PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassinen rekrutieren


xXMickelXx
09.11.2012, 07:34
Ich habe festgestellt das man sich wieder Assassinen ausbilden kann, hab sogar 1/7 aber kein plan wie ich den bekommen habe..

Meine Frage lautet, was muss ich für weitere tun? Und was. habt ihr so für erfahrungen mit euren assassinen gemacht? :D

big_fisch77
09.11.2012, 08:00
Ich habe festgestellt das man sich wieder Assassinen ausbilden kann, hab sogar 1/7 aber kein plan wie ich den bekommen habe..

Meine Frage lautet, was muss ich für weitere tun? Und was. habt ihr so für erfahrungen mit euren assassinen gemacht? :D

L2 gedrückt halten dann die viereck taste drücken schon kannst du die auf mission schicken.

Darrag
09.11.2012, 11:08
Wenn du dir im Kampf beispielsweise rufst, kriegen die auch EXP.
Weitere Assassinen kriegst du durch Befreiungsmissionen.

Du Suche hätte dir aber auch geholfen -.-

Fahrer24
10.11.2012, 09:54
Hallo Leute da es hier um die anderen Assasinen hab ich ne frage und zwar in Boston bekommt man doch den scharfschützen den brauch ich noch mein Problem ist es kommt keine Befreiungsmission mehr wo ich ihn bekomme.

Hatte es mal gespielt aber dann kam der Fehler das 2 leute noch gekillt werden müssen es waren zwar die achtecke da aber keine gegner zum killen jetzt meine frage kann ich sie noch mal spielen die mission ??

stargate331
11.11.2012, 01:01
ich bekomme irgentwie keine neuen assassinen

hab in bosten schon alle befreiungs aktionen durch
aber es kommt nichts mehr

Klinge
11.11.2012, 01:37
Bist dich sicher? Die Befreiungsmissionen werden nicht angezeigt respektive du musst recht nah an den Bürgern vorbeireiten um die Mission zu starten.

Mad Butcher
11.11.2012, 10:03
Letzte Schüler

Kann mir bitte einer Verraten wann der letzte Schüler kommt ?
Ich habe auch alle Sietlermissonen gemacht und muss noch 2 Sequetzen spielen.
Jetzt habe ich gelesen das es 6 Schüler sind.
Aber ich habe keine Befreiungsmission mehr http://1.2.3.12/bmi/forum.trophies-ps3.de/images/smilies/eek6.gif.
Bitte hilfe

hambachs-finezt
11.11.2012, 13:01
Es sind 3 Stück pro Stadt! Jeder hat ne andere Fähgkeit:

Attentat, Scharfschütze, Hinterhalt, Aufwiegeln, Geheimeskorte und Locken oder so ähnlich...

Wenn du auf der Map mit L3 nach oben gehst müssten die befreiten Gebiete blau markiert sein, sprich du hast alle befreit, außerdem gibts bei jedem Rekruten ne Endmission bei der man einen Templer töten muss.

Vegetto300
11.11.2012, 13:08
Es sind 3 Stück pro Stadt! Jeder hat ne andere Fähgkeit:

Attentat, Scharfschütze, Hinterhalt, Aufwiegeln, Geheimeskorte und Locken oder so ähnlich...

Wenn du auf der Map mit L3 nach oben gehst müssten die befreiten Gebiete blau markiert sein, sprich du hast alle befreit, außerdem gibts bei jedem Rekruten ne Endmission bei der man einen Templer töten muss.
Naja eigentlich ist das nicht Blau sondere Grün meines Wissen nach:biggrin5:

Ich weiß jetzt wirklich nicht was an der rekrutierung so schwer sein soll. einfach auf die Map schau ganz ob L3 und da sieht man wie viele prozent man schon befreit hat Rechts da wenn man die Karte aufgemacht hat und nach oben zu befreiungskarte. da wenn man alle befreit hat geht man auf die karte da sieht man das ich sag mal freiheitssymbol das dicker um rande ist da geht man doch hin macht die Mission und schon hat man eine neue Rekrute fertig ;)

gogoclaudi
11.11.2012, 15:26
Ich steh auch vor dem Problem, dass ich einfach keine Befreiungsmissionen mehr bekomme und keine Rekruten.
Hat jemand vielleicht ne Karte oder so, wo man sehen kann, wo die einzelnen Missionen sind?

Zorn-des-Drachen
11.11.2012, 16:47
Hi, kann mit vielleicht jemand helfen.
Habe nun in Nord- und Südbiston die Befreiungsaufträge erledigt und habe nun jeweils 71%. Jetzt ist bei beiden Bezirken der Hinweis auf der Karte weg und ich finde die letzten beiden Punkte + Missionen nicht wieder.

Hat hier jemand ne Karte oder eine Beschreibung wo die Einträge auf der Karte waren?

Godfathermax
11.11.2012, 17:57
Hi, kann mit vielleicht jemand helfen.
Habe nun in Nord- und Südbiston die Befreiungsaufträge erledigt und habe nun jeweils 71%. Jetzt ist bei beiden Bezirken der Hinweis auf der Karte weg und ich finde die letzten beiden Punkte + Missionen nicht wieder.

Hat hier jemand ne Karte oder eine Beschreibung wo die Einträge auf der Karte waren?

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe einfach die jeweiligen Aufgaben nochmal durchgelesen (Karten-Menü unter dem Reiter der Befreiungsmissionen) und dann einfach gesucht. Da die einzelnen Bezirke nicht allzu groß sind solltest du spätestens nach 10-15 min. fündig werden.

Mit freundlichen Grüßen
GM

Zorn-des-Drachen
11.11.2012, 18:52
Danke, ich werd's mal probieren

Zorn-des-Drachen
11.11.2012, 18:53
Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe einfach die jeweiligen Aufgaben nochmal durchgelesen (Karten-Menü unter dem Reiter der Befreiungsmissionen) und dann einfach gesucht. Da die einzelnen Bezirke nicht allzu groß sind solltest du spätestens nach 10-15 min. fündig werden.

Mit freundlichen Grüßen
GM

Danke, ich werd's mal probieren

TheTenemit
11.11.2012, 19:15
Diese Befreiungsmissionen bekommt ihr nich gestellt, ihr müsst in der Stadt rumlaufen und danach suchen. So sehr ihr auch mal Boston und New York richtig. Oder waren das andere?

hambachs-finezt
11.11.2012, 21:10
Natürlich werden die angezeigt...nur irgendwann nicht alle. Man muss dann halt durch die Gegend laufen und die verbleibenden so suchen!

gogoclaudi
12.11.2012, 12:47
So ich hab jetzt alle gefunden außer in West-NY fehlt mir noch ein kranker Hund, hat jemand einen Tip für mich? Ich bin in dem Bezirk schon ewig rumgelaufen, aber nix gefunden :-(

hambachs-finezt
12.11.2012, 14:23
Da gibts glaub ich keinen Tipp, bin einfach auf den Straßen im abgebrannten Gebiet rumgelaufen, da kam mir der Hund entgegengelaufen!

gogoclaudi
12.11.2012, 15:43
trotzdem danke, dann werd ich halt mal einen längeren Spaziergang durch NY (West) machen ;-)

Edit: hab ihn :-)
also wer auch einen Hund braucht, bei mir war er am unteren Ende (rechts) von NY-West wo noch die Strassen eingezeichnet sind

Major-Brigenti
17.11.2012, 15:49
habe ein ähnliches Problem:

habe ca. 95 % der befreiungsmissionen gemacht und nur 2 assasinen...
in boston ist der nördliche teil bei 71%-umstritten und KEINE weiteren befreiungsmissionen...
jetzt ist mir in new york mittlerweile die lust an den befreiungsmissionen vergangen, da ich keinen sinn mehr darin sehe...

bug? oder weiss jmd Rat? erst andere missionen machen? bin am verzweifeln...

disturbed
17.11.2012, 15:56
Edit: hab ihn :-)
also wer auch einen Hund braucht, bei mir war er am unteren Ende (rechts) von NY-West wo noch die Strassen eingezeichnet sind

:smile: Vielen Dank, jetzt hab ich endlich alle.

aajie
23.11.2012, 08:53
Moin,

ich war gestern im Grenzland unterwegs und während eines Kampfes leuchtete dann wie gewohnt L2 unten auf... ich wollte dann meine Assassinen rufen aber nichts passierte! Sind die Rekruten nur in den jeweiligen Städten verfügbar? d.h. 3 in Boston und 3 in N.Y. ?

VG

DefenderOfAll
23.11.2012, 09:03
Wenn du alle Assassinen auf eine Mission geschickt hast, kannst du sie nicht im Kampf rufen.

aajie
23.11.2012, 10:43
Wenn du alle Assassinen auf eine Mission geschickt hast, kannst du sie nicht im Kampf rufen.

Ne ne hatte alle zushause rumm sitzen und nicht verschickt :biggrin5:

superdante
24.11.2012, 05:37
Moin,

ich war gestern im Grenzland unterwegs und während eines Kampfes leuchtete dann wie gewohnt L2 unten auf... ich wollte dann meine Assassinen rufen aber nichts passierte! Sind die Rekruten nur in den jeweiligen Städten verfügbar? d.h. 3 in Boston und 3 in N.Y. ?

VG

Ganz einfach du kannst sie nur innnerhalb der Städte rufen, im Grenzland nicht. Zudem auch alle 6 gleichzeitig.

P.S. nur mal so am Rande, im eigenen Siedlungshaus kann man sie auch nicht auf Mission schicken, nur außerhalb;)

Reckless
15.12.2012, 21:52
Hey Leute,
Ich hab grad meine assassinen gerufen und jzt ist einer gestorben ... Denke ich mal. Er liegt auf dem Boden und stöhnt rum aber Ich konnte ihm die Augen schließen... :0 hab ich jetzt keine Möglichkeit mehr die trophy zu bekommen bei der man alle asassinen zu meisterassassinen ausbilden muss? 😕 Oder kann ich den irgendwie heilen oder so?
lG Lea

FireStorm
15.12.2012, 21:55
Hey Leute,
Ich hab grad meine assassinen gerufen und jzt ist einer gestorben ... Denke ich mal. Er liegt auf dem Boden und stöhnt rum aber Ich konnte ihm die Augen schließen... :0 hab ich jetzt keine Möglichkeit mehr die trophy zu bekommen bei der man alle asassinen zu meisterassassinen ausbilden muss? 😕 Oder kann ich den irgendwie heilen oder so?
lG Lea

keine sorge das ist nicht so schlimm war bei mir auch einige male und ich hab trotzdem platin

er steht dir einfach für eine gewisse zeit nicht zur verfügung bis er sich von der verletzung erholt hat

Reckless
15.12.2012, 21:59
keine sorge das ist nicht so schlimm war bei mir auch einige male und ich hab trotzdem platin

er steht dir einfach für eine gewisse zeit nicht zur verfügung bis er sich von der verletzung erholt hat

Gott sei dank! Es hat mich nur irritiert das da plötzlich stand 'Augen schließe' :) aber dann ist ja alles gut 😄

FireStorm
15.12.2012, 22:05
Gott sei dank! Es hat mich nur irritiert das da plötzlich stand 'Augen schließe' :) aber dann ist ja alles gut ��

vorallem wenn die noch auf stufe 1 sind und alleine gegen mehrere wachen kämpfen müssen, dass halten sie nicht lange durch:biggrin5:

Savas
16.12.2012, 23:07
Muss man eigentlich alle Gebiete kontrollieren (also die Orte, wo man die Assassinen für eine Mission hinschicken kann) für die 100% Trophy?

wurang
17.12.2012, 01:53
Hallo Leute


Ich brauche eure Hilfe beim Rekruten Names Jacob Zenger zum 100% Assassine Auzubilden.

Ich habe den Rekruten Schon seit Tagen zum Assassine Ausgebildet aber im Snycro Menü Zeigt es mir ich soll Jacob Zenger Zur eine Assassine Ausbilden. Ich weiß es nicht was ich machen soll. Es fehlt mir nur noch 10 Erfahrungspunkte zur Platin.

Es ist bestimmt wieder so ein Bugg das es nicht zulässt das man 100% Syncro hat.
Ich habe auch paarmal geloecht und Neuinstallation durchgeführt aber ohne Erfolg.

Bitte wenn ihr ein Tipps habt werde ich gern Dankbar.

MfG wurang

Billiboy1325
17.12.2012, 23:50
Ich habe genau das selbe Problem wie wurang!!!
Mir fehlen auch nur noch die 10 Erfahrungspunkte fur Platin.
Habe auch schon mehrfach das Spiel neu installiert, leider ohne Erfolg.

Weis jemand eine Lösung????

schickelhuber
17.12.2012, 23:57
hallo leute ich bekomme den 6 assassin-rekruten nicht, es zeigt in dem gebiet ny keine aufgaben mehr an aber auch nicht das symbol wo ich sonst hin bin, wo ich mit dem "assassin-in-spee" den letzten auftrag mache um das gebiet zu befreien... es stehen 90 prozent da aber keine aufträge mehr, nichts... wie soll ich den bitte bekommen???

edit: hat sich erledigt, auch bei mir war es der gesuchte hund in ny-west;)

Animefreak93
19.12.2012, 21:22
Wird der Bug mit Jacob Zenger durch den neuen Patch gefixed?

Billiboy1325
19.12.2012, 22:24
Also ich habe den Patch 1.04 installiert und es hat sich nichts geändert.
Habe das Spiel auch schon ohne Update neu installiert, leider auch ohne Erfolg :frown::frown:

Chaos
23.12.2012, 23:44
kann mir jemand sagen, wo ich im Norden von NY den Rekruten finde ? Das Symbol ist weg, alle Missionen fertig, muß nur noch mit ihm reden, kann ihn aber nicht finden

PLayaa_G
24.12.2012, 00:13
kann mir jemand sagen, wo ich im Norden von NY den Rekruten finde ? Das Symbol ist weg, alle Missionen fertig, muß nur noch mit ihm reden, kann ihn aber nicht finden
Hier die Karte aus dem 100%-Thread:
(der schwarze Punkt ist der Rekruten-standpunkt)
https://lh4.googleusercontent.com/-S1BrlQldwiw/ULZR-V2zx0I/AAAAAAAABRk/pkzdL2HFaP0/s586/Befreiung+Nord+NY.png

Chaos
24.12.2012, 01:48
Hier die Karte aus dem 100%-Thread:
(der schwarze Punkt ist der Rekruten-standpunkt)
https://lh4.googleusercontent.com/-S1BrlQldwiw/ULZR-V2zx0I/AAAAAAAABRk/pkzdL2HFaP0/s586/Befreiung+Nord+NY.png


Dank Dir ! Die Dame kam erst nach Sequenz 10

Auditore
18.01.2013, 14:48
Hallo Leute


Ich brauche eure Hilfe beim Rekruten Names Jacob Zenger zum 100% Assassine Auzubilden.

Ich habe den Rekruten Schon seit Tagen zum Assassine Ausgebildet aber im Snycro Menü Zeigt es mir ich soll Jacob Zenger Zur eine Assassine Ausbilden. Ich weiß es nicht was ich machen soll. Es fehlt mir nur noch 10 Erfahrungspunkte zur Platin.

Es ist bestimmt wieder so ein Bugg das es nicht zulässt das man 100% Syncro hat.
Ich habe auch paarmal geloecht und Neuinstallation durchgeführt aber ohne Erfolg.

Bitte wenn ihr ein Tipps habt werde ich gern Dankbar.

MfG wurang


Ich habe wie einige andere hier auch, genau das gleiche Problem.
Jacob Zenger ist ein Assassine, jedoch stehen bei ihm nur 90% abgeschlossen.
Und genau diese 10% oder 10 Punkte fehlen mir.

Gib es inzwischen dazu eine Lösung oder zumindest eine Info, dass an diesem Bug gearbeitet wird?

Auditore
23.01.2013, 01:32
Weiß es keiner?

FireStorm
23.01.2013, 10:47
Weiß es keiner?

ich glaub die einzige lösung zurzeit wäre leider alles neu spielen

PLayaa_G
23.01.2013, 17:22
Ich habe wie einige andere hier auch, genau das gleiche Problem.
Jacob Zenger ist ein Assassine, jedoch stehen bei ihm nur 90% abgeschlossen.
Und genau diese 10% oder 10 Punkte fehlen mir.

Gib es inzwischen dazu eine Lösung oder zumindest eine Info, dass an diesem Bug gearbeitet wird?
Weder gibt es inzwischen eine Lösung, noch eine Info, dass an diesem Bug gearbeitet wir. Deine zwei Möglichkeiten sind, neuinstallieren und neuanfangen und hoffen, dass der Bug weg ist, oder warten bis Ubisoft einen Patch rausbringt der das fixt.

znarf
26.01.2013, 04:59
Hallo zusammen!
Also ich hab jetzt alle Assassinen rekrutiert und auch 3 davon schon auf lvl. 11 gebracht. Jetzt stehe ich jedoch vor dem Problem das keine assassinenmissionen mehr zu verfügung stehen. Egal auf welchen staat ich gehe ich habe bereits alle mit den anderen beendet. Muss ich jetzt wirklich alles nochmal von neu spielen?! Die andern Assassinen waren auf lvl 8...
Oder kann man noch im nachhinein neue Missionen freischalten?
PS: Hab die Hauptmissionen durch und kämpfe mich an die 100% ran.
Hoffe es kann wer helfen!
Danke schonmal

Gruß znarf

Babybomber
10.02.2013, 14:32
Hi, habe auch ein Problem, nachdem ich den nördlichen Teil von NY befreien wollte, ist auf einmal der Kontaktman verschwunden und ich kann meinen letzten Anwärter nicht rekrutieren und die Mission zum endgültigen befreien fehlt mir auch. Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Babybomber

Kaba
10.02.2013, 15:07
@Babybomber
Ich denke mal, daß dir Dobby Carter fehlt (zu finden hier --> http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html - vielleicht hilft dir diese Karte weiter (die Dobby wurde bei mir auch nicht angezeigt, sie ist aber definitiv da):

Nordbezirk - Deborah "Dobby" Carter (Weglocken)
Hier noch ein Karte mit dem Standort zu den einzelnen "Nord-New York - Ein Rationierungsproblem" Missionen und dem des Rekruten:
Legende:
Rot = Einen Farmer verteidigen während er erntet.
Blau = Einen Händler verprügeln, um den hungernden Kindern zu helfen.
Gelb = Eine Familie vor der Zwangsräumung bewahren. (Man kann hier entweder £150 zahlen oder die drei Wachen eliminieren)

https://lh4.googleusercontent.com/-S1BrlQldwiw/ULZR-V2zx0I/AAAAAAAABRk/pkzdL2HFaP0/s586/Befreiung+Nord+NY.png

Babybomber
10.02.2013, 15:32
Super danke, genau der hatte mir gefehlt :)

sollmann
11.02.2013, 10:08
Hallo hab eine Frage ist es noch aufrecht das Zenger nicht auf 100% kommt???
Und ich hab jetzt alle Aufträge ausgeführt kommen wieder welche? bin bei syn. 11?????

DerRichtende
11.02.2013, 11:25
Hallo hab eine Frage ist es noch aufrecht das Zenger nicht auf 100% kommt???
Und ich hab jetzt alle Aufträge ausgeführt kommen wieder welche? bin bei syn. 11?????

Also ich bin gestern mit dem Spiel fertig geworden, hatte den dritten Patch installiert und habe Zenger auf 100% bekommen.
Es gibt für jede Stadt Hauptaufträge, die man nur einmal machen kann und dann Nebenaufträge, die immer wieder kommen. Selbst wenn mal keine mehr zur Verfügung stehen, kommen sie wieder, wenn man das Spiel beendet und am nächsten Tag weiterspielt.

sollmann
11.02.2013, 13:13
Also ich bin gestern mit dem Spiel fertig geworden, hatte den dritten Patch installiert und habe Zenger auf 100% bekommen.
Es gibt für jede Stadt Hauptaufträge, die man nur einmal machen kann und dann Nebenaufträge, die immer wieder kommen. Selbst wenn mal keine mehr zur Verfügung stehen, kommen sie wieder, wenn man das Spiel beendet und am nächsten Tag weiterspielt.

Super danke für die Info :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Auditore
13.02.2013, 17:59
Ist der dritte Patch neu?
Habe seit vier Wochen nicht AC3 gespielt und das hier gerade gelesen.

turett22
13.02.2013, 18:18
hab heute auch einen patch geladen und weiß nicht für was der ist und im internet findet man auch nix drüber.

xUniVerSeZz
17.02.2013, 04:42
was ist eigentlich das Endlevel, das der werdende Assassine benötigt um die Trophy zu erhalten?

Buckhard
17.02.2013, 16:52
level 11 ist assasine mit 1100xp

xUniVerSeZz
17.02.2013, 21:31
ok ich habs schon :D

Ajohnd2
19.02.2013, 11:52
Jo also die Aufträge kommen alle 1 std neu sofern mann alle neben Missionen erledigt hat!!!!

Auditore
19.02.2013, 19:58
Ich habe das Update 2.01 installiert, und auch Zenger nochmal eine Mission machen lassen, aber er bleibt in der Gesamtsynchronisation bei 90% obwohl er schon Assassine ist.
Der Bug ist also noch immer drin und kostet mich somit Platin.

CM_Chris
07.05.2013, 13:46
@Babybomber
Ich denke mal, daß dir Dobby Carter fehlt (zu finden hier --> http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html - vielleicht hilft dir diese Karte weiter (die Dobby wurde bei mir auch nicht angezeigt, sie ist aber definitiv da):

Nordbezirk - Deborah "Dobby" Carter (Weglocken)
Hier noch ein Karte mit dem Standort zu den einzelnen "Nord-New York - Ein Rationierungsproblem" Missionen und dem des Rekruten:
Legende:
Rot = Einen Farmer verteidigen während er erntet.
Blau = Einen Händler verprügeln, um den hungernden Kindern zu helfen.
Gelb = Eine Familie vor der Zwangsräumung bewahren. (Man kann hier entweder £150 zahlen oder die drei Wachen eliminieren)

https://lh4.googleusercontent.com/-S1BrlQldwiw/ULZR-V2zx0I/AAAAAAAABRk/pkzdL2HFaP0/s586/Befreiung+Nord+NY.png

Danke für die Karte. Ich habe das gleiche Problem (kann den Rekruten in Nord-NY nicht finden) und versuche am Abend mein Glück. Gestern bin ich fast alles abgelaufen... umsonst. Hoffentlich ist sie da.

Edit: sie IST da. Juhu, danke.

Mr.Thumbs
16.05.2013, 09:00
Same problem with Deborah "Dobby" Carter...
Assassin, but 90% bug... :(

Jay1987DE
16.05.2013, 13:33
Hallo zusammen!
Also ich hab jetzt alle Assassinen rekrutiert und auch 3 davon schon auf lvl. 11 gebracht. Jetzt stehe ich jedoch vor dem Problem das keine assassinenmissionen mehr zu verfügung stehen. Egal auf welchen staat ich gehe ich habe bereits alle mit den anderen beendet. Muss ich jetzt wirklich alles nochmal von neu spielen?! Die andern Assassinen waren auf lvl 8...
Oder kann man noch im nachhinein neue Missionen freischalten?
PS: Hab die Hauptmissionen durch und kämpfe mich an die 100% ran.
Hoffe es kann wer helfen!
Danke schonmal

Gruß znarf

Du kannst die jeweils letzte Mission unendlich oft wiederholen, oder aber du setzt deine Rekruten auf Wachen in einer Stadt an (L2).

CM_Chris
16.05.2013, 14:23
Du kannst die jeweils letzte Mission unendlich oft wiederholen...

Bei mir geht das nicht. Ich habe zwar alle Rekruten auf Assassine aufgelevelt, aber ich brauche noch Kohle für die Waffen. Leider sind keine Missionen mehr verfügbar. :(

Jay1987DE
16.05.2013, 14:39
Hm, komisch, ich konnte die jeweils letzte Mission beliebig oft wiederholen. Auf der anderen Seite wundert mich bei der langen Bug-Liste eh nichts mehr ;)

Aber um wirklich viel Geld zu bekommen sind die Kolonien eh der falsche Weg. Kauf von deinem Jäger 10 Bärenpelze und 10 Biberpelze und schick die zu dem meist-bietenden mittels Landkonvoi. So machst du locker 12-14.000 alle 12-22 Minuten, je nach dem wo du sie hin schickst. Wird einer angegriffen schickst du deine Rekruten los. Immer so viele das 100% Wahrscheinlichkeit besteht. Für die erfolgreiche Verteidigung gibts es dann nochmal zusätzlich Geld.

xXMickelXx
14.07.2013, 19:56
also wie gesagt habe alle geschafft und du musst einfach SELECT drücken in den Orten wo du bist (NEW YORK/BOSTEN) und dann guckte nach den Zeichen das so aussieht wie zwei entgegengesetzte Pfeile übereinander.. und gehst da hin und spricht die typen an, bzw du hast die alle angesprochen, dann guckst du bei SELECT -> LOGBUCH und guckst bei den BEFREIUNGSMISSIONEN nach deinen Zielen :)
Dann sollte es klappen ;)

Lg. Mickel