So weißt du, worauf du hin arbeitest ;)

stadt-kind
05.11.2013, 10:47
Nach dem Tod bleibt diese ja liegen oder. Bei mir wars so ich habe ne Claymore gelegt, wurde danach gekillt und während ich noch am Boden lag läuft ein Feind voll durch die Claymore und sie detoniert. Gemacht hats ihm aber nicht. Jemand hat hier mal erwähnt dass es 2 braucht um einen zu töten.

Nur bin ich letztens mit vollem Leben wegen einer Claymore gestorben....also ist das einfach nur Glückssache und Zufall ob man stirbt oder nicht?

Edit: Und bist du sicher dass auch das eigene Team die auslöst?

Wie es im Normalmodus ist, weiß ich nicht. Im Hardcoremodus benötigt man eigentlich nur eine Claymore um einen Gegner zu killen. Wie auch schon bei BF3 ist es aber so, dass man die Claymore zum Detonieren bringen kann und nicht dabei stirbt.

Und ja, ich bin mir sicher, dass auch das eigene Team die Claymores auslöst. Ich habe da schon den ein oder anderen Teamkameraden bei draufgehen sehen.

gulasch
05.11.2013, 10:56
Nach dem Tod bleibt diese ja liegen oder. Bei mir wars so ich habe ne Claymore gelegt, wurde danach gekillt und während ich noch am Boden lag läuft ein Feind voll durch die Claymore und sie detoniert. Gemacht hats ihm aber nicht. Jemand hat hier mal erwähnt dass es 2 braucht um einen zu töten.

Nur bin ich letztens mit vollem Leben wegen einer Claymore gestorben....also ist das einfach nur Glückssache und Zufall ob man stirbt oder nicht?

Edit: Und bist du sicher dass auch das eigene Team die auslöst?

Wenn du das Field Upgrad "Defensive" wählst, hast du 15% zusätzlichen Schutz vor Explosionen und ich denke, dass die Claymores dazu zählen.

Ich behaupte einfach mal, deine Gegner sind deswegen nicht sofort gestorben.

Apokalypt
05.11.2013, 11:15
Wenn du das Field Upgrad "Defensive" wählst, hast du 15% zusätzlichen Schutz vor Explosionen und ich denke, dass die Claymores dazu zählen.

Ich behaupte einfach mal, deine Gegner sind deswegen nicht sofort gestorben.

Aha...das wäre sehr gut möglich...:smile:

Fre1w1ld
05.11.2013, 11:45
Wie es im Normalmodus ist, weiß ich nicht. Im Hardcoremodus benötigt man eigentlich nur eine Claymore um einen Gegner zu killen. Wie auch schon bei BF3 ist es aber so, dass man die Claymore zum Detonieren bringen kann und nicht dabei stirbt.

Und ja, ich bin mir sicher, dass auch das eigene Team die Claymores auslöst. Ich habe da schon den ein oder anderen Teamkameraden bei draufgehen sehen.


aber wahrscheinlich auch nur im hardcore modus ;)

Mangogeschmack
05.11.2013, 12:16
Sind das wirklich 34´000 XP die man erstmal verdienen muss um die M1911 Pistole zuerhalten??? Das wären ja 340 Kills ...

34.000 XP sind nicht wirklich 340 Kills. XP-Boosts immer schön aktivieren, wenn du vor hast Kills mit Pistolen zu machen - am besten natürlich im Modus TDM. Außerdem sollten auch die XP wie Retter, Rächer, Hilfe bei Kill usw. in die Pistolen-Punkte mit einfließen.

Ich selbst habe aktuell 13.487 Pistolen-Punkte bei 103 Kills mit Pistolen. :)

stadt-kind
05.11.2013, 12:26
aber wahrscheinlich auch nur im hardcore modus ;)

Ja, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass die Claymores auch von den eigenen Leuten ausgelöst werden können. In dem einen Modus sterben sie, in dem anderen nicht.

34.000 XP sind nicht wirklich 340 Kills. XP-Boosts immer schön aktivieren, wenn du vor hast Kills mit Pistolen zu machen - am besten natürlich im Modus TDM. Außerdem sollten auch die XP wie Retter, Rächer, Hilfe bei Kill usw. in die Pistolen-Punkte mit einfließen.

Ich selbst habe aktuell 13.487 Pistolen-Punkte bei 103 Kills mit Pistolen. :)

Es werden, wenn ich das mal richtig beobachtet habe, nur die Killhilfen angerechnet. Retter, Rächer und Niederhaltung nicht. Habe derzeit 23.800 Punkte mit den Pistolen und 174 Kills.

Apokalypt
05.11.2013, 12:33
Es ist so mühsam wenn du 7 Meter vor nem Gegner stehst mit nem LMG, kurze Stösse machst, ihn etliche Male trifft, wobei der Gegner dich anschaut und kurz die Waffe zückt und man ist tot. Und des Feindes Leben bei 55 steht :banghead:

Bambule
05.11.2013, 12:50
Also mein eindrück zum Modus Entschärfung ist nicht so Pralle.

Maps scheinen nicht so gut zu sein dafür. Da macht es bei COD mehr Fun. Meine Meinung.

Aber was garnicht geht ist das der Bombenträger n Dicken Fetten Rucksack auf den Rücken hat der auch noch blinkt :facepalm:

Und Bombe legen geht schnell, kein ding. Aber um sie zu entschärfen brauch man zu lange. So das es fast nie klappt sie zu entschärfen.

Schade eigentlich.

WillMunnyCE
05.11.2013, 16:00
Es ist so mühsam wenn du 7 Meter vor nem Gegner stehst mit nem LMG, kurze Stösse machst, ihn etliche Male trifft, wobei der Gegner dich anschaut und kurz die Waffe zückt und man ist tot. Und des Feindes Leben bei 55 steht :banghead:

Hm bei 7~ m halt ich voll drauf und treffe auch, meistens gewinne ich auch im 1:1.

Kicker59
05.11.2013, 17:00
Was bringt dir das, wenn du die Platin jetzt schon hast? Wenn du es irgendwann erreichst, ist es doch auch gut oder? So weißt du, worauf du hin arbeitest ;)

Vor ein paar Monaten hätte ich dir da zugestimmt, bin auch keiner der nur auf Platin spielt bei Games wie BF4 oder FIFA. Aber bald kommt die PS4 und dann habe ich keine Lust mehr auf der PS3 Pistolenkills zu machen ^^

34.000 XP sind nicht wirklich 340 Kills. XP-Boosts immer schön aktivieren, wenn du vor hast Kills mit Pistolen zu machen - am besten natürlich im Modus TDM. Außerdem sollten auch die XP wie Retter, Rächer, Hilfe bei Kill usw. in die Pistolen-Punkte mit einfließen.

Ich selbst habe aktuell 13.487 Pistolen-Punkte bei 103 Kills mit Pistolen. :)

OK Danke für die Info. Wie aktiviere ich den XP Boosts? TDM hab ich auch gedacht, dass es sich dort am besten machen lässt.

QueenToto
05.11.2013, 18:27
OK Danke für die Info. Wie aktiviere ich den XP Boosts? TDM hab ich auch gedacht, dass es sich dort am besten machen lässt.

Pause-Menü, rechts unten ist ein Kästchen wo XP-Boosts steht, mit X auswählen welchen du einsetzen möchtest. :)
Zudem wäre Vorherrschaft auch noch ein XP-Feuerwerk.

Bambule
05.11.2013, 18:39
OK Danke für die Info. Wie aktiviere ich den XP Boosts? TDM hab ich auch gedacht, dass es sich dort am besten machen lässt.

Start - :q: dann auswählen.

Ich spare mir die Boost Pakete auf. Bald kommen bestimmt wieder die Privaten Server. 1600 Tickets Operation Spind. Da bringt der Boost richtig was.

xUniVerSeZz
05.11.2013, 20:08
Start - :q: dann auswählen.

Ich spare mir die Boost Pakete auf. Bald kommen bestimmt wieder die Privaten Server. 1600 Tickets Operation Spind. Da bringt der Boost richtig was.

Ich hab das Spiel noch nicht (erst zur One hol ichs) aber bitte sag mir nicht das die Operation locker Operation Spind genannt haben! Ernsthaft?!

Kicker59
05.11.2013, 20:10
@ Queen Toto + Bambule: Danke ;)
Ich habe vorhins eine Runde Entschärfung gespielt, mein Team hat insgesamt 4-2 gewonnen, aber wieso gab es keinen Sieger Ribbon? Das Team habe ich zwischendrin nicht gewechselt.

Bambule
05.11.2013, 20:24
Ich hab das Spiel noch nicht (erst zur One hol ichs) aber bitte sag mir nicht das die Operation locker Operation Spind genannt haben! Ernsthaft?!

Ja die heißt Spint :D

xUniVerSeZz
05.11.2013, 20:35
Ja die heißt Spint :D

Neiiiiiin warum lassen sie denn nicht die Namen auf Englisch ;( sind die noch bei Trost :P

QueenToto
05.11.2013, 20:46
Neiiiiiin warum lassen sie denn nicht die Namen auf Englisch ;( sind die noch bei Trost :P

Is aber bei "Morgendämmerer" genauso. Klingt nach Rechtsschreibfehler. ^^ Man hätte generell alles auf Englisch lassen sollen.

xUniVerSeZz
05.11.2013, 20:50
Is aber bei "Morgendämmerer" genauso. Klingt nach Rechtsschreibfehler. ^^ Man hätte generell alles auf Englisch lassen sollen.

Oh Gott... wegen sowas würd ich mir ja dann am liebsten die engl. Version holen :D ne ich bekomm meine Version ja Gratis zu One, das wäre mehr als unnötig :D haha

QueenToto
05.11.2013, 20:52
Oh Gott... wegen sowas würd ich mir ja dann am liebsten die engl. Version holen :D ne ich bekomm meine Version ja Gratis zu One, das wäre mehr als unnötig :D haha
Ich finde es ja schade dass man zwar die Sprache umstellen kann, nicht aber den Bildschirmtext, so wäre das nochmal authentischer. Das hat mir bei BF3 schon gefehlt. :frown:

Bambule
06.11.2013, 00:26
Wie ist das eigentlich mit dem XP Boost, zählt der nur für Punkte die man im spiel macht wie zb, Fahne erobern, Kills, Nachschub usw. Oder werden auch die Medaillien und Ribbons auch mit gezählt?

Saibot77
06.11.2013, 01:00
So langsam KOTZT mich das Spiel an.
Selten so einen Schrott gespielt.
Ich spiele mit meinem Kumpel, scheißen auf den selben Gegner,der legt sich gemütlich hin und ballert uns beide um. Also für mich ist es die größte Enttäuschung des Jahres. Ich wollte es mir auch für die PS4 kaufen, aber das werde ich sein lassen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

gulasch
06.11.2013, 01:02
So langsam KOTZT mich das Spiel an.
Selten so einen Schrott gespielt.
Ich spiele mit meinem Kumpel, scheißen auf den selben Gegner,der legt sich gemütlich hin und ballert uns beide um. Also für mich ist es die größte Enttäuschung des Jahres. Ich wollte es mir auch für die PS4 kaufen, aber das werde ich sein lassen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

http://0.tqn.com/h/humor/1/H/m/M/-/-/Wat.jpg

Die größte Enttäuschung, weil ihr zu unfähig seid? Sorry, aber wenn man sich wegen sowas aufregt...

Saibot77
06.11.2013, 01:29
Sorry, das ist meine Meinung, aber mich unfähig zu nennen? Mir geht es doch nicht alleine so.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Bambule
06.11.2013, 02:33
So langsam KOTZT mich das Spiel an.
Selten so einen Schrott gespielt.
Ich spiele mit meinem Kumpel, scheißen auf den selben Gegner,der legt sich gemütlich hin und ballert uns beide um. Also für mich ist es die größte Enttäuschung des Jahres. Ich wollte es mir auch für die PS4 kaufen, aber das werde ich sein lassen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Das liegt meistens an den Ping. Oder deiner eigenen Leitung. Oft hilft da mal Modem und Router neu starten

stadt-kind
06.11.2013, 08:38
So langsam KOTZT mich das Spiel an.
Selten so einen Schrott gespielt.
Ich spiele mit meinem Kumpel, scheißen auf den selben Gegner,der legt sich gemütlich hin und ballert uns beide um. Also für mich ist es die größte Enttäuschung des Jahres. Ich wollte es mir auch für die PS4 kaufen, aber das werde ich sein lassen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Dann scheint es wohl an eurer Leitung zu liegen. Vielleicht ist die sogar so langsam, dass sich das Spiel deshalb so oft bei euch aufhängt. So langsam lässt sich das Phänomen der häufigen Freezes doch eingrenzen. Langsame Leitung und ne alte Konsole sind möglicherweise nicht BF4-tauglich.

Bomberpilot84
06.11.2013, 09:06
Dann scheint es wohl an eurer Leitung zu liegen. Vielleicht ist die sogar so langsam, dass sich das Spiel deshalb so oft bei euch aufhängt. So langsam lässt sich das Phänomen der häufigen Freezes doch eingrenzen. Langsame Leitung und ne alte Konsole sind möglicherweise nicht BF4-tauglich.

Ich würde mal behaupten das sicher das alter der konsole zum großen teil ausschlaggebend ist. dazu noch wieviel platz auf der festplatte ist. das ist sicher auch nicht unerheblich. weil am internet liegts bei mir zu 100% nich. da auch ab und an mal andere spiele freezen.

stadt-kind
06.11.2013, 10:11
Ich würde mal behaupten das sicher das alter der konsole zum großen teil ausschlaggebend ist. dazu noch wieviel platz auf der festplatte ist. das ist sicher auch nicht unerheblich. weil am internet liegts bei mir zu 100% nich. da auch ab und an mal andere spiele freezen.

Es ging da auch darum, dass die Gegner nicht fallen. Und das habe ich bisher nur gehabt, als mein Router nicht mehr wollte. Sonst bin ich zum Teil sogar recht erstaunt, wie gut die Feinde fallen.

WillMunnyCE
06.11.2013, 11:00
Es ging da auch darum, dass die Gegner nicht fallen. Und das habe ich bisher nur gehabt, als mein Router nicht mehr wollte. Sonst bin ich zum Teil sogar recht erstaunt, wie gut die Feinde fallen.

Kann ich bestätigen, und ich habe nun wirklich keine sehr gute Leitung, geradeeinmal 8k die hier an Bandbreite ankommen LOL.
Das ist vergleichsweise wenig.
Gut es gibt sicher noch Leute die immernoch auf 2-3k rumschimmeln, sehr bemitleidenswert :biggrin5:
Ich hoffe das ein gewisser Konzern hier auch in den Ländlcihen Regionen mal die Leitungen ausbaut :banghead:

Saibot77
06.11.2013, 12:08
Dann scheint es wohl an eurer Leitung zu liegen. Vielleicht ist die sogar so langsam, dass sich das Spiel deshalb so oft bei euch aufhängt. So langsam lässt sich das Phänomen der häufigen Freezes doch eingrenzen. Langsame Leitung und ne alte Konsole sind möglicherweise nicht BF4-tauglich.

Also an meiner Leitung kann es nicht liegen. 50 MBit ist nicht langsam ;-)
Werde aber mal den Router ausstecken vorm zocken. Vielleicht bringt das was.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Bambule
06.11.2013, 12:38
Wie ist das eigentlich mit dem XP Boost, zählt der nur für Punkte die man im spiel macht wie zb, Fahne erobern, Kills, Nachschub usw. Oder werden auch die Medaillien und Ribbons auch mit gezählt?

Und nochmal ne andere frage. Wie benutze ich die Flairs beim Heli???

stadt-kind
06.11.2013, 12:42
Und nochmal ne andere frage. Wie benutze ich die Flairs beim Heli???

Das müsste auf dem Steuerkreuz nach unten sein. Zumindest ist es bei dem Boot die Abwehrmaßnahme.

GewinnerTyp
06.11.2013, 13:25
Das müsste auf dem Steuerkreuz nach unten sein. Zumindest ist es bei dem Boot die Abwehrmaßnahme.

Oder mit L2. Denn damit kann man beim LAV auch die Wolke aktivieren :)

Hitzerot
06.11.2013, 14:20
Innerhalb von 10Min habe ich zweimal "Die Verbindung ist zur Sitzung abgebrochen" -.-

sk8
06.11.2013, 14:51
also ich habs schon in der beta nich geblickt wie der umfeldscan beim panzer geht. und auch jetzt in der final immer noch net... hat da jemand ne ahnung? muss man den irgendwie aktivieren? hab schon auf sämtlichen tasten rumgehakt, aber nichts geht^^
oder bin ich grad zu blöd dafür...

Momentan ist es so, dass man keinerlei optische Feedback zum Umfeldscan gibt wie noch bei BF3. Wenn Gegner im entsprechenden Bereich sind sollen sie wohl einfach auf der Karte angezeigt werden. Das ganze soll natürlich nur gehen wenn der Gunner den Scan auch ausgerüstet hat. Momentan macht es wenig Sinn ernst haft in einen Panzer zu steigen. Es gibt einfach noch zu viele Bugs.
Ich bin in den paar Tagen in BF4 so oft mit C4 gesprengt worden wie im letzen halben Jahr in BF3. Die Panzer sind zu einer echten Lachnummer geworden.:facepalm:

GewinnerTyp
06.11.2013, 15:10
Vor allem ist das RPG so stark wie nie! Teilweise mit einem Schuß macht man einen Panzer kaputt, natürlich nur dann wenn man selbst beschoßen wird :(

PiKe
06.11.2013, 15:14
Niemals.
Nur wenn der Panzer schon vorher beschädigt war.

Vorheriger Post um 15:13
Post hinzugefügt um 15:14


Und nochmal ne andere frage. Wie benutze ich die Flairs beim Heli???


L2 wenn mich nicht alles täuscht. Oder Steuerkreuz nach unten. Eines von beiden.

sk8
06.11.2013, 15:17
Vor allem ist das RPG so stark wie nie! Teilweise mit einem Schuß macht man einen Panzer kaputt, natürlich nur dann wenn man selbst beschoßen wird :(

Blödsinn. Selbst von hinten sind mindestens 2 Schuß nötig.

GewinnerTyp
06.11.2013, 15:43
Blödsinn. Selbst von hinten sind mindestens 2 Schuß nötig.

Mich hat definitiv ein RPG Schuss im Panzer gekillt.
Ich weiß nicht, ob evtl ein Sniper C4 an den Panzer angebracht hat und der RPG Schuss deswegen solche Kraft hatte...

PiKe
06.11.2013, 15:46
Eine Rakete zerstört jedenfalls keinen funktionstüchtigen Panzer. Was macht so eine RPG für einen Schaden an einem T-90? Irgendwas um die 25 sind das.
Entweder klebte C4 dran oder es haben zufällig zur gleichen Zeit mehrere geschossen. Soll auch vorkommen.

Apokalypt
06.11.2013, 15:53
Super, grad nem Spiel gejoint das bei 8 zu 300 war....natürlich war ich der Verliererseite gejoint....so macht man auch Statistiken :emot-what:

Edit: Und ist immer wieder lustig zu sehen wie ein Gegner durch deine Granate rennt ohne dass es ihn juckt manoman

sk8
06.11.2013, 15:54
Mich hat definitiv ein RPG Schuss im Panzer gekillt.
Ich weiß nicht, ob evtl ein Sniper C4 an den Panzer angebracht hat und der RPG Schuss deswegen solche Kraft hatte...

Da war definitiv noch etwas anderes im Spiel. Die RPG mach von hinten etwas über 50% Schaden am Panzer.

Hitzerot
06.11.2013, 17:25
Hat jemand auch Probleme damit das er jemanden 100% trifft aber kein Hitmarker erscheint? Ist der Netcode so schlecht?

Apokalypt
06.11.2013, 17:35
Hat jemand auch Probleme damit das er jemanden 100% trifft aber kein Hitmarker erscheint? Ist der Netcode so schlecht?

Kommt mir auch manchmal so vor...

Aber was anderes was mich verdammt stört:

Bei absolut jedem MP-Spiel (Eroberung, meistens steige ich direkt in ein Fahrzeug) sind die ersten 10-15 Sekunden absolut ruckelnd als ob er halbwegs durch den Boden fährt und die Grafik ist total matschig.

Bomberpilot84
06.11.2013, 17:45
Momentan ist es so, dass man keinerlei optische Feedback zum Umfeldscan gibt wie noch bei BF3. Wenn Gegner im entsprechenden Bereich sind sollen sie wohl einfach auf der Karte angezeigt werden. Das ganze soll natürlich nur gehen wenn der Gunner den Scan auch ausgerüstet hat. Momentan macht es wenig Sinn ernst haft in einen Panzer zu steigen. Es gibt einfach noch zu viele Bugs.
Ich bin in den paar Tagen in BF4 so oft mit C4 gesprengt worden wie im letzen halben Jahr in BF3. Die Panzer sind zu einer echten Lachnummer geworden.:facepalm:

das ist richtig, ich bin ja jetzt auch nicht unbedingt der begnadetste panzer fahrer. aber es ist echt wahnsinnig schwer geworden damit zu fahren. da ists es als infantrie auch weitaus spassiger.

WillMunnyCE
06.11.2013, 18:01
Euch is aber schon klar das ihr die Fahrzeugsteuerung umstellen könnt?! :biggrin5:

Hitzerot
06.11.2013, 18:18
Was bringt "Netzwerk-Glättungsfaktor" ?

QueenToto
06.11.2013, 18:53
das ist richtig, ich bin ja jetzt auch nicht unbedingt der begnadetste panzer fahrer. aber es ist echt wahnsinnig schwer geworden damit zu fahren. da ists es als infantrie auch weitaus spassiger.

Das finde ich jetzt eigentlich nicht so. Ich komm sehr gut damit zurecht, wenn nicht sogar besser als in BF3 was die Steuerung betrifft (generell gesehen find ich die Steuerung fast schon besser, auch im Heli). Allerdings macht man deutlich weniger Schade an der Infanterie, das ist seltsam, bei BF3 waren die teilweise mit 2 Schuss weg vom Fenster. :eek6:

Und nein, ich hab nix an den Augen. ;) Wenn der Typ direkt vor mir steht und ich direkt draufziele, zudem Hitmarker bekomme und der trotzdem noch schön a lá Bunnyhopping weghüpft is was faul.

Kicker59
06.11.2013, 18:55
Euch is aber schon klar das ihr die Fahrzeugsteuerung umstellen könnt?! :biggrin5:

Dann ist die Fahrzeugsteuerung wieder so wie bei BF3?

WillMunnyCE
06.11.2013, 18:58
Was bringt "Netzwerk-Glättungsfaktor" ?

Hab dazu das hier im Netz gefunden:

Umso weiter man es nach links schiebt, umso näher ist die Hitbox am Model. Die Interpolation ist dann näher am model. Ganz rechts bedeutet das es für alle geschmeidiger aussieht, aber die Hitbox nachzieht. Und wenn man eine bessere Leitung hat die die Interpolation besser verfolgen kann, kann man es ganz nach Links machen. Eine Hohe Interpolation ist schlechter, sieht aber geschmeidiger aus.

Quelle:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347781465601/3/

@Kicker59: Ja, zumindest Gas/Bremse L1/R1, probiers ma im "Trainingsbereich aus, da haste ruhe, kannst alles einstellen so wie du es gerne hättest, und sind alle Fahrzeuge zum testen vorhanden :smile:

uggen88
06.11.2013, 19:02
huhu, kann den jemand schon was über das anpassen des soldaten sagen? das ist so eine sache die mir richtig auf die ketten geht! ich will meinen soldaten wie in bf3 vor dem spiel im menü anpassen, und nicht erst wenn ich in einem spiel bin! das nächste ist, warum kann man bei " schnelles spiel " nicht mehr die map auswählen sondern nur noch den spielmodus? also hier muss sich noch einiges tun finde ich! weiss über die punkte jemand schon was? währe sehr hilfreich!

Kicker59
06.11.2013, 19:12
@Kicker59: Ja, zumindest Gas/Bremse L1/R1, probiers ma im "Trainingsbereich aus, da haste ruhe, kannst alles einstellen so wie du es gerne hättest, und sind alle Fahrzeuge zum testen vorhanden :smile:

Danke, dass werde ich mal machen ;)

higha
06.11.2013, 21:08
wie kann man messer angriff blocken?

QueenToto
06.11.2013, 21:12
wie kann man messer angriff blocken?

Im richtigen Moment R3 drücken. Also genau wie das eigentliche Messern selber. :)

Angel0505
06.11.2013, 21:33
wie kann man messer angriff blocken?

Im richtigen Moment R3 drücken. Also genau wie das eigentliche Messern selber. :)

Geht aber nur wenn er von vorne messert- aber das wird auch angezeigt.
Sollte man sich abgewöhnen- hab schon einige Tode durch den Messerreflex erlitten im Frontalnahkampf:facepalm:

PiKe
06.11.2013, 21:50
Hat jemand die Jet/Heli-Steuerung aug BF3 Niveau umgestellt und kann mir die Einstellungen mitteilen? Hab die nicht im Kopf ^^

Apokalypt
06.11.2013, 22:33
Schnelles Spiel ist so doof -.- zu 50% kommste in ein verlorenes Match mit 7 vs 11 Spieler oder so.

Edit: Aber der Commander macht spass. Haben Dank mir als Commander 370 zu 0 gewonnen.
Ich finde das blöde einrasten des Zeigers schlecht gelöst. Er springt dauernd hin und her.
Und es sollte massiv mehr Punkte für das Befehle ausführen geben, damit die Squads auch ne Motivation und Lust dazu haben...sonst hört ja keiner auf den Commander.

PiKe
07.11.2013, 09:48
Bin mir nicht sicher wie ich das Messern von vorne finde. Einerseits finde ich es gut, dass man das blocken kann. Andererseits hat man als Angreifer dann keine Chance mehr. Und sobald man weiß wie man blockt, geht da eigentlich nichts mehr schief.
Irgendwie fehlt mir da so ein bisschen der Kampf, wo der Stärkere gewinnt. Oder was sagt ihr?

Apokalypt
07.11.2013, 09:58
Bin mir nicht sicher wie ich das Messern von vorne finde. Einerseits finde ich es gut, dass man das blocken kann. Andererseits hat man als Angreifer dann keine Chance mehr. Und sobald man weiß wie man blockt, geht da eigentlich nichts mehr schief.
Irgendwie fehlt mir da so ein bisschen der Kampf, wo der Stärkere gewinnt. Oder was sagt ihr?

Ja finde ich auch. Vor allem macht man das ja oft aus Reflex die Nahkampfattacke wenn der Gegner schon so nah ist.

Gut wäre es wenn nach dem Kontern z.B. ein "Drücke Wiederholt X" oder sowas kommt. Wer dann schneller drückt gewinnt. Weiss halt nicht ob das wegen Delay etc. nicht unfair ist.

Necrid83
07.11.2013, 14:30
Ja finde ich auch. Vor allem macht man das ja oft aus Reflex die Nahkampfattacke wenn der Gegner schon so nah ist.

Gut wäre es wenn nach dem Kontern z.B. ein "Drücke Wiederholt X" oder sowas kommt. Wer dann schneller drückt gewinnt. Weiss halt nicht ob das wegen Delay etc. nicht unfair ist.

Ist es denn wirklich immer die gleiche Taste...sprich R3?

GewinnerTyp
07.11.2013, 14:35
Ist es denn wirklich immer die gleiche Taste...sprich R3?

Ja :D .

Necrid83
07.11.2013, 14:48
Ja :D .

Also doch so wie in der Beta. :xd: Na dann ist der Frontalangriff ja für die Tonne! ;)

GewinnerTyp
07.11.2013, 14:56
Also doch so wie in der Beta. :xd: Na dann ist der Frontalangriff ja für die Tonne! ;)

Schade, dass da kein kleiner Machtkampf ausbricht, wo man sieht, wie sich das Messer hin und her bewegt, bis es jmd. dann trifft :(

Wenn man geblockt wird, hat man immer Pech :(

uggen88
07.11.2013, 15:29
weiss denn nun jemand ob man den soldaten auch irgendwann vom menü aus anpassen kann? kann ja nicht sein das man das nur machen kann wenn man schopn einem spiel beigetreten ist! da haben se richtigen müll fabriziert! genau so dämlich wie die fahrzeug steuerung! warum muss man an solchen sachen immer rumexperimentieren? kann man denn nicht mal irgendwas so lassen wie es ist? und warum zum teufel kann ich beim schnellen spiel nicht die karte wählen sondern nur den modi? was soll der schwachsinn?

stadt-kind
07.11.2013, 15:35
weiss denn nun jemand ob man den soldaten auch irgendwann vom menü aus anpassen kann? kann ja nicht sein das man das nur machen kann wenn man schopn einem spiel beigetreten ist! da haben se richtigen müll fabriziert! genau so dämlich wie die fahrzeug steuerung! warum muss man an solchen sachen immer rumexperimentieren? kann man denn nicht mal irgendwas so lassen wie es ist? und warum zum teufel kann ich beim schnellen spiel nicht die karte wählen sondern nur den modi? was soll der schwachsinn?

Wir können noch nicht hellsehen. Frag doch mal bei EA oder DICE nach. Da wirst du wahrscheinlich eine brauchbarere Antwort bekommen, als unsere Theorien. Du kannst die Ausrüstung momentan auch im Battlelog ändern. Das kannst du auch vor Spielbeitritt machen.

GewinnerTyp
07.11.2013, 15:38
Wir können noch nicht hellsehen. Frag doch mal bei EA oder DICE nach. Da wirst du wahrscheinlich eine brauchbarere Antwort bekommen, als unsere Theorien. Du kannst die Ausrüstung momentan auch im Battlelog ändern. Das kannst du auch vor Spielbeitritt machen.

Lad dir die Battlelog App runter, egal ob für Tablet oder Smartphone, da kannst du auch locker vor jedem Spielstart deine Sachen anpassen :cool2: :biggrin5:

higha
07.11.2013, 16:06
kann man irgendwo die ruf-auswahl wenn man lange R2 drückt rausnehmen? sie nervt nämlich bei den sichtigungen und helfen tut sie auch nicht

jarko
07.11.2013, 19:20
blöde frage aber was sind diese feldupgrades??? wird mir manchmal angezeigt,das ich sie verloren hätte,obwohl ich gar nicht weiss,wann ich sie bekommen habe

QueenToto
07.11.2013, 19:25
blöde frage aber was sind diese feldupgrades??? wird mir manchmal angezeigt,das ich sie verloren hätte,obwohl ich gar nicht weiss,wann ich sie bekommen habe

Das sind die "neuen" Perks. Die laden sich mit Abschüssen und generell Punkten auf (wenn ich richtig bin). Was die genau bewirken steht zB am Battlelog.

Bambule
07.11.2013, 23:56
Alter was für Geile Aktionen!!!!!!!!
Top 5 Battlefield 4 Plays! - Episode 3 - YouTube

Hitzerot
08.11.2013, 01:23
Was ist den defuse für ein verbuggter mist??????!

Ich joine und dann werde ich zurück in den Anpassungsbildschirm geworfen und kann mich zwar bewegen aber ich sehe das geschehen nicht???

Ich joine, spiele ein bisschen und aufeinmal wechselt die Sicht automatisch von Soldat zu Soldat also als wär ich im Spectator modus. Kann mich zwar wieder bewegen aber nicht am Geschehen teilnehmen -.-

So wirds schwer die Trophäe mit Sieg in jedem Modus zu kriegen

uggen88
08.11.2013, 12:35
wie kann man sein clantag auf den waffen und fahrzeugen sichtbar machen? oder geht das mal wieder nur bei den pc leuten?

Bambule
08.11.2013, 12:54
Habt ihr auch immer bei Vernichtung ein freez? Hab jetzt bestimmt fünf mal n freez gehabt in 30 minuten.

stadt-kind
08.11.2013, 13:37
wie kann man sein clantag auf den waffen und fahrzeugen sichtbar machen? oder geht das mal wieder nur bei den pc leuten?

Du kannst dein eigenes Logo auf die Waffen und Fahrzeuge pappen. Einfach das Logo als Text gestalten. Da ich selbst kein Clantag trage, kann ich dir nicht genau sagen, ob das Spiel den Text des Clantags aus dem Battlelog ausließt. Über das Logo geht es aber auf jeden Fall.

higha
08.11.2013, 13:42
Habt ihr auch immer bei Vernichtung ein freez? Hab jetzt bestimmt fünf mal n freez gehabt in 30 minuten.

jap aber nur mit dem versorger

sk8
08.11.2013, 14:38
wie kann man sein clantag auf den waffen und fahrzeugen sichtbar machen? oder geht das mal wieder nur bei den pc leuten?

Nicht das Clantag, sondern das Emblem wird auf den Waffen und Fahrzeugen dargestellt. Dieses kann man sich im Battlelog selbst erstellen und wird dann automatisch im Spiel verwendet.
In deinem Fall wird also der rote Skull mit der 88 drunter ingame auf dem Equipment dargestellt aber dein ACAB-Clantag(:facepalm:) nicht.

uggen88
08.11.2013, 16:36
das acab bedeutet nicht das was du denkst! das c bedeutet campers! ;-) es wird aber nicht auf den waffen angezeigt! muss ich da extra noch was einstellen irgendwo?

sk8
08.11.2013, 16:56
das acab bedeutet nicht das was du denkst! das c bedeutet campers! ;-) es wird aber nicht auf den waffen angezeigt! muss ich da extra noch was einstellen irgendwo?

Wenn du das Clantag auf dem Equipment angezeigt haben willst, musst du es in dein Emblem integrieren. Auf den Waffen und Fahrzeugen wird wie schon gesagt nur das Emblem abgebildet. Das Clantag wird nicht extra dargestellt.

QueenToto
08.11.2013, 18:53
jap aber nur mit dem versorger

Kann es sein dass du beim Versorger das "Indirektes Feuer"-Fieldupgrade drin hast? Das verursacht Freezes, nimm es mal raus und probier es nochmal. Ein Clan-Kumpel hatte dasselbe Problem und so wars dann gelöst.

Bambule
08.11.2013, 21:28
Kann es sein dass du beim Versorger das "Indirektes Feuer"-Fieldupgrade drin hast? Das verursacht Freezes, nimm es mal raus und probier es nochmal. Ein Clan-Kumpel hatte dasselbe Problem und so wars dann gelöst.

Genau so beim Sturmsoldaten. Die letzten beiden verursachen immer ein freez

QueenToto
08.11.2013, 22:18
Genau so beim Sturmsoldaten. Die letzten beiden verursachen immer ein freez

Das mit dem Sturmi wusste ich nicht, siehste mal, gut dass ich dieses Feldupgrade noch nicht genutzt hab.

uggen88
09.11.2013, 00:13
@ sk8 , bei mir wird auch nicht das emblem auf der waffe oder fahrzeug angezeigt! anscheinend bin ich da zu doof dafür! ;-)

Hitzerot
09.11.2013, 01:42
@ sk8 , bei mir wird auch nicht das emblem auf der waffe oder fahrzeug angezeigt! anscheinend bin ich da zu doof dafür! ;-)

Es buggt manchmal. Mal wirds angezeigt mal nicht:smile:

uggen88
09.11.2013, 08:32
bei mir wurde es noch nie angezeigt! find ich eigentlich schade, denn es ist ein nettes feature im spiel!

Apokalypt
09.11.2013, 10:45
Hatte seit langem wieder mal nen Freeze.

Technisch gesehen ist das Spiel die reinste Katastrophe. Da sieht man dass es für PS4 und PC gemacht wurde, nicht für PS3.

xUniVerSeZz
09.11.2013, 11:01
Hatte seit langem wieder mal nen Freeze.

Technisch gesehen ist das Spiel die reinste Katastrophe. Da sieht man dass es für PS4 und PC gemacht wurde, nicht für PS3.

Auch auf Pc technich ne Katastrophe... Wird bei next gen bestimmt auch so sein^^

WillMunnyCE
09.11.2013, 13:14
Hi,
hab mal ne Frage bezüglich dem Online Modus.
Undzwar wurde ich neulich 2x von einem Soldaten gekillt per "Cruise-Missile".
Mir ist iwie schon klar das das ne gelenkte Rakete ist, aber wer oder was schiesst diese ab? :eek6: :biggrin5:

Apokalypt
09.11.2013, 13:28
Hi,
hab mal ne Frage bezüglich dem Online Modus.
Undzwar wurde ich neulich 2x von einem Soldaten gekillt per "Cruise-Missile".
Mir ist iwie schon klar das das ne gelenkte Rakete ist, aber wer oder was schiesst diese ab? :eek6: :biggrin5:

Der Commander.

Wenn man auf bestimmten Maps ne bestimmte Flagge erobert hat, kann man solange man die Flagge hat, ne Cruise Missile irgendwohin feuern. Dauert dann ne kurze Zeit bis sie dort eintrifft und hat ne lange Aufladephase.

Edit: Habe so schon auf einen Schlag etwa 500 Punkte bekommen durch Fahrzeug zerstören und einigen Kills. Man muss aber sehr gut timen. Der gegnerische Commander kann dann auch ne Evakuation ausrufen.

Edit2: Leider kriegt der Commander vieeel zu wenig Punkte, absolut unverhältnismässig.

4_Hokage
09.11.2013, 13:30
Hey Leute, wie kann man denn Gegner oder Flagen markieren? hab das leider noch nicht rausbekommen in bf4 xD

Apokalypt
09.11.2013, 13:33
Hey Leute, wie kann man denn Gegner oder Flagen markieren? hab das leider noch nicht rausbekommen in bf4 xD

R2 kurz drücken

Edit: Funktionieren bei sonst noch jemandem die Boosts absolut nicht richtig?

4_Hokage
09.11.2013, 13:57
R2 kurz drücken

Edit: Funktionieren bei sonst noch jemandem die Boosts absolut nicht richtig?
alles klar, danke dir :D

WillMunnyCE
09.11.2013, 14:01
Der Commander.

Wenn man auf bestimmten Maps ne bestimmte Flagge erobert hat, kann man solange man die Flagge hat, ne Cruise Missile irgendwohin feuern. Dauert dann ne kurze Zeit bis sie dort eintrifft und hat ne lange Aufladephase.

Edit: Habe so schon auf einen Schlag etwa 500 Punkte bekommen durch Fahrzeug zerstören und einigen Kills. Man muss aber sehr gut timen. Der gegnerische Commander kann dann auch ne Evakuation ausrufen.

Edit2: Leider kriegt der Commander vieeel zu wenig Punkte, absolut unverhältnismässig.

ah oke danke für die Info, war schon sehr verwundert :biggrin5:
War nämlich auf nem Dach in Hainan Resort und hab keinen mehr hoch gelassen :biggrin5:
das schmeckte dem Commander dann wohl nicht so :biggrin5:

Mangogeschmack
09.11.2013, 14:24
Leider kriegt der Commander vieeel zu wenig Punkte, absolut unverhältnismässig.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/398833901297730688/ :cool4:

Apokalypt
09.11.2013, 14:47
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/398833901297730688/ :cool4:

Das ist mal wirklich nicht schlecht. Aber du hast Vernichtung gespielt, soviel kriegste nie im Leben bei Eroberung. Ich probier jetzt grad mal Vernichtung als Commander.
Und ist halt alles die Frage ob das Team auch mitmacht.
(Insgesamt warst ja 4.ter)

Edit: Und bei ner Rundenzeit von 1h ist das ja klar :D

siNN0r
09.11.2013, 14:47
Dumme frage, finde aber nirgends eine Antwort. Wie aktiviere ich den den commander bei mir? Benötige ich ein Tablett auch auf ps3? Würde das gerne mal machen..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Apokalypt
09.11.2013, 14:56
[QUOTE=siNN0r;5494151]Dumme frage, finde aber nirgends eine Antwort. Wie aktiviere ich den den commander bei mir? Benötige ich ein Tablett auch auf ps3? Würde das gerne mal machen..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk[/QUOTE

Während des Spiels Start drücken dann Team-Setup und dann kannste als Commander beitreten.

Skyhawk14
09.11.2013, 15:23
Aufm PC komm ich einfach nicht auf meine gewünschte zweier K/D. Bis jetzt wusste ich nicht ob es an BF4 oder an meinem PC Aiming liegt.

Nach 3 Spielen Rush auf der PS3 hab ich ne 4er K/D:facepalm:

Apokalypt
09.11.2013, 15:39
Aufm PC komm ich einfach nicht auf meine gewünschte zweier K/D. Bis jetzt wusste ich nicht ob es an BF4 oder an meinem PC Aiming liegt.

Nach 3 Spielen Rush auf der PS3 hab ich ne 4er K/D:facepalm:

Spiel Commander....da kommst du theoretisch auf eine K/D von unendlich...

Skyhawk14
09.11.2013, 16:34
Spiel Commander....da kommst du theoretisch auf eine K/D von unendlich...

Bis Level 10 muss man sich trotzdem durchkämpfen:D
Im Moment Level 5 mit einer 3.2er K/D. Fühlt sich definitiv um einiges besser an als aufm PC.
Auch wenn man Augenkrebs bekommt:D

Apokalypt
09.11.2013, 18:10
Omg hab grade ne Runde entschärfung gespielt und voll abgelost...

Aber du kannst wenn du stirbst deinen Teammitgliedern zuschauen....
da klappen mir jedesmal die Kiefer runter!!

Ich kriege keine Abschüsse trotz perfektem zielen, die meisten anderen treffen so schlecht und machen kills...:banghead:
Ich könnt da fast heulen...ich spiele nie mehr Entschärfung so ein Müll...habe 6 Tode und 1 Kill...

Mic4slan
09.11.2013, 19:09
Bei BF4 ist ja die Stickbelegung: Zielen mit L2 und schießen mit R2

Kann man dies umstellen das zielen auf L1 und schießen auf R1 landet, weil ich mich so leichter tu.

Falls ich BF4 kaufen sollte.

QueenToto
09.11.2013, 19:24
Bei BF4 ist ja die Stickbelegung: Zielen mit L2 und schießen mit R2

Kann man dies umstellen das zielen auf L1 und schießen auf R1 landet, weil ich mich so leichter tu.

Falls ich BF4 kaufen sollte.

Die Standardbelegung ist doch L1-Zielen, R1-Schiessen...



Und BTW, die K/D is überberwertet...

Mic4slan
09.11.2013, 19:32
Die Standardbelegung ist doch L1-Zielen, R1-Schiessen...



Und BTW, die K/D is überberwertet...

Wenn ich mich noch errinnere war in BF3 anders

gulasch
09.11.2013, 19:38
L1 und R1 waren in BF3 auch zielen und schießen.

Mic4slan
09.11.2013, 23:26
L1 und R1 waren in BF3 auch zielen und schießen.

Oder war es in Medal of Honor. ach -KA- weiß nicht mehr.

Muß mal sehen das ich BF4 irgendwie durch Kumpel bekomme zum testen. Will jetzt nicht gleich wieder 60€ ausgeben.

Bambule
10.11.2013, 00:01
beinder ps4 soll schießen jetzt R2 und L2 sein. Ich hoffe aber mal das man es im Spiel verstellen kann

darkcroos
10.11.2013, 18:24
beinder ps4 soll schießen jetzt R2 und L2 sein. Ich hoffe aber mal das man es im Spiel verstellen kann

Natürlich kann mann dass verstellen aber ich fande die BF3 Steuerung viel besser als Teil 4 mit R2 markieren ist doof:dozey:

QueenToto
10.11.2013, 18:39
Natürlich kann mann dass verstellen aber ich fande die BF3 Steuerung viel besser als Teil 4 mit R2 markieren ist doof:dozey:

Man gewöhnt sich dran. Und iwie find ich die neue Steuerung sogar besser als bei BF3.

Mangogeschmack
10.11.2013, 20:54
Das nenne ich mal eine gute Ausbeute. :D

http://www7.pic-upload.de/10.11.13/s8oexwwzzi2h.jpg

Bambule
10.11.2013, 22:38
Das nenne ich mal eine gute Ausbeute. :D

http://www7.pic-upload.de/10.11.13/s8oexwwzzi2h.jpg

Geht noch besser :D

http://imgur.com/oing43J

jarko
10.11.2013, 22:44
ab wann sind die eigenen embleme eigentlich auf den waffen zu sehen?? sofort oder muss mann erst etwas erreichen? meine das mein wappen auf der PDW-R erst zu sehen war,als ich die 500kills voll hatte

uggen88
10.11.2013, 23:12
weiss jemand wann die sever endlich mal umgestellt werden? deathmatch mit 100 tickets nervt langsam!

SG1-Atlantis
11.11.2013, 00:09
die Battlepacks scheinen sich ja richtig zu lohnen, wenn sie fast nur aus XP Boosts bestehn

aber dann am besten aufheben für Doppel XP Events

aber mal ne Frage
da ich noch auf die PS4 warte schau ich mir zwischendurch Videos an von BF4

dabei ist mir was aufgefallen und wollte fragen ob das wirklich so ist

und zwar, wenn man mit nem Jet über die gegnerische Base fliegt, wird man da automatisch abgeschossen und bekommt es als Selbstmord angezeigt ?

wäre ja echt blöd, wenn man jemandem verfolgt und der einfach über die Base fliegt und man sofort stirbt, wenn man nicht abdreht

Hitzerot
11.11.2013, 02:39
die Battlepacks scheinen sich ja richtig zu lohnen, wenn sie fast nur aus XP Boosts bestehn

aber dann am besten aufheben für Doppel XP Events

aber mal ne Frage
da ich noch auf die PS4 warte schau ich mir zwischendurch Videos an von BF4

dabei ist mir was aufgefallen und wollte fragen ob das wirklich so ist

und zwar, wenn man mit nem Jet über die gegnerische Base fliegt, wird man da automatisch abgeschossen und bekommt es als Selbstmord angezeigt ?

wäre ja echt blöd, wenn man jemandem verfolgt und der einfach über die Base fliegt und man sofort stirbt, wenn man nicht abdreht

Das stimmt man wird sozusagen von einem stationärem Geschütz angeschossen aber es kommt nicht direkt zum Selbstmord sondern eher wie lange man drüber schimmelt. Finde ich persönlich irgendwie doof, auch wenn man kein Baserape betreiben möchte wird man bestraft..

Skyhawk14
11.11.2013, 08:00
weiss jemand wann die sever endlich mal umgestellt werden? deathmatch mit 100 tickets nervt langsam!
Die offiziellen Dice/EA Server werden immer so bleiben. Sind halt die Standard Tickets.

Umstellen wird wohl erst dann wieder möglich sein wenn man eigene Server mieten kann.

Angel0505
11.11.2013, 08:22
Bei Rang 44 scheint es wohl standart zu sein das dort 2x ein 200% Boost drin ist. Hätte ich vorher gern fürs M1911 leveln genutzt aber so kann ich es ende November nehmen.


Bei Comander bekomm ich einfach dieses Befehls Ribbon nicht hin.
Ich markiere auf den veschiedenen Squads verschiedene Fahnen aber irgendwie auch wenn die Fahne eingenommen wird erscheint kaum die Rückmeldung das ein Squadbefehl ausgeführt wurde. Meist nur auf der ersten Fahne und wenn mal ein hochrangiges Ziel ausgerufen werden kann.

Passiert das aber automatisch oder muss es der Squadleader machen oder muss er den Befehl über sein Menu annehmen/bestätigen?

Oder ist das bei vernichtung einfacher?

stadt-kind
11.11.2013, 08:38
Bei Rang 44 scheint es wohl standart zu sein das dort 2x ein 200% Boost drin ist. Hätte ich vorher gern fürs M1911 leveln genutzt aber so kann ich es ende November nehmen.


Bei Comander bekomm ich einfach dieses Befehls Ribbon nicht hin.
Ich markiere auf den veschiedenen Squads verschiedene Fahnen aber irgendwie auch wenn die Fahne eingenommen wird erscheint kaum die Rückmeldung das ein Squadbefehl ausgeführt wurde. Meist nur auf der ersten Fahne und wenn mal ein hochrangiges Ziel ausgerufen werden kann.

Passiert das aber automatisch oder muss es der Squadleader machen oder muss er den Befehl über sein Menu annehmen/bestätigen?

Oder ist das bei vernichtung einfacher?

Du kannst Ziele markieren. Diese werden dann durch eine gestrichelte Linie vom Squadleader zum markierten Ziel dargestellt. Der Squadleader muss dann das Ziel markieren und du bekommst 10 Punkte für "Befehl angenommen". Die Linie wird dann eine durchgehende Linie. Ob das Squad dann die Flagge einnimmt oder nicht ist egal. Obwohl du extra Squadpunkte dafür bekommst.

Da die Wenigsten überhaupt mal ein Ziel markieren, kannst du dir das eigentlich auf Publicservern sparen. Da wirst du noch laaaaange Zeit dran sitzen. Am besten du machst das mit deinen Kumpels. Denen kannst du dann über das Headset noch mitteilen, welches Ziel du markiert hast.

Ich habe das Problem mit den hochrangigen Zielen. Auch wenn eins auf der Karte dargestellt wird, kann ich es nicht markieren. Zumindest wüsste ich nicht wie. Habe bereits sämtlichen Squads ein hochrangiges Ziel versucht zuzuweisen, aber das Spiel nimmt den Befehl nicht an. UAV- und EMP-Drohne habe ich schon draufgeschickt. Nichts. Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich das Ziel markiere, immer her damit.

Angel0505
11.11.2013, 09:07
Du kannst Ziele markieren. Diese werden dann durch eine gestrichelte Linie vom Squadleader zum markierten Ziel dargestellt. Der Squadleader muss dann das Ziel markieren und du bekommst 10 Punkte für "Befehl angenommen". Die Linie wird dann eine durchgehende Linie. Ob das Squad dann die Flagge einnimmt oder nicht ist egal. Obwohl du extra Squadpunkte dafür bekommst.

Da die Wenigsten überhaupt mal ein Ziel markieren, kannst du dir das eigentlich auf Publicservern sparen. Da wirst du noch laaaaange Zeit dran sitzen. Am besten du machst das mit deinen Kumpels. Denen kannst du dann über das Headset noch mitteilen, welches Ziel du markiert hast.

Ich habe das Problem mit den hochrangigen Zielen. Auch wenn eins auf der Karte dargestellt wird, kann ich es nicht markieren. Zumindest wüsste ich nicht wie. Habe bereits sämtlichen Squads ein hochrangiges Ziel versucht zuzuweisen, aber das Spiel nimmt den Befehl nicht an. UAV- und EMP-Drohne habe ich schon draufgeschickt. Nichts. Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich das Ziel markiere, immer her damit.

Dank dir erstmal für die Info- jetzt ist mir einiges klar...

Die Hochrangigen Ziele hab ich auch noch nicht ganz gerafft- es ging am ehesten/schnellsten auf OP Locker (Spind) - irgendwann (schätze evtl. KD oder Killserie) kannst du die Gegner bzw. Fahrzeuge markieren und dann erscheint auch der Button Hochrangiges Ziel- dann auf deine Spieler hoffen:biggrin5:

sk8
11.11.2013, 09:09
ab wann sind die eigenen embleme eigentlich auf den waffen zu sehen?? sofort oder muss mann erst etwas erreichen? meine das mein wappen auf der PDW-R erst zu sehen war,als ich die 500kills voll hatte

Sobald man ein Emblem im Battlelog erstellt hat und "Speichern & Verwenden" klickt wird es auch ingame benutzt.

Bambule
11.11.2013, 09:14
Bei Rang 44 scheint es wohl standart zu sein das dort 2x ein 200% Boost drin ist. Hätte ich vorher gern fürs M1911 leveln genutzt aber so kann ich es ende November nehmen.


Bei Comander bekomm ich einfach dieses Befehls Ribbon nicht hin.
Ich markiere auf den veschiedenen Squads verschiedene Fahnen aber irgendwie auch wenn die Fahne eingenommen wird erscheint kaum die Rückmeldung das ein Squadbefehl ausgeführt wurde. Meist nur auf der ersten Fahne und wenn mal ein hochrangiges Ziel ausgerufen werden kann.

Passiert das aber automatisch oder muss es der Squadleader machen oder muss er den Befehl über sein Menu annehmen/bestätigen?

Oder ist das bei vernichtung einfacher?

Einer aus meiner liste hat bei Rang 44 nicht einen 200% XP Boost bekommen. Ist auch glück sache.

Dank dir erstmal für die Info- jetzt ist mir einiges klar...

Die Hochrangigen Ziele hab ich auch noch nicht ganz gerafft- es ging am ehesten/schnellsten auf OP Locker (Spind) - irgendwann (schätze evtl. KD oder Killserie) kannst du die Gegner bzw. Fahrzeuge markieren und dann erscheint auch der Button Hochrangiges Ziel- dann auf deine Spieler hoffen:biggrin5:


Bei Vernichtung auf Spind macht man als Commander genug Ribbons

stadt-kind
11.11.2013, 09:37
Dank dir erstmal für die Info- jetzt ist mir einiges klar...

Die Hochrangigen Ziele hab ich auch noch nicht ganz gerafft- es ging am ehesten/schnellsten auf OP Locker (Spind) - irgendwann (schätze evtl. KD oder Killserie) kannst du die Gegner bzw. Fahrzeuge markieren und dann erscheint auch der Button Hochrangiges Ziel- dann auf deine Spieler hoffen:biggrin5:

Ein hochrangiges Ziel wird dem Commander dauerhaft - auch ohne UAV - auf der Karte als wählbares Ziel angezeigt. Hochrangig wird ein feindlicher Spieler, wenn dieser 6 oder mehr Kills in Folge erreicht hat. Ich hatte jetzt am WE zwei dieser Ziele gehabt, aber ich konnt nur mit dem Cursor drauf, nichts weiter. Einmal hat den mein Squad eliminiert und auf einer anderen Karte, habe ich ihn mit der Cruise Missile geholt. Allerdings wurde keiner der beiden Eliminierungen angerechnet (ich benötige für den Auftrag 10 Markierungen, da kann man ja sehen, wann diese angerechnet werden).

Allerdings werden mir auch keine C4-Kills angerechnet, die ich mit dem Versorger mache. Laut Battlelog habe ich noch keinen Kill damit. Allerdings habe ich bestimmt schon 100, wenn nicht sogar schon 200 damit gemacht. Auch bekomme ich keine Service Stars dafür.

Hitzerot
11.11.2013, 10:29
Himmel arsch und zwirn

Jesus steh mir bei oder-Jesus hilf mir. Eins von beiden war es bin mir nicht sicher

Diese zwei sätze gehören meiner Meinung nach nicht in dieses Spiel.
Was haben sie sich dabei gedacht? Peinlich...

stadt-kind
11.11.2013, 11:01
Himmel arsch und zwirn

Jesus steh mir bei oder-Jesus hilf mir. Eins von beiden war es bin mir nicht sicher

Diese zwei sätze gehören meiner Meinung nach nicht in dieses Spiel.
Was haben sie sich dabei gedacht? Peinlich...

Ein Glück, dass ich mit englischer Sprachausgabe spiele. :biggrin5:

Hitzerot
11.11.2013, 11:13
Ein Glück, dass ich mit englischer Sprachausgabe spiele. :biggrin5:

Ganz ehrlich ich schäme mich jedesmal wenn ich die Sachen höre.
Das mit Jesus hab ich heute zum ersten mal gehört und dachte mir das ist nicht deren ernst:facepalm::facepalm::biggrin5:

Skyhawk14
11.11.2013, 12:02
Ein hochrangiges Ziel wird dem Commander dauerhaft - auch ohne UAV - auf der Karte als wählbares Ziel angezeigt. Hochrangig wird ein feindlicher Spieler, wenn dieser 6 oder mehr Kills in Folge erreicht hat.
Da reichen schon 6 Kills? Jetzt ist mir auch klar wieso ich dauernd markiert bin:emot-what:

GewinnerTyp
11.11.2013, 12:03
Da reichen schon 6 Kills? Jetzt ist mir auch klar wieso ich dauernd markiert bin:emot-what:

Eigenlob stinkt... :J:

Bambule
11.11.2013, 12:10
Find ich gut das mit den 6 Kills. So werden Camper schnell aufgedeckt.

Skyhawk14
11.11.2013, 12:33
Eigenlob stinkt... :J:
Da hast du recht...trotzdem bin ich mindestens die Hälfte der Runde als Ziel markiert wenn ein Commander Online ist. Vorallem bei Rush.
6 Kills hat man relativ schnell zusammen.

SG1-Atlantis
11.11.2013, 12:37
Find ich gut das mit den 6 Kills. So werden Camper schnell aufgedeckt.


dann hat man mal nen guten Lauf und im nächsten Moment ist man Staatsfeind Nr 1 ^^

stadt-kind
11.11.2013, 12:46
dann hat man mal nen guten Lauf und im nächsten Moment ist man Staatsfeind Nr 1 ^^

Das soll dann für beide Seiten aber auch besonders belohnt werden. Wird der Spieler vom feindlichen Commander als hochrangiges Ziel markiert (da bitte ich immernoch um Hilfe, wie ich den als hochrangiges Ziel markieren kann) bekommt der Spieler Bonuspunkte, wenn er weitere Kills macht. Leute aus seinem Team, die ihn bewachen erhalten ebenfalls Bonuspunkte.

Das Team, welches das hochrangige Ziel eliminieren soll, bekommt natürlich eine Art Kopfgeld für das Erledigen in Form von zusätzlichen Bonuspunkten. An sich eigentlich eine schöne Sache, mit Randoms aber ziemlich unerreichbar, da jeder macht was er will. Am Wochenende hatte ich so ein hochrangiges Ziel und die Randoms sind mit dem Panzer und zu Fuß stänig direkt dran vorbeigefahren/gelaufen. Irgendwann hab ich ihn dann mit der Cruise Missile geholt. Killserie 130 unterbrochen.

GewinnerTyp
11.11.2013, 13:10
Da hast du recht...trotzdem bin ich mindestens die Hälfte der Runde als Ziel markiert wenn ein Commander Online ist. Vorallem bei Rush.
6 Kills hat man relativ schnell zusammen.

Woran merkt man überhaupt, dass man ständig markiert ist?! :emot-raise:

Skyhawk14
11.11.2013, 14:52
Woran merkt man überhaupt, dass man ständig markiert ist?! :emot-raise:
Der Sprecher sagt dir dass du soeben als Hauptziel markiert wurdest.
Und das hält dann halt an bis du wieder gestorben bist.

Mangogeschmack
11.11.2013, 15:08
Geht noch besser :D

http://imgur.com/oing43J

Wow! Da hatte aber jemand richtig Glück. Es wird Zeit für einen „Battlepacks - Was war eure höchste Ausbeute?“-Thread, wer macht ihn auf? :xd:

stadt-kind
11.11.2013, 15:55
Wow! Da hatte aber jemand richtig Glück. Es wird Zeit für einen „Battlepacks - Was war eure höchste Ausbeute?“-Thread, wer macht ihn auf? :xd:

Die meist Ausbeute an Boosts erhält man, wenn man die Battlepacks vorerst nicht öffnet. Lediglich Waffenbattlepacks. Denn sobald mit allen Waffen die Aufsätze freigeschaltet sind (durch freispielen und Waffenbattlepacks), kann es in den anderen Battlepacks (Gold, Silber, Bronze) fast nur noch Boosts geben, neben Dog Tags und Tarnungen.

HughJFan
11.11.2013, 18:13
Ähm hab das Problem mit Code China Rising im Verpackung und habe genauer gemacht. Wie mache ich das? Support anrufen? Ich kann nicht anrufen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Nurmela88
11.11.2013, 18:17
Ähm hab das Problem mit Code China Rising im Verpackung und habe genauer gemacht. Wie mache ich das? Support anrufen? Ich kann nicht anrufen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
Mail schreiben, war kein Code in der Verpackung?

Apokalypt
11.11.2013, 20:53
Alter...in glaub keinem einzigen Spiel bin ich so oft so nahe an den Tränen. Ich könnt soviel mal einfach heulen wenn ein Gegner nicht stirbt wenn er es eigentlich soll.

Wenn man zu zweit nen Gegner volle Ladung trifft (ich sogar mit LMG aus nächster Nähe voll in die Brust) und dieser uns beide abschiesst und sogar noch 100 Gesundheit hat.

M-W-A
11.11.2013, 20:54
Alter...in glaub keinem einzigen Spiel bin ich so oft so nahe an den Tränen. Ich könnt soviel mal einfach heulen wenn ein Gegner nicht stirbt wenn er es eigentlich soll.

Wenn man zu zweit nen Gegner volle Ladung trifft (ich sogar mit LMG aus nächster Nähe voll in die Brust) und dieser uns beide abschiesst und sogar noch 100 Gesundheit hat.

jo passiert mir auch immer wieder,oder der gegner hat nur noch 1 Lebenspunkt und knallt alles ab -.-

QueenToto
11.11.2013, 21:00
Alter...in glaub keinem einzigen Spiel bin ich so oft so nahe an den Tränen. Ich könnt soviel mal einfach heulen wenn ein Gegner nicht stirbt wenn er es eigentlich soll.

Wenn man zu zweit nen Gegner volle Ladung trifft (ich sogar mit LMG aus nächster Nähe voll in die Brust) und dieser uns beide abschiesst und sogar noch 100 Gesundheit hat.

jo passiert mir auch immer wieder,oder der gegner hat nur noch 1 Lebenspunkt und knallt alles ab -.-

Ich bin nicht alleine. Das schenkt zumindest etwas Trost. Ich meine, man bratzt alles ab was geht, aber nicht mit Spray-Feuer, sondern schön platzierten Bursts und der Typ fällt und fällt nicht um, poppt iwo aus ner Ecke hervor, knallt einem eine RPG vor den Latz weil ers anders nicht kann oder sonst was. Oder eben der Klassiker: Der oder die sitzt seelenruhig in einer Ecke.... und wartet auf seine Opfer. Manchmal denkt man sich: "Das kann doch alles einfach nicht wahr sein. Warum tu ich mir das nur an?" :banghead:

Apokalypt
11.11.2013, 21:11
Jo. Und ich muss auch hinzufügen, es ist ja nicht nur bei den Gegnern so. Ich laufe auch ab und an durch die Meute und baller ein um den anderen ab. Das hat nix mit Skill zu tun.
Da kann man mal irgendwie 25/3 machen und im nächsten Spiel kommste knapp auf 10/10 obwohl du genau gleich zielst und denkst: Vorher wäre der bei genau solchen Treffer schon lange gefallen etc.

HughJFan
11.11.2013, 21:13
Mail schreiben, war kein Code in der Verpackung?

Doch drin code aber falsche buchstaben und zahl

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Bato
11.11.2013, 21:19
Doch drin code aber falsche buchstaben und zahl

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Dann wurde dir dein Code wohl oder übel "gestohlen", heißt, irgendjemand hat im PSN Store deinen Code "erraten" und dann eingelöst. Da kannst du den Support anschreiben wie du willst, die werden dir den nicht ersetzen, da die keine Schuld trifft.

xX_GeNeRaL_96
11.11.2013, 21:25
So, nach 2 Jahren Pause erstmal die PS3 mit Battlefield 4 bestellt. Hat jemand ein paar Tipps für einen wie mich? Hab zwar schon über 1000 Stunden in Bad Company 2 verbracht, aber in Battlefield 3 so gut wie gar keine o.O

Würd mich freuen! Suche auch noch welche zum Zocken, einfach bei mir melden, danke!

xUniVerSeZz
11.11.2013, 21:36
Dann wurde dir dein Code wohl oder übel "gestohlen", heißt, irgendjemand hat im PSN Store deinen Code "erraten" und dann eingelöst. Da kannst du den Support anschreiben wie du willst, die werden dir den nicht ersetzen, da die keine Schuld trifft.

Doch werden die, die sind da tollerant...

Hab nachdem ich mich bis zum Chef des Supports durchgeboxt hab damals bei MoH1 nen neuen Code bekommen...musste aber vorher auf meinem nicht funktionierendem Code unterschreibem, das einscannen und denen schicken... War ein ziemlicher Aufriss, geht aber ;)

SG1-Atlantis
11.11.2013, 21:42
Dann wurde dir dein Code wohl oder übel "gestohlen", heißt, irgendjemand hat im PSN Store deinen Code "erraten" und dann eingelöst. Da kannst du den Support anschreiben wie du willst, die werden dir den nicht ersetzen, da die keine Schuld trifft.

wenn der Code bereits eingelöst wurde, stände dabei, das der Code bereits auf einem anderen Account eingelöst wurde
es kann aber sein, das dein Code noch nicht freigeschaltet wurde
außerdem kommt das Erweiterungspaket erst Anfang Dezember, warte einfach noch ein bischen ab

Das Phantom
11.11.2013, 22:03
Ich bin nicht alleine. Das schenkt zumindest etwas Trost. Ich meine, man bratzt alles ab was geht, aber nicht mit Spray-Feuer, sondern schön platzierten Bursts und der Typ fällt und fällt nicht um, poppt iwo aus ner Ecke hervor, knallt einem eine RPG vor den Latz weil ers anders nicht kann oder sonst was. Oder eben der Klassiker: Der oder die sitzt seelenruhig in einer Ecke.... und wartet auf seine Opfer. Manchmal denkt man sich: "Das kann doch alles einfach nicht wahr sein. Warum tu ich mir das nur an?" :banghead:


Ja, hab ich auch schon hier und da erlebt. Hab mich sogar mal nur auf diesen Spieler konzentriert, aber nichts ging. Immer hatte er mich früher Down. Selbst, wenn ich schon mein halbes Magazin abegefeuert hab.

Sowas war in BF 3 aber wesentlich schlimmer. Jetzt kommt sowas bei mir nur noch vereinzelnd vor. Sogar ich selbst hab relativ oft (im Vergleich zu BF 3, wo das eigentlich nie vorkam) solche Situationen, bei denen ich dann als Sieger hervorgehe. Manchmal sogar noch einen Zweiten mit erledige. Und das sowas mal für und halt auch mal gegen einen passiert, finde ich BF 4 wesentlich ausgeglichener, als noch BF 3.

Mic4slan
11.11.2013, 22:21
Braucht man fürn MP ein Online-Pass, falls ich gebraucht kaufe?

darkcroos
11.11.2013, 22:39
Ja, den brauchst du heut zu Tage fast bei jedem Spiel.

Nein:facepalm: Mann braucht für Bf4 kein Online Pass

HughJFan
11.11.2013, 23:10
Dann wurde dir dein Code wohl oder übel "gestohlen", heißt, irgendjemand hat im PSN Store deinen Code "erraten" und dann eingelöst. Da kannst du den Support anschreiben wie du willst, die werden dir den nicht ersetzen, da die keine Schuld trifft.

Was denkt da? Hab gerade frisch code gemacht. Hab nicht schuld. Ich zocke gerade jetzt

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

xUniVerSeZz
11.11.2013, 23:19
Was denkt da? Hab gerade frisch code gemacht. Hab nicht schuld. Ich zocke gerade jetzt

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ich verstehe genau nichts...

HughJFan
11.11.2013, 23:25
wenn der Code bereits eingelöst wurde, stände dabei, das der Code bereits auf einem anderen Account eingelöst wurde
es kann aber sein, das dein Code noch nicht freigeschaltet wurde
außerdem kommt das Erweiterungspaket erst Anfang Dezember, warte einfach noch ein bischen ab

Hab Downloadliste nachgeschaut und es ist keine gelöst. Nur Gold Battlepacks funktioniert.
Du hast gute Augen aufmerksam, es wird am Dezember 2013 China Rising freischalten.
Hab nicht aufgepasst auf das Cover genau lesen.

Bambule
12.11.2013, 00:30
Braucht man fürn MP ein Online-Pass, falls ich gebraucht kaufe?

EA hat den Online Pass abgeschafft

Skyhawk14
12.11.2013, 07:58
Ja, hab ich auch schon hier und da erlebt. Hab mich sogar mal nur auf diesen Spieler konzentriert, aber nichts ging. Immer hatte er mich früher Down. Selbst, wenn ich schon mein halbes Magazin abegefeuert hab.

Sowas war in BF 3 aber wesentlich schlimmer. Jetzt kommt sowas bei mir nur noch vereinzelnd vor. Sogar ich selbst hab relativ oft (im Vergleich zu BF 3, wo das eigentlich nie vorkam) solche Situationen, bei denen ich dann als Sieger hervorgehe. Manchmal sogar noch einen Zweiten mit erledige. Und das sowas mal für und halt auch mal gegen einen passiert, finde ich BF 4 wesentlich ausgeglichener, als noch BF 3.
Auf der PS3 finde ich das im Moment nahezu perfekt nachdem ich aufm PC gespielt habe.
Da ist der Netcode so kaputt dass 1on1s reine Glückssachen sind.

GewinnerTyp
12.11.2013, 08:45
Also ich habe meinen Code für China Rising bereits eingelöst und das erfolgreich. Es scheint wohl eher so, dass sich HughJFan eher vertippt...

Majini_95
12.11.2013, 09:13
Dieser Netcode ist zurzeit auf PS3 eine einzige Katastrophe....
Hab ein super Ping und nix fällt um. Vorhin hatte ich nicht mal mehr Hitmarker. Hab mehrmals den Server gewechselt aber das hat auch nichts gebracht.

Bambule
12.11.2013, 09:52
Dieser Netcode ist zurzeit auf PS3 eine einzige Katastrophe....
Hab ein super Ping und nix fällt um. Vorhin hatte ich nicht mal mehr Hitmarker. Hab mehrmals den Server gewechselt aber das hat auch nichts gebracht.

Das Problem hatte ich gestern auch öfter. Und immer ein Freez bei Vernichtung auf Operation Locker. Und dabei ging die Runde 90 Minuten, war aber durch den freez schon nach 30 Weg :(

Mic4slan
12.11.2013, 11:05
http://static.trophies-ps3.de/psn_trophys/small/02067_040.png Alle gewonnen
Gewinne eine Runde jedes Spielmodus.
[Online-Trophäe]


Hierfür müsst ihr in jedem der sieben Standard-Modi einmal gewinnen. Folgende Modi müsst ihr gewinnen:

Eroberung
Team-Deathmatch
Vernichtung
Rush
Squad-Deathmatch
Vorherrschafft
Entschärfung
Spielt man in den 7 Spiele immer in einem Team oder muß man in einem selbst mal Erster werden?

Apokalypt
12.11.2013, 11:06
http://static.trophies-ps3.de/psn_trophys/small/02067_040.png Alle gewonnen
Gewinne eine Runde jedes Spielmodus.
[Online-Trophäe]


Hierfür müsst ihr in jedem der sieben Standard-Modi einmal gewinnen. Folgende Modi müsst ihr gewinnen:

Eroberung
Team-Deathmatch
Vernichtung
Rush
Squad-Deathmatch
Vorherrschafft
Entschärfung
Spielt man in den 7 Spiele immer in einem Team oder muß man in einem selbst mal Erster werden?

Nur dein Team muss gewinnen. Ob du dabei letzter oder erster bist, ist egal.

WillMunnyCE
12.11.2013, 14:18
Dieser Netcode ist zurzeit auf PS3 eine einzige Katastrophe....
Hab ein super Ping und nix fällt um. Vorhin hatte ich nicht mal mehr Hitmarker. Hab mehrmals den Server gewechselt aber das hat auch nichts gebracht.

Ging mir eben auch so. ASusserdem hört sich mein LMG jetzt an wie ein Trabi der kurz vorm absaufen ist :facepalm: :biggrin5:

HughJFan
12.11.2013, 14:35
Also ich habe meinen Code für China Rising bereits eingelöst und das erfolgreich. Es scheint wohl eher so, dass sich HughJFan eher vertippt...

nein hab keine Fehler, wie oft sage ich??????? :facepalm:

darkcroos
12.11.2013, 14:56
Ging mir eben auch so. ASusserdem hört sich mein LMG jetzt an wie ein Trabi der kurz vorm absaufen ist :facepalm: :biggrin5:

Ach komm die M1911 hört sich so richtig geil an :) leider hat die nur 7 Schuss im Magazin o.O und früher währen es noch 8 o.O

Und die neue Nachladeszene von der AEK gefällt mir auch sehr ;)

jarko
12.11.2013, 15:37
mal ne ganz blöde frage... kann mann eigentlich die bombe bei vernichtung "entschärfen" wenn die angreifer sie gelegt haben?? habe ich noch nie gesehen..

GewinnerTyp
12.11.2013, 15:45
mal ne ganz blöde frage... kann mann eigentlich die bombe bei vernichtung "entschärfen" wenn die angreifer sie gelegt haben?? habe ich noch nie gesehen..

Ja, kann man ;)

Muss man aber schnell sein und hoffen, dass da kein Sniper in der Gegend ist... :emot-what: (Ich spreche da aus Erfahrung )

Skyhawk14
12.11.2013, 16:16
Ja, kann man ;)

Muss man aber schnell sein und hoffen, dass da kein Sniper in der Gegend ist... :emot-what: (Ich spreche da aus Erfahrung )
Die Sniper kommen bei meinen Runde meist gar nicht dazu den Entschärfer zu erledigen.
Irgend ein bob legt da immer C4 hin und wartet hinter der nächsten Ecke:facepalm:

jarko
12.11.2013, 17:00
ich muss aber sagen,das ich mir die trophäe "bombenkommando" schwerer vorgestellt habe.. habe sie nicht sofort geschafft,aber an einem nachmittag wars geschafft. das rumgelungere bei den zielen hat sich auch in grenzen gehalten,da fand ich das schlimmer,das mein team in einem spiel die letzte bombe nicht setzen wollte..