PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingswaffe im Multiplayer


Luczie
12.11.2012, 16:33
tach auch :biggrin5::biggrin5:

würde gerne mal wissen wollen von euch , was eure Lieblingswaffe im Online Modus ist und warum ?


ich kann noch keine richtige sagen bin erst level 12 ^^

Homie21HB
12.11.2012, 16:42
tach auch :biggrin5::biggrin5:

würde gerne mal wissen wollen von euch , was eure Lieblingswaffe im Online Modus ist und warum ?


ich kann noch keine richtige sagen bin erst level 12 ^^

Wow... aber erst mal n Thread öffnen... Der MP ist scheiße. Fertig.

T-BoneX2010
12.11.2012, 16:43
Geht es hier darum ob DU den MP scheiße findest oder um die Lieblingswaffe ? -.- Wie mich sowas aufregt und das von jemanden der mal zum Team gehört hat....

Homie21HB
12.11.2012, 16:57
Oh, ich hätte es fast vergessen. Ich sag mal, die Commando oder so.

Ja, brauchst dich nicht aufregen, dass ich nicht mehr zum Team gehöre. Dieses Thread-Reservieren geht mir genauso auf die Eier.

Wenn er schon einen Fred öffnet, soll er doch bitte als gutes Beispiel voran gehen, fertig.

Aber ich bleib dabei. Der MP ist scheiße.

Playstation360
12.11.2012, 17:06
Oh, ich hätte es fast vergessen. Ich sag mal, die Commando oder so.

Ja, brauchst dich nicht aufregen, dass ich nicht mehr zum Team gehöre. Dieses Thread-Reservieren geht mir genauso auf die Eier.

Wenn er schon einen Fred öffnet, soll er doch bitte als gutes Beispiel voran gehen, fertig.

Aber ich bleib dabei. Der MP ist scheiße.

Kannst ja mal erläutern wieso der MP aus deiner Sicht "Scheiße" ist ;)

Würde mich brennend interessieren.

Homie21HB
12.11.2012, 17:17
Nö, kann ich nicht. Ist meine subjektive Meinung. Objektiv kann ich sowas nicht beurteilen, da ich BF3-Spieler bin. :cheer:

Luczie
12.11.2012, 17:18
Oh, ich hätte es fast vergessen. Ich sag mal, die Commando oder so.

Ja, brauchst dich nicht aufregen, dass ich nicht mehr zum Team gehöre. Dieses Thread-Reservieren geht mir genauso auf die Eier.

Wenn er schon einen Fred öffnet, soll er doch bitte als gutes Beispiel voran gehen, fertig.

Aber ich bleib dabei. Der MP ist scheiße.


würde ich ja gerne bin aber erst level 12 :biggrin5::biggrin5: kann ja sein das die die schon seid freitag oder samstag zocken ein paar gute waffen schon kennen und empfehlungen habe damit ich die tokken für ne bessere waffe ausgeben kann und mich nicht anarsche ^^ zu deiner aussage mir reservieren sag ich jetzt mal nix ;X

LKeks
12.11.2012, 18:39
Meine ist bis jetzt die MP7, welche denn sonst :D.
Bin jetzt Level 13.

Slait
12.11.2012, 19:32
Jo, bin zwar auch nicht besonders hoch, aber die MP7 ist geil :D
Ist da eig. ne Waffe, die wie die Acr ist?

GamekingDE
12.11.2012, 19:59
Jo, bin zwar auch nicht besonders hoch, aber die MP7 ist geil :D
Ist da eig. ne Waffe, die wie die Acr ist?

Die M27 soll der ACR gleich sind, getestet habe ich es noch nicht.

Shark-3D-
12.11.2012, 20:05
Verzieht die MP7 eigentlich? Starker Unterschied mit Schalldämpfer?

P-FTP-Z
12.11.2012, 22:10
Verzieht die MP7 eigentlich? Starker Unterschied mit Schalldämpfer?

Ohne reflex visier verzieht die meiner meinung nach oben :dozey:

Roronoa Zoro
12.11.2012, 23:00
Ohne reflex visier verzieht die meiner meinung nach oben :dozey:
Jop.

Meine Liebingswaffe bis jetzt ist Type 25.
Bin aber auch erst Level 7.

Am Wochenende wird aber laaaange gezockt und wahrscheinlich hab ich dann ale Waffen schon. :D

Nö, kann ich nicht. Ist meine subjektive Meinung. Objektiv kann ich sowas nicht beurteilen, da ich BF3-Spieler bin. :cheer:
Dann verzieh dich wieder und spiel wieder deine grottige Konsolenportierung wenn du nichts zum Thema beitragen kannst oder willst.

Squoizy
12.11.2012, 23:23
Mp7 mit vollmantelung. wills morgen mal in kombi mit dem frontgriff orobieren. geht auch so schon krank ab *___*

Domme1995
13.11.2012, 01:45
Mir gefallen eigentlich alle Waffen bisher ganz gut :D

Luczie
13.11.2012, 07:55
also die mp7 mit schalli geht schon ganz gut ab ;) aber mich nervt das man bei MTAR denn schalli erst ab waffen stuffe 19 oder so bekommt ;( bei mp7 und so ja schon ab Waffen level 7

an die leute die ein TRITTON haben könnt ihr die gegner hören? also ich nicht habe mw3 noch mal rein gemacht und ging es wieder aben die irgendwas bei bo2 verändert?

Schakka2009
13.11.2012, 09:49
Bis jetzt die MTAR. Bin aber erst Lv15 oder so. :)

Peregrin_Tuk
13.11.2012, 10:57
Bin zur Zeit Lvl 17 und da ist die erste Wahl die MP7.
Habe anfangs mit der voreigestellten Klasse "Söldner" gespielt und da ist die M27 als Hauptwaffe eingestellt. Hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Die waffe hat denke ich viel Potential. Werde sie mir heut frei spielen und dann noch mal nen bissel Testen. Ist glaube ab Lvl 23 verfügbar.

RenaultMegane90
20.11.2012, 06:25
M8A1 ist genau mein ding.

GamekingDE
20.11.2012, 10:38
Meine Lieblingswaffe ist die FAL mit Feuermodus, Schalli und MMS in Carbon/Gold. Als Sniper ganz klar die DSR mit FMJ & Ballistik. :D

The_Assassin
20.11.2012, 10:53
Bin zur Zeit Lvl 17 und da ist die erste Wahl die MP7.
Habe anfangs mit der voreigestellten Klasse "Söldner" gespielt und da ist die M27 als Hauptwaffe eingestellt. Hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Die waffe hat denke ich viel Potential. Werde sie mir heut frei spielen und dann noch mal nen bissel Testen. Ist glaube ab Lvl 23 verfügbar.

Jeder 2. rennt wieder mal mit der schäbigen MP7 rum -.-

Lieblingswaffe/n M27/M8/Scorpion! Beschde

McDudeson
20.11.2012, 11:19
Jeder 2. rennt wieder mal mit der schäbigen MP7 rum -.-

freu dich doch, die MP7 ist nicht mal in den Top3 was SMGs angeht. Die PDW, MSMC und Skorpion sind deutlich besser. Im CQC 1v1 hat die MP7 gegen die anderen SMGs kaum ne Chance.

Meine Lieblingswaffe soweit ist die PDW bei den SMGs, die M8A1 bei den ARs, die 870 bei den Shotguns und die DSR bei den SRs.

Schakka2009
20.11.2012, 11:59
Ganz klar M8A1

iDamnik
20.11.2012, 14:05
MSMC,PDW,Vector - Tuen sich alle nicht viel, außer die Vector die ein kleines Stück schlechter ist als die anderen Beiden
FAL - 2 Schuß Tod *_*
AN-94 find ich auch gaz geil, hab ich aber noch nicht online gespielt.

qsti2000
20.11.2012, 14:08
Skorpion unupgegraded

Peregrin_Tuk
20.11.2012, 14:17
Bin auf die M27 doch nicht so gut klar gekommen wie ich dachte.

Nach knapp 900 Abschüssen mit der FAL OSW kommt mir nix anderes mehr in die Hände.


Am besten: :drool5:

FAL OSW
+ Feuermodus
+ Vordergriff
+ Vollmantelgeschosse

Ribery97
20.11.2012, 14:18
also die mp7 mit schalli geht schon ganz gut ab ;) aber mich nervt das man bei MTAR denn schalli erst ab waffen stuffe 19 oder so bekommt ;( bei mp7 und so ja schon ab Waffen level 7
an die leute die ein TRITTON haben könnt ihr die gegner hören? also ich nicht habe mw3 noch mal rein gemacht und ging es wieder aben die irgendwas bei bo2 verändert?
Man hört die Gegner nurnoch gaaaanz leise. Wenn du dein Gaming-HS voll ausnutzen willst, brauchst du das eine Perk. Dann hörste die Gegner aber auch wirklich gewaltig laut. ;)

BTW: Ich spiele die ganze Zeit die PDW-57 mit Schalli und Griff. Habe insgesamt 5500 Abschüsse und ca. 3000 davon mit der PDW-57! :D Hab alle Titel, Tarnungen und bin Prestige-Stufe 2 mit der, also komplett durch.

Cloud_Strife1992
20.11.2012, 14:23
MP7 und MSMC.
Benutz wie ich mitbekommen hab nur MPs und ganz selten mal Sturmgewehre. Schrotflinten und LMGs rühre ich erst gar nicht an :D

darkcroos
20.11.2012, 18:57
MP7 und MSMC.
Benutz wie ich mitbekommen hab nur MPs und ganz selten mal Sturmgewehre. Schrotflinten und LMGs rühre ich erst gar nicht an :D


ein wunder meine lieblingswaffe ist auch die mp7 aber nur mit schalldämpfer ohne dass ding ist die waffe viel zu schwach

und die typ25 nur weil mann die an-94 zu spät bekommt :dozey:

Haptism
20.11.2012, 18:59
Lauf eigentlich nur mit der M8A1 rum. Tolles Teil. :)

Hohlo21
20.11.2012, 20:09
also bis jetzt finde ich die MP7 ganz ok

Cloud_Strife1992
20.11.2012, 21:32
ein wunder meine lieblingswaffe ist auch die mp7 aber nur mit schalldämpfer ohne dass ding ist die waffe viel zu schwach

und die typ25 nur weil mann die an-94 zu spät bekommt :dozey:
Mit Schalldämpfer ist sie eigentlich schwächer, da reichweite und schaden runter gehen ^.^
Ich Spiel sie nur mit Reflex, Vordergriff und Schnelles Magazin, da geht die ab. :D
Übrigens das erste CoD wo ich nen Visier benutze :redface:

bvbbartek
20.11.2012, 21:47
PDW :) :drool5:

Mic4slan
20.11.2012, 21:51
AN-94 in Gold Tarnung :drool5:

Playstation360
20.11.2012, 23:08
MP7 mit Goldtarnung :D

War meine erste Waffe die ich einschließlich mit Challanges auf 100% habe :D

FaSi19
20.11.2012, 23:13
Ich spiele momentan mit der Typ 25 und ausgerüstet mit dem Zielsucher und dem Schnellziehgriff.
Seit ich den Zielsucher dran habe, anstatt dem Rotpunktvisier geht das gleich viel besser :D

trusted
20.11.2012, 23:15
mp7 mit abstand

SuperStraubi
21.11.2012, 10:28
MP7 Goldtarn mit FC Köln Wappen ;-)
mit Schnellziehgriff und Magazinerweiterung (bei Ghost Klasse mit Schalli und Schnellziehgriff)

MSMC Goldtarn mit FC Köln Wappen
Schnellziehgriff und Magazinerweiterung (Ghost mit Schalli)

M8A1 Zielsucher und Schnellziehgriff

R870 MCS mit Langem Lauf und Magazinerweiterung (geile Schrotflinte)

benzmo
21.11.2012, 10:41
.... ich spiel mit der msmc -vollmantelgeschosse, schnelles magazin
.... steh total auf die mp's :skep:

KroosFCB
21.11.2012, 11:03
PDW in gold natürlich :D

Kohliath
21.11.2012, 13:53
MP7 in Gold. Noch nie eine andere Waffe über Waffen lvl. 5 gespielt. Bringt bei diesem Spiel sowieso nichts.

fighter__noirn
21.11.2012, 17:34
Die MPs gehn mir so aufn Sack *grrr*
Ich spiel entweder mit der FAL oder AN-94.

Moatin
21.11.2012, 17:38
Im Nahkampf hat man gegen die MPs irgendwie keine Chance aber auf Distanz kannste damit ja nicht mal die Tauben von der Dachrinne putzen.

Meine Lieblingswaffe ist bis jetzt die SCAR-H. Die macht guten Schaden und das ist bei einer vollautomatischen Waffe in BO2 sehr viel wert!

P-FTP-Z
21.11.2012, 18:19
TYP25 und PDW-57

Turk-59
21.11.2012, 19:36
Ich spiele mit der Skorpion Evo in Gold :D .
Meiner Meinung nach einer der besten Waffen im Spiel.

GamekingDE
21.11.2012, 23:30
Ich spiele mit der Skorpion Evo in Gold :D .
Meiner Meinung nach einer der besten Waffen im Spiel.

Verzieht mir viel zu viel..:/
Mit was für Aufsätzen spielste?

Majini_95
22.11.2012, 01:04
M8A1 + Reflex + Griff = <3333
Ist einfach die geilste Waffe meiner Meinung nach :) Und dann noch in Gold *,..,*

xUniVerSeZz
22.11.2012, 07:00
M8A1 + Reflex + Griff = <3333
Ist einfach die geilste Waffe meiner Meinung nach :) Und dann noch in Gold *,..,*

die musst du doch mit Feuermodus spielen!

Ich die AN-94 mit Reflex und fast Mag. Aber morgen spiel ich diese einschusswaffe auf Feuermodus, die soll so mega abgehen.

Domme1995
22.11.2012, 07:26
die musst du doch mit Feuermodus spielen!

Ich die AN-94 mit Reflex und fast Mag. Aber morgen spiel ich diese einschusswaffe auf Feuermodus, die soll so mega abgehen.

FN FAL? ................

xUniVerSeZz
22.11.2012, 07:45
ne SN oder SG irgendwas...

Schenk2302
22.11.2012, 12:52
Fand die AN Wahnsinn, endlich auf Gold und 2. Prestige durch, genau wie die MTAR und die SMAW. Jetzt die M8 usw. bis zur Bling-Bling Tarnung :=)

SuperStraubi
22.11.2012, 12:59
Die M8A1 mit Schalli und Schnellziehgriff ist auch Bombe

jerOs
22.11.2012, 13:12
FAL mit feuermodus kann ich auch nur empfehlen ;D

Geht die M8 wirklich so ab ? Und was sind da die besten aufsätze ? :)

qsti2000
22.11.2012, 13:35
Ich lese hier öfter, dass viele Waffen in Gold spielen! Wie erlange ich das Upgrade und was bewirkt eine Waffe in Gold?

Majini_95
22.11.2012, 13:40
die musst du doch mit Feuermodus spielen!

Ich die AN-94 mit Reflex und fast Mag. Aber morgen spiel ich diese einschusswaffe auf Feuermodus, die soll so mega abgehen.

Ne die muss man überhaupt nicht mit Feuermodus spielen ;)
Full-Auto bei der Waffe ist nur im Nahkampf gut und wer mit der Waffe umgehen kann macht eh alles fertig und zwar Burst-Weise ^^

Schenk2302
22.11.2012, 13:49
Ich lese hier öfter, dass viele Waffen in Gold spielen! Wie erlange ich das Upgrade und was bewirkt eine Waffe in Gold?

Bewirkt nichts, außer der Tarnung :)

Du mußt alle Herausforderungen für die Waffe schaffen.

Puschman
22.11.2012, 14:10
Hab zwei Fragen:

1. Kann mir jemand sagen welche Waffe die fal ist? ;)

2. Wenn ich den Aufsatz Feuermodus nehme, kann ich dann aus einzelschuss waffen Automatik waffen machen? Oder wie genau ist das gemeint?

Cell
22.11.2012, 14:45
1: Ein Sturmgewehr die heißt sogar FAL OSR oder so

Playstation360
22.11.2012, 15:17
Hab zwei Fragen:

1. Kann mir jemand sagen welche Waffe die fal ist? ;)

2. Wenn ich den Aufsatz Feuermodus nehme, kann ich dann aus einzelschuss waffen Automatik waffen machen? Oder wie genau ist das gemeint?

2. So siehts aus. Aber die FAL ist nicht so gut zum Rushen :D

xUniVerSeZz
22.11.2012, 15:20
doch die ist wenn sie auf automatisch gestellt ist gut zum rushen.

jerOs
22.11.2012, 16:16
Die FAL auf automatisc gestellt zerreißt alles ^^

dragonfire1986
22.11.2012, 20:04
Bin ich bekloppt oder wie kann man die umstellen?

Bisher nutze ich ne scar l und ne sniper

GamekingDE
22.11.2012, 20:09
Bin ich bekloppt oder wie kann man die umstellen?

Bisher nutze ich ne scar l und ne sniper

Mit dem Aufsatz "Feuermodus"

darkcroos
22.11.2012, 20:09
Bin ich bekloppt oder wie kann man die umstellen?

Bisher nutze ich ne scar l und ne sniper


mit den aufsätz selcet fire oder wie dasss ding heist :biggrin5:

lieblings waffe die typ25 die mp7 und manchmal die saiga 12

Cell
22.11.2012, 20:27
die Scar L will ich sehn. ;-)

dragonfire1986
22.11.2012, 21:06
Oder wie wird die geschrieben? :D steh jedesmal wie nen ochs vorm Wald mit den Waffen... Mit der komme ich bisher am besten zurecht... Ok das heisst lvln bis ich es habe :)... Naja aber bin nun lvl 49 also bald Prestige erreicht und damit habe ich alle multi Trophies erreicht :)

Moatin
22.11.2012, 21:59
Oder wie wird die geschrieben? :D steh jedesmal wie nen ochs vorm Wald mit den Waffen... Mit der komme ich bisher am besten zurecht... Ok das heisst lvln bis ich es habe :)... Naja aber bin nun lvl 49 also bald Prestige erreicht und damit habe ich alle multi Trophies erreicht :)

Bei BO2 ist das glaub ich nicht die SCAR-L sondern die SCAR-H wie bei MW2. Und mit der komm ich auch am besten zurecht, die macht zumindest mal n bisschen was an Schaden (was vollautomatische Waffen angeht)....

dragonfire1986
22.11.2012, 22:09
Jup finde ich a mit vollmantelgeschossen passt das ding :)...

Moatin
22.11.2012, 22:18
Ich weiß garnicht was alle an Vollmantelgeschossen so toll finde, die machen nur Extraschaden durch Wände und verstärken nicht die Waffe per se.

xUniVerSeZz
22.11.2012, 22:37
steh aber so da... Der Schaden generell wird doch erhöht^^ also anders als in Mw3 z.B.

Moatin
22.11.2012, 22:40
steh aber so da... Der Schaden generell wird doch erhöht^^ also anders als in Mw3 z.B.

Bei MW3 gabs auch keine Vollmantelgeschosse sondern Hohlspitzgeschosse und die haben den Schaden wirklich für den nächsten Kill erhöht. Bei MW2 haben die Vollmantelgeschosse auch die angezeigt Statisik erhöht, aber sie machen nur erhöhten Schaden durch Wände durch bzw nehmen durch Hindernisse weniger an Stärke ab, als ohne.
Bei MW2 habs ja auch das Extra "Feuerkraft" das die Waffen tatsächlich stärker gemacht hat, wieso dann noch mal n Waffenaufsatz der das gleiche kann?

xUniVerSeZz
22.11.2012, 22:44
sorry meinte MW2...

Domme1995
23.11.2012, 00:57
In diesem COD-Teil finde ich irgendwie keine Waffe so richtig schlecht, wie z.B die PM-9 in MW3. Ich spiele mit jeder Waffe, wechsel es jedesmal aber gefallen tun mir besonders die : MTAR, PDW, AN-94, M8A1 usw.

Achja, eine Waffe gibt es doch die mir gar nicht gefällt! In MW2 und MW3 war es einer meiner Lieblingswaffen, die Scar ist extrem unpräzise

Devil_King
23.11.2012, 01:07
Also meine Lieblingswaffe ist mit Abstand die TAC 45:biggrin5:

Noltas5
23.11.2012, 13:03
pdw-57 geht richtig ab. is meine lieblingswaffe

Moatin
23.11.2012, 16:30
Achja, eine Waffe gibt es doch die mir gar nicht gefällt! In MW2 und MW3 war es einer meiner Lieblingswaffen, die Scar ist extrem unpräzise

Ich spiel sie immer mit Reflex und Vordergriff und damit kann ich eigentlich ganz gut zielen.

xUniVerSeZz
23.11.2012, 18:39
pdw-57 geht richtig ab. is meine lieblingswaffe

Jo da gebe ich dir Recht aber die MNSC ist sogar noch was besser wie ich finde...

Mic4slan
24.11.2012, 13:54
DRS-50 Scharfschützengewehr

Finde diese nicht schlecht, aber als Aufsätze fehlt schnell ziehn :mad1:

xUniVerSeZz
24.11.2012, 14:21
das ist bei allen Snipern automatisch drauf.

B-e-r-t-r-a-m
24.11.2012, 14:27
Schön wärs, xUniVerSeZz ;)

xUniVerSeZz
24.11.2012, 15:49
na klar ist das so!

King_Nico_10
24.11.2012, 17:33
die mtar ist auch sehr geil !

Formel1_Taiwan
24.11.2012, 20:35
msmc, vector, m27. mag ich in dieser reihenfolge am meisten, die ich auch alle 3 auf gold habe :)

aber ich spiel auch ab und zu mit der m8a1, pdw, scar und an-94

B-e-r-t-r-a-m
24.11.2012, 22:02
na klar ist das so!

Ist es eben nicht :dozey:.

Dennis1994
24.11.2012, 23:32
MSMC spiele ich gerade mit sehr empfelenswert :D

xParad0x1
24.11.2012, 23:50
Man kann gar nicht sagen, welche Waffe gut oder schlecht ist, weil alle mit Maschinenpistolen rumlaufen & dadurch das Spiel versauen.

Ich spiele gerne die M8A1, MTAR & M27, jedoch kann ich nicht sagen, ob die wirklich gut sind oder schlecht... weil ich immer von Laser-Aufsatz von einem Maschinenpistolen-*****
weggespräht werde...

DarkHero1985
25.11.2012, 01:40
Typ 25 und LSAT

mit denen Treffe ich recht gut =)

Moatin
25.11.2012, 02:59
M8A1 ist eigentlich sehr gut. Aber ich bin mal auf die AN-94 gespant, die war in BFBC2 schon gut von daher hab ich hohe Erwartungen :D

atan
25.11.2012, 03:02
naja ich laufe zum rushen mit der MP7 rum und kann mich als mp7noob nennen der das spiel versaut genau wie alle anderen maschinenpistolenjunkees.
aber sonst natürlich die MP7 , wie sonst hab ich meine 89er Serie geschafft ? ;)

89 serie auf HD stellen
video: Black Ops 2 Online atansubashi pwnage #3 89:0 Domination - YouTube

philipp004
25.11.2012, 03:54
Mir gefallen die MP7, MSMC und die Skorpion EVO sehr gut. Im Moment spiele ich viel mit der Skorpion EVO.

Moatin
25.11.2012, 10:06
naja ich laufe zum rushen mit der MP7 rum und kann mich als mp7noob nennen der das spiel versaut genau wie alle anderen maschinenpistolenjunkees.
aber sonst natürlich die MP7 , wie sonst hab ich meine 89er Serie geschafft ? ;)

89 serie auf HD stellen
video: Black Ops 2 Online atansubashi pwnage #3 89:0 Domination - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=MzYErNlq0W4)

Also irgendwie scheinst du ein anderes BO2 als ich zu haben, ich brauch nämlich immer n halbes Magazin bis mal einer umfällt

Bigterrazzo
25.11.2012, 11:06
auch als 50000er leitung bekannt

darkcroos
26.11.2012, 06:13
shar-h mit refelx bin aber mit der grad lvl 4 ....

und die b23r oder wie die pistole heist die leider viel zu stark ist finde ich

b00nsai
26.11.2012, 06:23
b23r mit Messer und Schalldämpfer.
Ohne Hauptwaffe. Ist die einzige Kombo womit ich zumindest hier und da mal eine KDR von 1.0 oder höher habe... ;)

Shaft-1986
26.11.2012, 12:47
Bis jetzt die PDW werd sie bis Gold zocken dann ist die AN-94 dran!

Erdbeerschorsch
26.11.2012, 12:51
SCAR, Scorpion, LSAT

streetcore_89
26.11.2012, 16:23
PDW und Vector

darkcroos
26.11.2012, 17:12
b23r mit Messer und Schalldämpfer.
Ohne Hauptwaffe. Ist die einzige Kombo womit ich zumindest hier und da mal eine KDR von 1.0 oder höher habe... ;)


sage ich doch ... eine hammer waffe und so sehr op finde

pascal1994kj
26.11.2012, 20:14
Also ich hab bisher die PDW-57 auf Gold gebracht und auch gut mit ihr gespielt. :D
Vollmantelgeschoss, Griff und dieses Weitschussdingens und fertig ist das Teil. :)

Aber jetzt bin ich mal auf die AN-94, die FAL und die SMR umgestiegen. Also wenn man die auf Lvl. 10 hat und auf Automatik ballern kann, dann sind die auch echt nice. :D

tino
26.11.2012, 20:26
Typ 25 mit Schalli und Griff. Die zocke ich noch bis Gold.

Auch zocke ich gern mit MSMC oder wie das Teil heißt und mit M27 :drool5:

Shark-3D-
27.11.2012, 18:55
Vector, um den Gegner zu töten, muss man treffen, von daher. :D Wenn man intelligente Laufwege entwickelt, hat man mit der Knarre viel Spaß. :)

xUniVerSeZz
05.12.2012, 14:00
also ich spiel fast nurnoch FAL und MSNC... Die FAL mit Reddot, fast Mag und Feuermodus und die MNSC mit Reddot und fast Mag :) die beiden Waffen machen so Laune...

Sammler
05.12.2012, 14:02
Ich spiele nur Vector :)

team-DX-treme
07.12.2012, 10:04
Zurzeit is mein Fav die TYP 25 !! :D
Sieht geil aus und geht auch echt gut ab

Mic4slan
07.12.2012, 17:57
Scharfschützengewehr -> XPR-50

Bin kurz vorm nächsten Prestige 3, würdet ihr mir die Sniper empfehlen?

AN-94 & Geist habe ich schon getokt, weiß sonst nichts was unbedingt sein soll.

GamekingDE
07.12.2012, 18:55
Scharfschützengewehr -> XPR-50

Bin kurz vorm nächsten Prestige 3, würdet ihr mir die Sniper empfehlen?

AN-94 & Geist habe ich schon getokt, weiß sonst nichts was unbedingt sein soll.

C4 unbedingt token, überlebendswichtig :D

Mic4slan
07.12.2012, 20:11
C4 habe ich noch nie hergenommen. Tendiere eher an einer Waffe aber viele gute kommen schon früh.

Ich spiele meist ohne Primär und Sekundärgranaten.

darkcroos
07.12.2012, 21:50
mtar typ-95 und die mp7

aber zuzeit nur die an-94 mit target finder und fmj

Playstation360
07.12.2012, 22:54
MP7 und MSMC.

Mit der MP7 habe ich schon 2000 Kills + xD

Die Waffe mit Schalldämpfer und Vordergriff rockt.

tandan79
08.12.2012, 08:01
scar mit lichtpunkt... m27 ist aber noch besser

Showtek1981
08.12.2012, 20:31
hey

also ich bin level 43 oder 44 und ich hab die typ 25 auf prestige 1 und eine sniper auf prestige 1


jetzt baller ich mit der balista herum und muss sagen "de fetzt an jeden um" *gg*

gestern ein online spiel mit der balista und hatte 28 gekillt und bin NUR 4 mal gestorben .....ach herrlich wie die leute umfallen dabei he he he he


hab noch vergessen ......ihr könnt mich adden unter SHOWTEK1981

Shark-3D-
08.12.2012, 20:38
Update, nach der Vector jetzt die Scorpion. :D Die Feuerrate ist immens. Die Chicom dagegen ist absolut für die Tonne.

DeadlyBadner
08.12.2012, 21:23
PDW <3 ....

Hunter Master
08.12.2012, 21:33
Ich zock gern mit der SMS oder so.Mit Feuermodus geht die ab.

GamekingDE
08.12.2012, 22:00
Heute PDW gegoldet und muss sagen, joa die ist es immoment, obwohl ich eig. so garnicht der MP Fan bin..

Mic4slan
08.12.2012, 22:16
Ich spiel mit der AN-94 und als Zweitwaffe habe ich die DSR-50 dabei. Ersetze die AN-94 manchmal mit der PDW-57.

Reiner
10.12.2012, 02:04
Ich hab meine kleine süsse VECTOR mit Laserpointer und Visier ins Herz geschlossen. ;)

Wenn der Gegner das rote Licht sieht sieht er auch bald das weisse Licht. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

MrRiesa
10.12.2012, 02:07
anfangs mit der Vector, Typ25 und MP7 gespielt, aber jetzt nur mehr mit der PDW..

am besten mit langem lauf und schnell ziehen griff (der bringts voll mMn, schneller als zB das perk in mw3)

Ribery97
10.12.2012, 10:25
Also von den Sturmgewehren ganz klar die FAL OSW mit Schalli, Schaft und Feuermodus in Gold. Die fetzt alles weg! Bei den MP's sind es trotz Nerf bei Patch immernoch die PDW-57 und die MSMC. :)

B-e-r-t-r-a-m
10.12.2012, 14:07
Meine absolute Lieblingswaffe ist das ballistic Knife (jetzt endlich in Diamond Camo :) ).
Sturmgewehre: SMR
MPs: Vector und MSMC
Sniper: DSR 50
LMGs und Shotguns spiel ich eigentlich nie, habe aber das LSAT mal aufgehoben und ging gut ab.

teddi96
10.12.2012, 14:10
mk48 <3 hab inzwischen über 3000 kills damit , die hat mir den geilen nuke titel besorgt , meine beste runde ( 104-9 ) auch damit , einfach liebe auf den ersten blick xD

xUniVerSeZz
10.12.2012, 14:14
mk48 <3 hab inzwischen über 3000 kills damit , die hat mir den geilen nuke titel besorgt , meine beste runde ( 104-9 ) auch damit , einfach liebe auf den ersten blick xD

wie spielst du die?

teddi96
10.12.2012, 14:21
wie spielst du die?
auf jeden fall vollmantel , als 2. entweder zielsucher oder erweiterte .
als perks kugelsichere, hardliner , zähigkeit und gewandheit ;)

GamekingDE
10.12.2012, 16:06
auf jeden fall vollmantel , als 2. entweder zielsucher oder erweiterte .
als perks kugelsichere, hardliner , zähigkeit und gewandheit ;)

Wenn ich das schon höre - Zielsucher. Könnt ausrasten xd

xUniVerSeZz
10.12.2012, 16:10
auf jeden fall vollmantel , als 2. entweder zielsucher oder erweiterte .
als perks kugelsichere, hardliner , zähigkeit und gewandheit ;)

dann bist du wohl ein richtiger Hocker :D mit MGs kann man aufgrund der mega langen einzoom Zeit schon nicht normal spielen bzw. sich gescheit bewegen. Fas mit Zielsucher sind dann die Leute die entweder Headglitchen oder im Spawn liegen ;) naja jedem seins solang er mich mit dem Noobshit nicht killt :P

Moatin
10.12.2012, 17:02
Zielsucher ist ja wohl mal der noobigste Aufsatz überhaupt.

Figo7
10.12.2012, 18:54
Zocke momentan mit der AN94 , die geht gut ab . Gibt leider nicht so gute Sturmgewehre dieses ma , aber die Waffe geht ab ^^

Die MPs spiele ich immer mal wieder . Sind alle sehr gut . Die LSAT ist auch sau gut , aber auch ziemlich noobig ^^ Vor allem mit Vollmantel , Zielsucher und Vordergriff fast nicht zu schlagen ^^

benzmo
10.12.2012, 18:57
Zielsucher ist ja wohl mal der noobigste Aufsatz überhaupt.

... mich hat der aufsatz irritiert und hab damit meistens daneben geschossen, da ziel ich lieber mit kimme und korn :skep:

teddi96
10.12.2012, 20:06
... mich hat der aufsatz irritiert und hab damit meistens daneben geschossen, da ziel ich lieber mit kimme und korn :skep:

ja spiel meist mit kimme und korn , halt erweiterte ... nur auf großen maps mit zielsucher und vom campen halt ich sehr wenig , des ist minderwertig xd komm mit der mg auch so super klar ohne campen , headglitchen usw also an alle mk48 ohne campen , headglitchen einfach n bissl überlegt rangehen und es klappt ;D

Roronoa Zoro
10.12.2012, 20:42
Meine Lieblingswaffen sind eigentlich alle Shotguns.
Sie sind in diesem Teil so wie Shotguns sein sollen.

Hab alle auch schon auf Diamant und maximale Waffenprestige und Stufe.

strat594
10.12.2012, 22:04
Definitiv die Kriss Vector mit vollmantel Geschossen und offener Visierung.

LKeks
11.12.2012, 16:14
Definitiv die Kriss Vector mit vollmantel Geschossen und offener Visierung.

Ich würde noch 'n Langen Lauf drauf packen, dann ist sie krank ;)

undertakersmack
11.12.2012, 17:58
AN-94 mit Zielsucher. Das Ding geht richtig ab. Sonst noch MSMC mit Schalldämpfer.

Mic4slan
11.12.2012, 19:04
Welche Schrotflinte ist die beste? Die zweite oder die letzte? Spiele mom mit der zweiten, die letzte weiß ich noch nicht wie die ist im MP

GamekingDE
11.12.2012, 19:06
Welche Schrotflinte ist die beste? Die zweite oder die letzte? Spiele mom mit der zweiten, die letzte weiß ich noch nicht wie die ist im MP

Definitiv die Remington

Mic4slan
11.12.2012, 20:22
Definitiv die Remington

Hab die eben getestet, die geht ja gut ab :)

GamekingDE
11.12.2012, 20:26
Hab die eben getestet, die geht ja gut ab :)

Sag ich ja :D

xUniVerSeZz
11.12.2012, 22:10
die ist krass, aber die KSG ist unlogisch overpowered -_-

Playstation360
11.12.2012, 22:50
MP7 forever :D

Die MSMC gefällt mir aber irgendwie komm ich mit den Aufsätzen noch nicht so klar. Hat jemand Tipps? Brauch damit noch paar Aufgaben für Gold :)

Slait
11.12.2012, 23:10
PDW mit Schalli und schnell ziehen. Hauptsächlich auch, weil sie 50 Schuss im Mag hat, mit der bockt sich das einfach nur :D

xUniVerSeZz
11.12.2012, 23:21
MP7 forever :D

Die MSMC gefällt mir aber irgendwie komm ich mit den Aufsätzen noch nicht so klar. Hat jemand Tipps? Brauch damit noch paar Aufgaben für Gold :)

wenn du der Rotpunkt-Typ bist dann Rotpunkt mit Doppelmag, wenn du das nicht brauchst dann Doppelmag und Laser. (bin Rotpunkt-Fan bei der Waffe :D)

Raunma
11.12.2012, 23:22
FAL feuermodus, schalli und red dot und M8A1 mit frontgriff, rotpunktvisier und vollmantelgeschoss :)

xUniVerSeZz
11.12.2012, 23:24
FAL feuermodus, schalli und red dot und M8A1 mit frontgriff, rotpunktvisier und vollmantelgeschoss :)

Schalli durch Doppelmag ersetzen und es ist die geilste Waffe des Games <3

Raunma
11.12.2012, 23:27
Schalli durch Doppelmag ersetzen und es ist die geilste Waffe des Games <3

gute idee! wird morgen gleich mal ausprobiert, danke :D

Erdbeerschorsch
12.12.2012, 18:10
Scar, mit Rotpunkt oder EOTech, Schalli und Schaft.

U11Cup
12.12.2012, 18:17
Ganz klar die Mp7.

P-FTP-Z
12.12.2012, 22:21
Ganz klar die Mp7.

:emot-raise: Meiner Meinung nach die Noobigste Waffe im ganzen Spiel, dicht gefolgt von den ganzen andren mp's.

Häng grad so zwischen der smr und der fal.
Beides einfach hammer geile waffen!

xUniVerSeZz
12.12.2012, 23:49
:emot-raise: Meiner Meinung nach die Noobigste Waffe im ganzen Spiel, dicht gefolgt von den ganzen andren mp's.

Häng grad so zwischen der smr und der fal.
Beides einfach hammer geile waffen!

Was ist denn bitte an der noobig, sie ist wie ich finde die schwächste SMG und zumindest meine Gegner spielen sie nicht oft.

Foidl
12.12.2012, 23:49
Vector mit Langen Lauf und Vollmantelgeschoss.

darkcroos
13.12.2012, 06:08
Was ist denn bitte an der noobig, sie ist wie ich finde die schwächste SMG und zumindest meine Gegner spielen sie nicht oft.


alle smg sind ihn bo 2 zu stark wenn du kein smg hast kannst du im zweikampf ej nix machen

xUniVerSeZz
13.12.2012, 06:56
alle smg sind ihn bo 2 zu stark wenn du kein smg hast kannst du im zweikampf ej nix machen

ah ok :D seh ich nicht so.

darkcroos
13.12.2012, 14:29
lieblings waffe fal DBQ oder wie dass ding heist

mit selekt fire und griff

Raunma
13.12.2012, 14:40
Häng grad so zwischen der smr und der fal.
Beides einfach hammer geile waffen!

ich weis nicht, meiner meinung nach ist die fal um welten besser als die smr. hab die fal fast auf gold gespielt bin dann prestige gegangen und hab mir die smr freigeschaltet mit dem gedanken das die sich ja nicht viel geben. ich kann nichtmal genau sagen wieso, aber die fal lässt sich find ich deutlich besser spielen.

xUniVerSeZz
13.12.2012, 16:31
ich weis nicht, meiner meinung nach ist die fal um welten besser als die smr. hab die fal fast auf gold gespielt bin dann prestige gegangen und hab mir die smr freigeschaltet mit dem gedanken das die sich ja nicht viel geben. ich kann nichtmal genau sagen wieso, aber die fal lässt sich find ich deutlich besser spielen.

liegt einfach daran das die BEAST ist!:D die wird bestimmt kaputtgepatcht ;)

darkcroos
13.12.2012, 19:25
liegt einfach daran das die BEAST ist!:D die wird bestimmt kaputtgepatcht ;)


warum denn :emot-raise: die waffe ist doch mit den werten schlechter als die scar-h

Mic4slan
13.12.2012, 20:36
Schrotflinte Remington

1. Bringt schnelles ziehen was wenn ich aus der Hüfte schieße?

2. Bringt Gewandtheit (extra) was wenn ich aus der Hüfte schieße?

Raunma
13.12.2012, 20:54
warum denn :emot-raise: die waffe ist doch mit den werten schlechter als die scar-h

mit den richtigen aufsätzen und wenn du das spiel einigermaßen kannst ist es ziemlich schwer gegen die fal anzukommen, dadurch das sie eine einschusswaffe ist und extrem hohen schaden hat ist sie für weitschüsse perfekt geeignet und selbst mit feuermodus kannst du sehr leicht gegner in großer distanz töten. Werte sagen nicht alles über eine waffe aus ;)

tino
13.12.2012, 21:05
Die FAL ist wirklich ein Tier. Nach der M8A1 ist das die nächste Waffe, die ich mal auf Gold krampfe.

Raunma
13.12.2012, 21:13
ein dreifaches hoch auf assault rifles! :D man sieht ansonsten auch nur smg spieler.

DeadlyBadner
13.12.2012, 21:17
ein dreifaches hoch auf assault rifles! :D man sieht ansonsten auch nur smg spieler.

da die SMG einfach abgehen ?! :D

Raunma
13.12.2012, 21:27
da die SMG einfach abgehen ?! :D

man muss halt auch mal gegen den strom schwimmen :D

emporio
13.12.2012, 21:28
Sind nicht sogar die Sturmgewehre mittlerweile ganz gut?

dragonfire1986
13.12.2012, 21:33
Habe inzwischen die fal und scar h auf gold... Definitiv ist die fal mei lieblingswaffe... Mache gerade die m8a1 und muss sagen mit den 4 schuss ist sie besser als wenn du den feuermodus aktivierst... Mit dem feuermodus schießt sie einfach zu langsam...

DeadlyBadner
13.12.2012, 21:33
man muss halt auch mal gegen den strom schwimmen :D

Muss auch mal sein, inden Vorgängern war ich auch eher der Mainstream ACR/ Famas SPieler :D:D

Apropos gibts eig ne starke Dreischusswaffe? bzw kann mann die 4schusswaffe zocken?

Raunma
13.12.2012, 21:35
yes, die m8a1 ist eine unglaublich gute waffe, hatte die schon am anfang vom ersten waffenprestige auf gold :) kann ich nur empfehlen

MrRiesa
14.12.2012, 11:51
von den Pistolen ganz klar die B32R (?) die ist ein beast.. und auch auf mittlere reichweite noch recht effektiv..

mit den Shotguns in BO II konnte ich mich noch nicht richtig anfreunden..

und aus meiner standard klasse den MPs/Smgs: die PDW.. mit Schnellem Magazin, Langem Lauf und evtl Griff.. der hammer..

super_nova334455
14.12.2012, 12:04
Meine ist bislang die SCAR-H, allerdings hab ich die auf Gold und mach deshalb nun mal alle anderen Sturmgewehre durch (auf Gold leveln).

Shaft-1986
14.12.2012, 12:55
Die MGs!!! Hab sie endlich auf Diamant Tarung =)

darkcroos
14.12.2012, 14:22
Sind nicht sogar die Sturmgewehre mittlerweile ganz gut?


naja ist geht finde die smgs viel besser wow aber ich renne nicht jede runde mit so ein teil rum die nerven einfach nur ...:skep:

und wer was dagegen sagt is ej ein smg typ

nervt nur aber naja bin auch eine aber ich spiele nur mit der EVO mit rapid feuer und langen lauf 1800 schuss ihn der minute ohjeah

Necrid83
14.12.2012, 14:31
Wie schon zu MW1 mit der G3A3, BO1 mit der FAL oder MW3 mit der MK14, ist auch diesmal wieder eine "Semi-Automatic Assault Rilfe" meine Lieblingswaffe. Die FAL OSW geht einfach super ab, auch wenn ich aktuell mit anderen Sturmgewehren spielen "muss" (zwecks Diamant Tarnung).

SB-28-SB
14.12.2012, 17:44
Wie bei jedem cod ist mein lieblibgswaffe das barrett. Ich finde es schade, das sie das barrett nicht in den mp gebracht habe, obwohl sie es in der Kampagne haben. Außerdem spiel ich mit der SCAR. Ist wie bei jedem cod verdammt gut. Welche waffe bis jetzt bei allen cods gut war, war die AK-47. Jetzt bei BO2 ist sie nicht so gut. Aber das sind meine drei Lieblingswaffen bei jedem cod

Mic4slan
14.12.2012, 23:00
Wie schon zu MW1 mit der G3A3, BO1 mit der FAL oder MW3 mit der MK14, ist auch diesmal wieder eine "Semi-Automatic Assault Rilfe" meine Lieblingswaffe. Die FAL OSW geht einfach super ab, auch wenn ich aktuell mit anderen Sturmgewehren spielen "muss" (zwecks Diamant Tarnung).

Die FAL ist mit 1-Punkt Schuss voll scheiße. Wollte mit der auch spielen, aber so hochzuleveln ist es nichts. Bis der Autoschuß kommt.

Necrid83
15.12.2012, 02:34
Die FAL ist mit 1-Punkt Schuss voll scheiße. Wollte mit der auch spielen, aber so hochzuleveln ist es nichts. Bis der Autoschuß kommt.

Deine Meinung! Ich komme damit bestens klar und brauche das "Select-Fire" nicht. Ich habe es einmal probiert und hätte kotzen können. Wozu spiele ich denn eine Semi-Automatic wenn ich sie dann doch zur Full-Automatic mache. ;)

P.s.: Habe sie auf Gold.

Seft85
15.12.2012, 09:38
Mein Favourit ist die MP7, diese Skorpion EVO ist auch cool.
Genau genommen kann ich mich da gar nicht festlegen, habe kürzlich mit der Vector K10 die finde ich auch gut, die Chicom KQS gefällt mir auch...

Mein Problem ist eher, dass ich mich nicht entscheiden kann ;-)

darkcroos
15.12.2012, 10:57
Deine Meinung! Ich komme damit bestens klar und brauche das "Select-Fire" nicht. Ich habe es einmal probiert und hätte kotzen können. Wozu spiele ich denn eine Semi-Automatic wenn ich sie dann doch zur Full-Automatic mache. ;)

P.s.: Habe sie auf Gold.


lieber full auto da mann hatt noch eine chance einen feind auf der hüfte zu killen aber die waffe ist auch halb auto sehr gut ;)

und select-feuer ist bei der waffe sehr gut aber leider ist die feuerrate fast gleich finde :eek6:

Noltas5
15.12.2012, 11:05
Meine Lieblingswaffe ist die M27 mit Rotpunktvisier.

Showtek1981
15.12.2012, 11:12
hello

ich hab zurzeit die ballista auf prestige 2

die typ 25 auf prestige 1 und die dsr auf prestige 1

bin jetzt prestige 1 und level 15

derzeitiger durchschnittskill mit meiner ballista 20 kills und im schnitt 5 bis 8 kills gggg


hatte vor kurzen eine partie mit 17 kills und null mal gestorben ......gut gecampt ......und nur anfänger gggg.

ja ich weis hatte nur glück aber naja :-)

x_iH34dsHoOTzZ
15.12.2012, 11:28
joa meine lieblingswaffen sind die pdw und die msmc *_*

emporio
15.12.2012, 15:27
MP7 rockt natürlich. Aber die letzte Zeit spiele ich sehr gerne mit der Scar! Hab da einRotpunktvisier drauf und den Vordergriff zur Präzisionsstabilisierung. Schalli wäre noch nett :)

Sammler
16.12.2012, 11:48
Die MP7 ist die meine :)

Mic4slan
16.12.2012, 15:27
AN-94
PDW-57
Remington
MP7
DSR-50
LSAT

Kommt auf den Spielmodus drauf an und Map.

DeadlyBadner
16.12.2012, 16:26
Hab mich heute in die MSMC verliebt. Nahkampf bombe, auf Distanz auch gut :))

Realityshift
20.12.2012, 13:00
Da ich alle Schrotflinten auf Diamant bringen will, beschäftig ich mich jetzt intensiver mit der KSG.

Nach einiger Eingewöhnungszeit kann ich jetzt zu der Waffe sagen, dass sie ein Monster ist!
Natürlich hat sie manchmal im extremen Nahkampf gegenüber anderen Schrotflinten einen Nachteil, aber wenn die Verbindung passt, räumt man mit der extrem ab.
Wie ne Sniper aber mit sehr kleinen Hipfirespread.

Gestern einen auf Express der bei B an den Gleisen stand ge-one-shotted Ich habe von den Stiegen, die von der großen Halle mit dem Glasdach zu der Ebene wo B ist raufführen, geschossen :D

Macht extrem Spaß. Bei kleinen Lags ist dieser aber schnell vorbei ;)

PredatorX97X
20.12.2012, 13:50
AN-94 mit Schalli und Vollmantel

Noltas5
20.12.2012, 14:34
inzwischen auch die mp7 mit schalldämpfer
und die ksg mit schalldämpfer

P-FTP-Z
20.12.2012, 14:59
Fal osw auf Diamant :D
Dsr-50
Remington

capplay
20.12.2012, 15:27
Ganz klar die AN-94... mit Schalldämpfer und Vordergriff :biggrin5:

dennisinho1
22.12.2012, 17:21
Ich finde die AN ist schon einer der besten Waffen , ich persönlich bin mit ihr am besten sie hat wenig Rückstoss und hohen Schaden , spiele mit schalldämpfer und justier Aufsatz
bin grade prestige 2

Playstation360
22.12.2012, 17:42
Die PDW mit Erweiterten Magazinen und Schalldämpfer.

Die Chicom ist schlecht -.-

Wenn ich die auf Gold habe, dann kann ich getrost wieder mit meinen lieblingswaffen spielen.
Drecks Diamant Tarnung :D

STARIK1969
22.12.2012, 17:53
Joup also die Type 25, PDW, Vector sind ganz Chillig!

Sven1310
23.12.2012, 12:49
M27 + Schalldämpfer/Reflexvisier <3
:D

monte224
24.12.2012, 00:56
MSMC mit Schalldämpfer und Magazinerweiterung

TehSmokie
25.12.2012, 15:34
1.) MP7
2.) PDW-57
3.) MSMC
4.) Vector

:D

KOALAAA
27.12.2012, 08:24
Fal osw auf Diamant :D
Dsr-50
Remington


ist mit diamant die gold tarnung gemeint?? wenn ja, brauch ich nur mehr 4 bestialisch und hab sie auch

hab die waffe auf prestige aber der clantag ist nicht auf der waffe zu sehen, was mache ich falsch???????

und bestialisch sind 5 kills ohne zu sterben oder??

Slait
27.12.2012, 08:35
Goldtarnung bekommt man, wenn man alle Tarnungen einer Waffe hat. Diamant ist, wenn du ALLE Waffen einer Klasse, zB MPs, auf Gold hast.
Dein Emblem/Clantag ist auf der Waffe, wenn sie im 2. Prestige fertig ist. Muss du dann aber auch einstellen.
5 Kills ohne zu sterben ist Blutrünstig.

KOALAAA
27.12.2012, 08:51
alter schwede, für diamant brauche ich allllle mps auf gold, puhhh dann lass ich es bleiben
ich werde mich mit gold zufrieden geben :)

danke für die antworten :)

Bigterrazzo
27.12.2012, 14:38
Die Fal ist die besste

Bastinho_13
30.12.2012, 01:16
Ich finde die vector und die msmc geil :D
Wie kann man waffenprestige schaffen?

Lowes-Racing48
30.12.2012, 02:40
Waffenprestige schafft man doch wenn man so lange mit ihr spielt wenn man waffenpunkte auf max. stehen hat. dann prestige nehmen.

Meine Lieblingswaffe ist die HAMR vergoldet mit Vollmantelgeschoss, oder die Typ 25, ne Scharfschütze darf auch nicht fehlen. K/D von 1,64

PierreM
30.12.2012, 07:28
Ich finde die vector und die msmc geil :D
Wie kann man waffenprestige schaffen?
mach einfach kills ;)

im klasseneditior auf den primärwaffenslot klicken, dann zur gewünschten waffe gehen dort kann man mit der waffe ins prestige gehen (dreieck klicken, also nicht die waffe auswählen)

Shaft-1986
30.12.2012, 09:17
Zock jetzt schon ein paar Tage und kann sagen das meine Lieblings Waffe eindeutig die LSAT ist das beste LMG und natürlich mit Diamant Tarung! Zock sie mit vordergrif vollmantel und schalli!

LoCoBlaZini
30.12.2012, 23:13
ich finds lustig wie manche hier noch die tarnung und ihre k/d zu schreiben :D als würde das jemand jucken ^^
die mp pdw is ganz cool
schade nur dass es die ak 47 nicht mehr gibt ^^

Alekso007
30.12.2012, 23:17
Was es gibt keine ak 47? Hab das voll verpennt ...

PierreM
30.12.2012, 23:51
ich finds lustig wie manche hier noch die tarnung und ihre k/d zu schreiben :D als würde das jemand jucken ^^
die mp pdw is ganz cool
schade nur dass es die ak 47 nicht mehr gibt ^^

Was es gibt keine ak 47? Hab das voll verpennt ...
jo find ich auch schade... ak47 <3
hab sogar eine an der wand hängen :D
aber die an94 ist der ak47 sehr ähnlich, also für mich ist die mein ak47 ersatz ;)

pascal1994kj
31.12.2012, 03:43
Finde die FAL-OSW, M27 und AN-94 nicht schlecht. :)

L1GHT
31.12.2012, 11:59
FAL mit Schaft + Feuermodus richtig OP :)

Sammler
01.01.2013, 13:16
MSMC gefällt mir gerade sehr gut

reptil
01.01.2013, 20:51
Ich zocke im moment mit der M27 und der KSG

Cyklow
02.01.2013, 23:07
Bisher hab ich sehr viel mit der MSMC gespielt aber jetz da ich die Goldtarnung hab fang ich mit den anderen MPs an.Ich spiel eigentlich immer mit den aufsätzen Vordergriff,Schalldämpfer und Vollmantel bei den MPs

Xerasio
02.01.2013, 23:21
FAL-OSW & wenn ich gut drauf bin auch die five seven, ich liebe diese verdammte pistole, die is soooo geil ! xD

Paul-MV
04.01.2013, 13:27
ich hab 3 lieblingswaffen, die MP7, die PDW-57 und die DSR-50 (zum quickscopen^^)

Noltas5
04.01.2013, 16:47
die remington shotgun geht richtig ab.

McDudeson
04.01.2013, 17:24
zur Zeit die Ballista (zum Quickscopen ;))

ansonsten die Chicom. Anfangs mochte ich die Waffe gar nicht, aber da ich mit der mit Abstand die beste k/d hab (ca. 2.8 bei 1.500 Kills), muss ich quasi trotzdem mit ihr spielen :biggrin5: